Liam's Perspektive
Ich spürte wie mir jemand über meinen Oberkörper streichelt und meine Muskeln nach malte. Ich wusste das es Louis war. Ich hatte mich letzte Nacht zu ihm gelegt. Er seinen Kopf auf meinen Oberkörper gelegt und ist eingeschlafen. Ich war auch ziemlich kaputt und schlief deswegen auch sehr schnell ein. Ich öffnete meine Augen. Louis sah mich mit seinem süßen verschlafenen Blick an. "guten morgen", sagte er. "Guten Morgen", gab ich verschlafen zurück. Er zog sich an mir hoch und küsste mich. Er fragte nach Einlass in meinen Mund. Den gewährte ich ihm auch. Es klopfte an der Tür. Wir lösten unseren Kuss und Louis sagte:" Komm rein." "Es ist bestimmt Niall der Hunger", flüsterte ich ihm schnell zu. In dem Moment ging die Tür auf und Niall streckte seinen Kopf durch die Tür. "Liam ich habe Hunger kannst du endlich aufstehen und essen machen?" Na gut aber gib mir noch zwanzig Minuten, dann bin ich unten, okay?" fragte ich ihn" Nein du musst jetzt aufstehen. Ich habe Hunger", sagte er. " na gut ich stehe ja schon auf. Ich lief nur in Boxershorts nach unten.
Niall Perspektive:
Während Liam das essen vorbereitete machte ich mich auf den Weg Zayn und Harry zu wecken. Als ich Zayn dazu bekommen hatte auf zu stehen ging ich rüber zu Harry. Als ich in sein Zimmer kam blieb mir der Atem stehen. Denn er hatte hatte eine vermutlich nackte Frau neben sich liegen. Ich machte die Tür schnell wieder zu, denn ich hatte eine Idee. ich rannte in mein Zimmer. Ich machte den Schrank auf und holte aus dem obersten Fach meine Vuvuzela. Ich lief schnell wieder zu Harry's Zimmer. Als ich ankam machte ich die Tür auf und schob die Vuvuzela mit der spitze hinein. Ich pustete ein mal kräftig. (muss man das bei einer Vuvuzela machen?) Ich nahm sie schnell zurück und lief so schnell wie ich konnte in mein Zimmer. Ich legte die Vuvuzela schnell wieder in den Schrank. Als ich die Türen meines Schrankes zu gemacht hatte hörte ich schnelle Schritte die immer lauter wurden. Ich rannte in mein Badezimmer. Ich hatte grade abgeschlossen und mich auf den Toiletten Deckel gesetzt als auch schon meine Zimmer Tür aufging. "Ich schwöre dir das gibt Rache. Hahahahaha du hast bestimmt Hunger und hast noch nicht gegessen. Dein Magen knurrte und ich ich bleibe solange hier sitzen bis du da raus kommst." In dem Moment ging meine Zimmer Tür auf."Kommt ihr beiden? Ihr könnt euren Streit wann anders weiter führen. Wir haben Hunger und können erst anfangen wenn ihr da seit. Erinnert euch mal an unsere neue Regel. Also macht hinne." Liam. Es war eindeutig Liam. Ich hörte wie sich meine Zimmertür schloss. Ich ging leise und vorsichtig zur Tür. Ich öffnete sie behutsam. Ich schaute mich in meinem Zimmer um. Es war keiner mehr da. Ich ging zu der Tür die zum Flur führte. Ich öffnete sie vorsichtig. Es war keiner zu sehen, deswegen ging ich nach unten. Unten angekommen gehe ich sofort in die Küche. Dort saß Harry am anderen Ende vor Kopf. Ich setzte mich genau gegenüber von ihm. Als ich mit essen fertig war und runter geschluckt hatte konnte ich mir einen Kommentar nicht verkneifen:"Ey Hazza wo ist denn deine laute Begleitung von gestern?" Er sah mich mit bösen Blicken an. "Weg. Und außerdem waren wir nicht laut. Ach weist du was ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen." Er schaute mich nur weiter mit seinen Bösen Blicken an. Auf einmal klingelte es an der Tür. "Ich gehe schon", sagte ichs schnell und ging zur Tür. Ich öffnete die Tür und sah keinen. Als ich grade die Tür schließen wollte viel mir der kleine Maxicosi auf der Matte auf. Ich schaute mich noch einmal auf der Straße um, doch es war niemand zu sehen. Ich nahm den Maxicosi und die Tasche dir dabei lag. Ich schloss hinter mir die Tür. Ich fing sofort ins Wohnzimmer. "Louis? Liam? Harry? Zayn? kommt ihr mal bitte ins Wohnzimmer aber leise," sagte ich und setzte mich auf den Sessel. Sie kamen leise rein. Das Baby das da im Maxicosi lag schlief nämlich grade. "Wer ist das?"(Zayn) "Wo ist die Mutter?"(Louis) "OH MEIN GOTT WIE NIEDLICH",rief Liam. "scht ", kam es jetzt von uns gleichzeitig. "Hey Leute ich habe grade in die Tasche geschaut und gesehen das dort ein Brief ist. Hazza der ist an dich", sagte ich und gab ihn Harry.
Harrys Perspektive
Ich nahm Niall den Brief aus der Hand und las ihn für mich. ich war geschockt als ich das gelesen hatte. Niall fragte was los sei doch ich konnte nicht antworten. Ich starrte ins leere. Niall nahm mir den Brief weg und las ihn laut vor:
DU LIEST GERADE
The carousel of emotions(komplette überarbeitung)
Fanfiction(Es tut mir leid wenn nicht alles übereinstimmt ich überarbeite grade alles.) Liam hat sich in seinen Bandkollegen Louis verliebt. Louis glaubt er hätte auch die gleichen Gefühle. Doch dann kommt alles anders. Louis merkt das er Liam nur als ein A...