Chaepter 56

41 5 6
                                    

Sarah P.O.V

Auch nachdem Harry schon nach oben gegangen war stand ich stock steif. Ich hatte Angst das er jeden Moment auf mich los geht.

"Hey mach dir nichts draus. Harry ist wenn es um Selina geht empfindlich. Ich werde morgen mal mit ihm reden das er dir wenigstens eine chance gibt. Aber für heute kannst du  erstmal nichts tun. Nur morgen müssen wir zu einem Interviwe ich würdee mich freuen wenn du , trotz Harry's Reaktion morgen gegen 11 Uhr bei uns bist. wir nehmen dich mit damit Harry nicht gleich komplett dicht macht", sagte Niall.ich war unfähig etwass zu sagen ich nickte nur und amchte mich dann auf den Weg nach Hause.

Ich kannte One Direction. Jeder kennt sie. Ich mag zwar ihre Musik aber ich bin jetzt kein mega Fan. Innerlich hoffte ich das Harry sich beruhigte und ich auf die Kleine aufpassen kann. Sie ist so süß und man muss sie einfach knuddeln. Harry hatte mir schon ein bisschen angst gemacht. Kein wunder, Er war ein Kopf größer als ich und hatte einen trainierten körper soweit man das durch die Klamotten erkennen konnte.

Er hatte den Kiefer angespannt und seine Augen waren dunkel grün.

Zu Hause angekommen dachte ich noch ein bisschen darüber nnach was grade passiert ist und ging dann früh ins Bett.

*Nächster Tag*

*Piep piep* *piep piep*

weckte mich mein nerviger Wecker. Ich svhaltete ihn aus und nuschelte "noch 20 Minuten", als ob er mich verstehen könnte.

Keine zwei Minuten später ging mein Wecker wieder los und ich schaltete ihn dieses mal richtig aus. Ich stöhnte auf Streckte mich und stand dann auf. Meine Füße brachten mich wie von alleine ins Badezimmer.

Nach dem Duschen lief ich nun etwas wacher nach unten. Ich schnappte mir einen Apfel und schaute aif die Uhr.

Mist es war schon 10.45 und ich brauchte knapp 10 minuten zu Fuß biss zur One Direction Villa. Ich lief schnell in den Flur und zog mir Schuhe und jacke über. Es war etwas kälter heute. Heute sollten es nur 15° werden dabei hatten wir gestern erst 25°. Ich schnappte mir den Hausschlüssel, mein Handy und einen weiteren Apfel.

Da meine mutter sowie auch mein Vater schon auf der Arbeit waren war ich alleine zuhause.

Von fernem konnte ich schon sehen wie ein Schwarzer Van vor der One Direction Villa hielt. Ich legte einen Schritt zu. Ich war grade am Tor angekommen als Niall hinaus trat.

"Ah Sarah. Schön  das du es geschafft hast", sagte Niall kam auf mich zu und drücktee mich einmal.

"Ähm ess gibt eine Plan änderung. Du wirst mit Selina Harry und Perrie hier bleiben. Harry darf das Bett nicht verlassen. Perrie wird dir zeigen wo alles ist", sagte Niall und schaute mich mit einem herzlichen Lächeln an.

"Okay",sagte ich. Ich schaute Richtung Tür aus der grade drei  Kaoten raus getänzelt kamen. Ich lächelte und machte micch auf den Weg ins Innere des Hauses.

"Heyyyyy. Du musst Sarah sein. Ich werd dir alles zeigen und heute dabei sein. Wenn nicht würde Harry einen mega aufstand machen und er soll sich schonen", sagte eine Person die aus einem Raum kam der sich als Küche erwies.

"Hi." Ich schaute sie fragend an. Ich wusste das sie Perrie war doch ich wollte nicht lange schweigend hier stehen.

"Komm als aller erstes zeige ich dir wo was steht und in welche Räume du darfst und welche Tabu sind", sagte Perrie und lief vor. Ich folgte ihr und hörte bei alllem was sie mir erklärte aufmerksam zu.

-------------------------------------------------

Heyyyy hier ist ein neues Kapitel ich hoffe euch gefällt es.

WICHTIG:

Es wird vorraussichtlich erst einmal so sein das ich ne Zeitlang nicht updaten kann, da ich in die 10 Komme und viel lernen muss. Ich kann versuchen zwischen durchmal zu updaten aber ich kann nichts versprechen. Das bedeutet das hier wird vorraussichtlich für ein  Jahr erst einmal das letzte Kapitel sein. Bitte seit mir nicht böse.

Hab euch alle lieb.

DANKEEEEEEEEE FÜR DIE 8.600 READS UND FAST 400 VOTES. DANKE IHR SEIT DIE BESTEN.

Eure ChrissixX

The carousel of emotions(komplette überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt