Chaepter 20

238 12 8
                                    

Ich ging also zur Tür. Ich öffnete die Tür und vor mir stand...ein Mädchen was ich zum ersten mal.

Ich hoffte nur das es kein verrückter Fan ist.

"Ehh kann ich dir irgendwie helfen??"fragte ich höflich und hoffte auf eine Antwort, da sie bis jetzt noch nichts gesagt hatte.

"Um Genauer zu sein ja. Ich suche Liam Payne, mir wurde gesagt das er hier wohnt bin ich richtig??"

Ich war mir nicht sicher ob ich es ihr sagen sollte aber sie sah jetzt auch nicht wie ein Serienmörder aus, deswegen nickte ich und machte eine Geste, das soviel heißen sollte 'komm doch rein'.

"Hey Louis wer war da-?"

Bevor Liam seine Frage zu Ende stellen konnte, sah er das Mädchen neben mir und fing an zu Grinsen.

"Hey Liam."

Sagte das sie glücklich und fiel Liam um den Hals.

"Hey kleines. Ich hab dich schon ewig nicht mehr gesehen. Wie?? Was machst du hier??"

Liams Perspektive

Ich konnte es nicht Glauben meine alte beste Freundin stand grad vor mir und ich war glücklich sie zu sehen.

"Komm Beruhig dich erstmal."

Ich gehörte ihr und löste die Umarmung.

Ich zog sie mit ins Wohnzimmer und wir setzten und auf die Couch.

Während sie mir erzählte das meine Mam ihr verraten hat das ich hier wohne, blickte ich immer wieder zu Louis der auf dem Sessel neben der Couch saß.

"Und was machst du nun??"

Fragte ich sie und versuchte Louis zu ignorieren, da ich immer noch verletzt von ihm war.

"Ich werde hier Bald eine Kunstgalerie eröffnen und mein Kunstlehrer wird mir dabei helfen die Gemälden zu malen und aufzustellen."

"Wow ich wusste ja schon immer das du eine Begabung fürs malen hast aber das du so weit kommst hätte ich nicht gedacht besser gesagt das du es so weit angehst."

Ich lächelte sie an und war froh das meine kleine es soweit gebracht hat, da sie meist immer nur für sich selber gemalt oder gezeichnet hat.

Als sie fertig war über sich zu erzählen erzählte ich ihr über xfactor,über das was aus und geworden ist und wie es mir momentan geht.

Sie sagte mir das sie schon immer wusste das ich es mal als Sänger schaffen würde.

Ich beschloss mit ihr in mein Zimmer zu gehen und ihr das mit mir und Louis zu erzählen.

Zuerst war die etwas unter Schock als sie erfahren hat das ich naja schwul bin und mich für Louis interessiere. Aber so toll wie sie ist hatte sie nichts dagegen und das störte sie auch nicht.

Wofür ich ihr sehr dankbar war.

"Jetzt wo du es weis, kannst du mir vielleicht einen rat geben??"

Ich sah die hoffnungsvoll an doch sie schien selber keine Antwort darauf zu wissen und setzte sich zu mir aufs Bett.

Sie streichelte mir den Rücken hoch und runter.

"Das wird schon."

Harry's Perspektive

Wir hatten uns gerade hin gesetzt als es klingelte. Louis sprang wieder auf und ging zur Tür. Wir konnten leider nicht verstehen wer da war. Ich hörte wie Liam sprach verstand aber nicht was er sagte. Er ging mit der Person irgendwo hin. Ich fütterte in der Zeit meine kleine Maus. Als Louis wieder rein kam fragte Perrie ihn wer das war. Louis erzählte uns schnell wer das war und was die Person wollte. Als Louis mit erzählen fertig war schnappte ich mir Selina und ging in mein Zimmer. Ich setzte mich mit ihr auf mein Bett. Ich legte Selina neben mir und legte mich auch hin. Ich wollte nicht schlafen aber so konnte ich am besten nachdenken. Ich dachte viel nach und merkte schnell das ich eine Freundin brauchte. Ich vermisste die Zweisamkeit.

-------------------------------------

Hey meine Wattpadpotatos

Na habt ihr mich vermisst? Mein Gott der Livestream war der ober Hammer. Aber was sag ich das das wisst ihr ja. Oh man. Ich muss noch  etwas an jemand bestimmten sagen. Sorry Babe aber naja das muss sein. auch wenn ich nicht so gut schnulzig schreiben kann.

Liebe Carl ich glaube du weist wer ich bin. Ich wollte dir mit dieser Nachricht einmal danke sagen. Du bist ein so Hilfsbereites Mädchen. Du kannst genau so schnell und viel reden wie ich. Du hast mir geholfen die 1000 Leser zu bekommen und siehe da die habe ich. Du hast schon zwei oder drei Kapitel für mich geschrieben. Und wir haben sogar versucht eine neue Geschichte  zu schreiben. Naja sie kommt zwar nicht so gut an aber die Idee ist spitze. Bitte fühl dich ganz doll umarmt von mir. Hab dich lieb und danke nochmal für alles.

Okay kommen wir wieder zur Story zurück. Ihr seid so was von toll. Ihr Kommentiert so süß. ach man ihr seid die besten Leser der Welt. Ich schreibe so gerne weiter. Ich hoffe das ihr das nach diesem Kapitel wiederholt. Also schön kommentieren. die Widmungen mache ich sobald ich wieder am PC bin. Das wird leider noch dauern aber ich werde es auf jedenfall machen. So habe euch alle lieb.

Eure

Cupcake_Mrs_Styles.

The carousel of emotions(komplette überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt