Chaepter 36

137 6 1
                                    

Da saß ich nun auf meinem Bett und starrte Selina an. Ich hatte schon versucht zu schlafen,  doch daraus wurde nichts.  Ich schaute in kurzen Zeitabständen immer wieder auf die Uhr. Die Zeit wollte einfach nicht umgehen. Ich blieb noch so lange sitzen bis die Sonne langsam aufging. Ich stand auf. Selina würde auch bald wach werden. Sie war in der ganzen Nacht ziemlich oft wach schlief aber immer wieder nach kuzer Zeit ein. Sie hatte heute Nacht ein Fläschchen. Die Windeln mussten auch gewechselt werden.  Das habe ich in der Nacht auch einmal machen müssen. Als ich und Selina fertig waren machten wir uns auf dem Weg nach unten. Ich hatte uns beiden die gleichen Schuhe angezogen. Sie liebt es die Schuhe anzuziehen. Unten angekommen schaute ich aus dem Wohnzimmerfenster. Ich erschrak bei dem Anblick. Mir gefrohr das Blut in den Adern.

(Was sieht Harry wohl?)

Da war Er. Er versuchte unsere Tür aufzu machen. Aber wo waren die Bodyguards? Ich schaute genauer hin und sah das sie auf dem Boden lagen. Im nächsten Moment wurde ich von hinten gepackt.  Selinas Maxicose viel auf den Boden. Sie fing sofort an zu schreien. Ein Mann mit einer Maske nahm sie. "Lass sie los. Lasst mich los", schrie ich. Die Männer aber lachten nur. Der Typ hinter mir schien größer als ich zu sein. Er schien auch stärker zu sein. Ich versuchte mich los zu reißen doch es klappte nicht. Er schubste mich vorwärts. Selina hörte nicht auf zu schreien. "Halt die fresse Blag", sagte der Typ der Selina mit schleppte. Hatte er sie grade wirklich Blag genannt? Am liebsten ware ich auf ihn zu gerannt und hätte ihm eine geballert. Keiner nennt meine Nichte Blag. Keiner. Er stelle sie vor dem Sofa ab und lief zum Fenster. Er öffnete es. Da war er, der Typ der versucht hatte mich umzubringen. Glaubte ich zu mindest. Ich konnte ihn nicht direkt sehen aber von der Form des Gesichts her passte es.

"Was wollt ihr von mir?", sie antworteten nicht. Selina war noch immer am heulen. "Halt. Die. Fresse. Scheiss. Blag", er hatte sie wieder Blag genannt und wieder hätte ich ihm eine ballern können. "Sie wird nicht eher aufhören bis ich sie im Arm hatte", sagte ich. "Nein eine andere Möglichkeit gibt es", sagte der eine der Selina Blag genannt hatte. Er sagte dies mir einem dreckigem Grinsen. Er zog aus seiner Hose eine Waffe und richtete sie auf Selina.  "Nein warte", er stoppte. "Was?",fragte er agressiv.  Sie hat nichts getan. Bitte lass sie", bettelte ich. Er machte die Waffe Schuss bereit. "Bitte nicht", sagte ich noch und er drückte ab. "Neeeeeeeein", schrie ich und mir liefen die Tränen über die Wangen.Ich stranpelte und versuchte mich aus dem Griff des Typens hintermir zu befreien.  Leider zwecklos. Ich hatte einen stechenden Schmerz im Bauch. Ich schaute zu Selina. Ich sah wie das Blut aus sie raus floss. Es kam hauptsächlich vom Bauch. Der Schmerz war unerträglich. Um sie nicht noch langer so sehen zu müssen schaute ich weg. Die Tränen flossen so schnell es gabe keine Möglichleit sie auf zu halten. Mit jeder Sekunde wuchs meine Wut. Ich war verletzt. Wie sollte ich nur ohne sie weiter leben? "Warum?  Warum tut ihr sowas? Von wem kommt ihr? Wer hat euch bezahlt dafür? Warum?", fragte ich mit gebrochener und zittriger Stimme.  "Du stellst viel zu viele Fragen. Leb wohl. Ich schicke dich gerne zu deiner Tochter",sagte er und im nächsten Moment hörte ich wie sich eine Kugel aus der Waffe löste.  Sie traf mich in den Bauch. Es brannte.  Es schmerzte höllisch. Ich spürte das ich schwächer wurde. Ich konnte mich nicht mehr halten. Ich spürte wie ich auf den Boden viel und ich konnte noch hören wie sie rausliefen. Meine Augenlieder wurden schwerer. 'Soll es hier und Jetzt vorbei sein? Mein schönes Leben? Sollte es so verlaufen?'Ich versuchte meine Augen aufzuhalten, doch es gelang mir nur ein wenig. Ich wollte nach Hilfe rufen,  doch mein Mund öffnete sich nur aber gab keinen Ton von sich. Ich hörte plötzlich eine Stimme""Harry?  Harry!!!!!! Hallo", Ich konnte die Stimme zu Liam zu ordnen. Ich wollte was sagen doch es ging nicht ich war zu schwach. Meine Augenlieder vielen zu. Mir wurde Schwar vor Augen und ich verlor das Bewusstsein.

Ich schreckte hoch. "Harry ganz ruhig", sagte Liam der neben mir auf dem Bett saß. Erst jetzt realisierte ich das es nur ein Traum war. Dieser Traum steckte mir noch in den Knochen. "Oh gott Harry was ist los? Du hast ja ganz verweinte Augen und bist nass geschwitzt", ich konnte grade nicht antworten. "Ich lebe", sagte ich mit einer unanwesenden Stimme. Ich fasste mir an die Wange. "Ich lebe", schrie ich vor lauter Glück. Ich sprang auf jnd umarmte Liam. Selina. Kam es mir plötzlich in den Sinn. Ich drehte mich zu ihrem Maxicosi. Sie lag dort. Sie atmete. Sie lebte. Mir viel ein Stein vom Herzen.

-------------------------------------

Hey Cuties ich hoffe euch gefallt das Kapitel.  Sorry ich hoffe ihr habt geweint. Icb würde mich sehr über ejnen Kommi oder ein Vote freuen.  Acb und

IHR WOLLT MICH TÖTEN

3.300K LESER. FAST 100 LESER ÜBER NACHT. DANKE IHR SEID DIE BESTEN.  DANKEEEEEEEEEEEEEEEEE

Eure Cupcake*_Mrs_Styles

The carousel of emotions(komplette überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt