Chaepter 12

253 11 5
                                    

Niall's Perspektive:

Als ich am nächsten morgen wach  wurde knurrte mein Magen. Ich entschloss mich Liam zu wecken damit er Frühstück machen konnte. Ich lief also in Liam's Zimmer doch dort war er nicht. Also ging ich zu Louis doch auch dort war er nicht. Auf einmal hörte ich gestöhne aus dem Bad. Danach hörte ich Die Dusche. 'Och ne Scheiße jetzt habe ich Kopfkino. Danke Louis danke Liam.' dachte ich mir nur und rannte raus. Ich rannte nach unten, denn ich starb fast vor Hunger, ich konnte nicht warten bis die beiden fertig waren bis dahin wäre ich schon gestorben. Ich wollte eigentlich Pancakes doch Liam war der einzige der Pancakes machen kann. Also holte ich ein Schüssel aus dem  Schrank und aß Cornflakes. Ich hasste es wenn ich nur Cornflakes zum Frühstück bekomme. Das gibt noch ärger. Ich ging in den Flur weil ich echt Hunger hatte. Ich wählte die Nummer von meinem lieblings Restaurant. *tuut* *tuut* *tuut*

Jetzt ging jemand dran:

:Hallo sie sind bei Nandos was möchten sie bestellen?

Ich gab meine Bestellung auf. Es war nicht grade wenig und ich hatte noch einen nach Hause Lieferanten geordert. Der Mann fragte mich wie ich denn heisse. Ich sagte Liam Payn. Ich wollte ihm so eins auswischen. Er sagte mir den Preis es waren über hundert Euro. Ich legte auf und lachte. Ich ging nach oben und weckte die anderen. Als erstes wollte ich Zayn und Perrie wecken ich machte leise die Tür auf. Ich steckte erst meinen Kopf rein. Ich sah das Perrie bei Zayn auf den Hüften saß und sich runter beugte um ihn zu küssen. Ich machte schnell wieder die Tür zu. Ich ging zu Harry. Als ich rein kam saß Harry bereits im Bett mit Selina auf dem Arm. Ich ging rein. Als Harry mich sah sagt er:" Guten Morgen Niall gut geschlafen?" "Ja klar und ich räche mich grade an Liam. Anstatt Frühstück zu machen poppt er lieber mit Louis unter der Dusche." "Was hast du denn jetzt schon wieder vor?", fragte er mich. "Ich habe nichts vor, denn ich habe es schon gemacht", sagte ich und er verdrehte die Augen. "Mein Gott Nialler lass dir nicht immer alles aus der Nase ziehen. Was hast du gemacht oder was machst du?"  " ich habe was bei Nandos bestellt. Erstens es geht auf Liam's Namen und zweitens kostet es über 100 Euro." "Och Nialler muss das sein? Das gibt doch nur ärger", sagte er und boxte mich leicht gegen die Schulter. "Kannst du eh nichts mehr dran ändern. Der Lieferant ist in gut 5 Minuten da. Aber keine Sorge Hazza ich habe genug für jeden bestellt. Ob ihr das jetzt esst oder später das bleibt euch über lassen." "Na toll echt großzügig von dir. So und jetzt verschwinde ich muss mich anziehen und danach von Selina die Windeln wechseln und sie danach noch anziehen." Ich ging raus und macht mich wieder auf den Weg nach unten. Ich ging sofort in die Küche. Dort saßen Zayn und Perrie. Perrie saß bei Zayn auf dem Schoß. Sie knutschten immer noch. Ich räusperte mich und ging an ihnen vorbei. Ich schaute Zayn direkt in die Augen. Er lächelte und gab Perrie noch einen Kuss um mich zu ärgern. Es sah so aus als wollte Zayn sie auffressen. Ich wollte mich grade setzten als Liam und Louis nach unten kamen. Hinter ihnen war Hazza mit Selina. Ich ging zu Hazza und nam Selina auf den Arm. Genau in dem Moment klingelte es. Ich machte dir Tür auf. Vor mir stand ein junger Mann. "Liam Payn?", fragte er mich. Doch ich antwortete nur:"warten sie ich hole ihn und jemand der das alles schleppt." "Liam komm mal und Hazza du auch." "was soll ich denn jetzt an der Tür?" "Na dies Sachen nehmen, denn ich kann nicht weil ich Selina auf dem Arm habe." Liam und Harry kamen um die Ecke gebogen. Liam schaute mich an. Er und Harry gingen an mir vorbei. Ich ging zurück in  die Küche und setzte mich hin. Harry kam mit den ganzen Sachen die der Mann grade noch in der Hand hielt rein und stellte sie auf den Herd. Ich hörte wie die Tür ins Schloss viel. "NIALL warum hast du erstens so viel bestellt und zweitens warum auf meinen Namen?", er klang ziemlich wütend."Ersten weil wir später 6 hungrige Bäuche satt bekommen müssen und zweitens weil du liebe unter der Dusche mit Louis poppst als mir etwas zum Frühstück zu machen."  Ich schaute jetzt zu Louis und dieser wurde grade knall rot. Ihm war es also Peinlich. Liam ging an mir vorbei. Zayn, Perrie und Harry mussten kichern. Ich stand kurz davor laut los zu prusten. Ich versuchte es zu unterdrücken konnte es aber nicht. Ich prustete laut los. Selina, die immer noch auf meinem Arm lag, fing jetzt an zu weinen. Ich hörte sofort auf zu lachen und sag Little Things. Harry,Liam,Louis, Zayn und Perrie hatten sich um mich herum gestellt und hatten mit gesungen. Selina schlief ein. Ich ging nach oben in mein Zimmer und legte mich aufs Bett. Ich legte Selina auf meinen Bauch. Sie lag zur Hälfte auch auf meiner Brust. Ich war eigentlich nur nach oben gegangen damit sie nicht die ganze Zeit in meinem Arm schlief, doch ich war einfach eingeschlafen. Ich war eigentlich gar nicht müde. Ich konnte es mir nicht erklären.

The carousel of emotions(komplette überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt