Niall's Perspektive
Ich war eigentlich nur auf dem Weg in mein Zimmer als ich Liam sagen hörte " Ist das jetzt dein ernst erst machst du mir Lust und dann haust du einfach ab?" Ich hatte grade voll das Kopfkino. Dann hörte ich Louis sagen: " Nein das mache ich nicht. Und außerdem war es ein versehen. Das habe ich nicht mit Absicht gemacht." Plötzlich hörte ich wie Jemand die Tür abgeschlossen hatte. Der Unterhaltung, die ich grade mitbekommen hatte, nach zu folgen musste es Louis gewesen sein. "Zayn komm mal hoch und bring ein Aufnahme fähiges Gerät mit." Er war in wenigen Sekunden bei mir oben. Wir standen jetzt beide vor der Tür. Zayn nam seine Handy und stellte es auf Aufnahme. Ich hatte echt Schwierigkeiten nicht laut los zu lachen. Ich und Zayn standen vor der Tür und nahmen alles auf. Harry kam aus seinem Zimmer und meckerte vor sich hin. Er klopfte an die Tür und sagte:"Geht es noch lauter?" Er ging wieder in sein Zimmer. Von drinnen hörte man kurz nichts doch dann sagte Louis zu Liam:"Also Liam dafür das du das erst einmal gemacht hast ist das zweite mal echt so gut", stöhnte er. Zayn und ich fingen an zu lachen. Wir konnten es uns nicht mehr verkneifen. "Hörst du das?" danach war ganz kurz stille aber danach sagte vermutlich Louis:"Ey Liam da draussen lacht doch jemand, geh mal bitte von mir runter." Ich hörte Schritte. Auf einmal ging die Tür auf. Vor uns stand Louis nur in Boxershorts. Zayn machte schnell die Memo an und Louis sah uns wütend an. Er sagte:"DAS. HABT. IHR. NICHT. GEMACHT. ODER? SAGT. MAL. GEHT. ES. EUCH. NOCH. GUT????" Er brüllte es richtig. Er rannte wider ind Zimmer. Er schloss wieder ab. Ich hörte wie Louis zu Liam sagte:"Na wenn sie was wollen mit dem sie sich später eine runterholen können(Sorry für den Ausdruck ist eigentlich nicht meine Art so zu schreiben) dann geben wir es ihnen." Ich schaute Zayn empört an. Wir hörten wieder gestöhne und Zayn zeichnete weiter auf. Immer und immer wieder stöhnte einer von ihnen. Zayn und ich kugelten uns vor lachen schon auf dem Boden. Wir konnten hören wie Liam zu Louis gesagt hatte:"Oh Gott Louis hör niemals damit auf." Es schien so als würde Louis Liam grade verwöhnen. Nachdem wir uns einigermaßen wieder unter Kontrolle hatten lauschten wir weiter. Wir hörten ein leichtes kichern und danach sagte Louis zu Liam:"Ich kann aber nicht mehr. Tut mir leid Bärchen." Hatte er Liam grade wirklich Bärchen genannt? Zayn und ich kugelten uns wieder auf dem Boden vor lachen wir konnten nicht mehr. Ich verstand noch wie jemand sagte:"Tut mir leid habe nicht mehr daran gedacht das sie zuhören." Ich konnte nicht mehr. Wir konnten nicht mehr. Ich rannte nach unten in die Küche um etwas zu trinken doch kaum kamen Harry und Zayn rein musste ich wieder anfangen zu lachen. Harry ging an mir vorbei u.d schlug mir auf den Hinterkopf. Er ging zum Kühlschrank. Ich ging derweil mit meiner Flasche Wasser ins Wohnzimmer wo Perrie immer noch mit der kleinen Maus saß. Sie weinte immer noch. Ich wollte sie grade auf den Arm nehmen als Harry hinter mir stand und sagte:"Finger weg." Er haute mir schon wieder auf den Hinterkopf. Er traf wieder die selbe Stelle wie ebend. Mein Kopf fing genau an der Stelle an zu pochen. "Ey keine Gewalt vor der Kleinen", sagte Perrie und Harry nahm sie auf den Arm. "Ja Mrs Edwards." "Ey noch Ms Edwards kapiert die Hochzeit war noch nicht." Harry verdrehte die Augen. Er hatte wie immer nur eine Boxershorts an. Zayn hatte ihm verboten so rum zurennen wenn Perrie da war. Aber Harry tat es trotzdem um Zayn zu ärgern. Harry legte die kleine auf seine Brust. Er fing an Little Things zu singen. Zayn und ich stimmten mit ein. Wir sangen alles gemeinsam und die kleine Maus schlief schnell ein. "Sie liebt den klang eurer Stimmen das steht fest. Ach und Harry ich habe sie den ganzen Tag nicht ruhig bekommen. Danke das du sie endlich genommen hast." Sagte Perrie und grinste Harry an. Zayn schlug Harry auf den Hinterkopf. "Was was habe ich getan?" "Du musst nicht glauben nur weil du der jüngste und stärkste von uns bist brauchst du nicht das zu tun worum ich dich jedesmal auf neue bitte. Weist du was wir machen einen Deal. Wenn du es schaffst zwei Minuten lang deine Arme über dem Kopf zu halten darfst du Nur in Boxershorts rum laufen wann und wo du willst. Auch wenn Perrie da ist." Ich sah ihn misstrauisch an doch er zwinkerte mir unauffällig zu. Ich wusste was er vor hatte. Ich lachte mich schon innerlich weg. Harry sagte:" Das schafft doch jeder. Wie einfach." Er stellte sich hin und hob seine Arme. Zayn stellte sich vor ihm und sagte :"Die Zeit läuft ab jetzt." Ich konnte nicht mehr. Ich fing lauthals los zu lachen. Zayn zog Harry die Boxershorts runter. Perrie sah ganz schnell weg und Harry bekam einen knall roten Kopf. Ich kugelte mich auf dem Boden vor lachen. Harry zog schnell seine Boxershorts hoch und rannte nach oben. Seine letzten Worte waren :"Das wirst du mir büßen Malik." Ich konnte nicht mehr und bekam keine Luft mehr vor lauter lachen. Zayn fing jetzt auch an zu lachen. Den restlichen Tag lang sahen wir weder Liam und Louis noch Harry. Ich glaubte es war ihm zu peinlich.
Ich ging dann schließlich um 11 uhr ins Bett. Ich dachte noch mal über diesen Tag nach. Ich musste lächeln. Mit diesem Lächeln schlief ich ein.
-------------------------------------
Hey Kapitel 10 ist da und ich hoffe euch gefällt es. Den trick mit der Unterhose könnt ihr auch mal bei eurem Freund oder eurer Freundin versuchen. Egal ob nur mit der Hose oder auch mit der Unterhose.
Ich hoffe ihr schreibt mir viele Kommentare und Votet fleißig.
Ich möchte mich bei allen bedanken die bis jetzt schon gelesen, gevotet und kommentiert haben. Ich liebe es eure Kommentare zu lesen.
Hab euch lieb.
Eure Chrissibluub.
PS: Der mit den süßesten Kommentar bekommt ein Kapitel gewidmet. Also fleißig Kommentieren. Und vergibt mir bitte die Rechtschreib Fehler.
DU LIEST GERADE
The carousel of emotions(komplette überarbeitung)
Fanfiction(Es tut mir leid wenn nicht alles übereinstimmt ich überarbeite grade alles.) Liam hat sich in seinen Bandkollegen Louis verliebt. Louis glaubt er hätte auch die gleichen Gefühle. Doch dann kommt alles anders. Louis merkt das er Liam nur als ein A...