Hey Leute, Alles gute zu Weihnachten. endlich ist es Heiligabend und nachher gibt es Geschenke. Ich freue mich schon. So hier ist das Kapitel
-------------------------------------
Liam's POV
Ich klopfte doch es sagte keiner was also öffnete ich die Tür. Ich schaute ins Zimmer und was ich dort sah ließ mir das Blut in den Adern Gefrieren.
Harry lag dort auf dem Boden mit einem Messer im Bein. Ich kam langsam wieder zu mir.
"Niall, Zayn Kommt schnell hoch und ruft einen Krankenwagen. beeilt auch."
Ich lief schnell zu ihm und ließ mich neben ihm auf den Boden sinken. Niall und Zayn kamen ins Zimmer.
"Der Krankenwagen ist unterwegs."
sagte Zayn. Niall lief mit schnellen Schritten auf Selina zu die angefangen hatte zu schreien. Er nahm sie auf den Arm und versuchte sie zu beruhigen. Ich saß immer noch neben Harry. Zayn ließ sich jetzt ebenfalls neben Harry nieder. Er fing an eine Herzlungenwiederbelebungsmasage(?) zu machen.
Ich konnte es nicht fassen. Harry würde so was nie mals selber machen aber wer würde ihm das an tun? Mir kullerte eine Träne aus den Augen. Zayn hörte nicht auf sondern befahl mir mich vor die Tür zu stellen und auf den Krankenwagen zu warten.
Ich hatte mich nach draussen gestellt als auch schon der Krankenwagen um die Ecke kam. Ich zeigte ihnen schnell wo Harry lag. Zayn ging zur Seite damit die Herren am Harry dran kamen. Sie machten dort weiter wo Zayn aufgehört hatte. Sie gaben ihm Spritzen.
Einer der Männer rannte nach unten um die Trage zu holen. Als er wieder rauf kam legten sie Harry auf die Liege und brachten ihn nach unten. wir folgten den Männern. als wir unten ankamen fragte uns einer der Männer wer den verwandt mit ihm wäre. Da wir es nicht waren konnten auch keiner von uns mitfahren.
Als der Krankenwagen weg war machten wir uns schnell fertig denn wir mussten hinterher fahren.
-------------------------------------
Leute butte lesen. bitte. Sorry erst mal das es so mega mega kurz ist. aber naja wollte euch nicht warten lassen.
Danke für die vielen votes und kommis. Ich hoffe das ihr hier auch wieder so viel votet und Kommentiert. Danke.
Loveeeeee youuuuuu all.
Eure Cupcake_Mrs_Styles
DU LIEST GERADE
The carousel of emotions(komplette überarbeitung)
Fanfiction(Es tut mir leid wenn nicht alles übereinstimmt ich überarbeite grade alles.) Liam hat sich in seinen Bandkollegen Louis verliebt. Louis glaubt er hätte auch die gleichen Gefühle. Doch dann kommt alles anders. Louis merkt das er Liam nur als ein A...