Chaepter 24

208 9 5
                                    

Liam's POV

Als der Krankenwagen weg war machten wir uns schnell fertig denn wir mussten hinterher fahren.

Wir stiegen ein und fuhren los. Selina hatten wir natürlich auch mit genommen. Wir hatten schon des öfteren versucht Louis zu erreichen aber er hatte einfach sein Handy aus. Als wir endlich im Krankenhaus ankamen suchten wir eine Krankenschwester. "Miss könnten sie uns bitte sagen wo Harry Styles ist?"  "Sind sie angehörige?" "Nein", sagten wir alle aus einem munde. "Dann darf ich ihnen nicht sagen.", sagte sie und ging weg. "Halt warten sie Das ist die Nichte von Mr. Styles ", sagte Niall der Selina festhielt. "Sie ist zu klein." "Ja aber wenn sie sagen das ein Angehöriger dabei sein muss dann können sie es sagen. Ob Selina das versteht oder nicht ist ne andere Sache. Wenn sie größer und älter wäre dann würde sie eh einen von uns mit nehmen", sagte Liam. "Da haben sie recht. Mr. Styles ist momentan noch in Op. Sie müssen das Messer raus Operieren." "Okay danke. Wie lange wird das wohl noch dauern?", fragte Zayn. "Uhm das kann noch dauern." "Okay danke." Sagte ich und mir stiegen die Tränen in die Augen. Selina fing an zu weinen. Niall versuchte sie zu beruhigen aber ohne Erfolg. Wir setzten uns hin. Niall beschloss mit Zayn das sie nach Hause fahren würden um Selinas Wickel und Ess Sachen zu holen. Ich blieb im Krankenhaus und Selina war bei mir da ja immer ein Verwandter dabei sein musste. Man die lange warterei machte mich fertig und  das schien Selina mit zu bekommen. Ich versuchte sie zu beruhigen aber ich schaffte es nicht. Auf einmal lief eine Krankenschwester an mir vor bei. "Miss könnten sie bitte mal kurz stehen bleiben?"  "Was gibt es denn? "  "Das ist von meinem Besten Kumpel die Nichte und ich weis nicht was ich noch machen soll sie hört einfach nicht auf zu weinen." " Darf ich", fragte sie und deutete Mit ihrer Hand Selina auf den Arm zu nehmen und es auch zu probieren. Ich gab ihr Selina. Kaun war sie auf dem Arm der Frau wurde sie ruhiger. "Man warum könnt ihr Frauen das und wir Männer nicht?" Ich bekam nur ein schulterzucken als antwort.

-------------------------------------

Hey Leute es ist jetzt 3.32 und ich poste noch ein Kapitel. Ich hoffe eich gefällt das Kapitel und ich hoffe das ihr fleiß votet und kommentiert. ich würde mich sehr freuen.

Loveeeee youuuuu alllllll<3

PS: Sorry das es wieder so kurz ist.

The carousel of emotions(komplette überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt