Chaepter 37

142 8 4
                                    

"Harry!", sagte Liam doch ich reagierte nicht. Ich war glücklich.  Dieser Traum war schlimmer als ein Horrorfilm. "HARRY!!!", rief er mich erneut.  ich drehte mich um und schaute Liam an. "Das man erst strenger werden muss damit du reagierst. Was zum Teufel ist los mit dir?",fragte er mich. Er schien überrascht und neugierig zu sein. Ich nahm Selina auf den Arm weil sie angefangen hatte zu weinen. Ich setzte mich wieder neben Liam und erzählte ihm alles. Er erschrak zwischendurch. Am Ende konnte er mich verstehen. Wir liefen gemeinsam runter in die Küche.  Ich schaute aus dem Wohnzimmer Fenster. Mir viel ein Stein vom Herzen als ich zwei Security's sah. In der Küche angekommen stellte ich Selina ab und deckte mit Liam den Tisch.  Ich hatte mich grade hingesezt, als ich plötzlich einen stechenden Schmerz im Bein bekam. Ich verzog mein Gesicht und zog scharf die Luft ein. Liam vemerkte es und legte mir sofort eine Tablette hin. Ich nahm sie sofort. Ich hatte sie grade geschluckt als ein verschlafener Niall rein kam. Gefolgt von Louis.  Sie sahen das ich Schmerzen hatte und schauten mich besorgt an. "Leute das ist nicht normal.  Harry lass uns bitte ins Krankenhaus fahren",sagte Niall mit besorgter Stimme. "Das geht schon gleich sind die Schmerzen wieder weg", sagte ich. Ich wollte nicht ins Krankenhaus nachhr behalten die mich noch da. "Keine Wiederrede Harry. Niall hat recht. Es kann nicht sein das du ständig diese starken Tabletten nehmen musst. Wir fahren",sagte Louis streng. "Leute! ",sagte ich. "Was?", fragten die drei gleichzeitig. "Es geht schon wieder wir müssen nicht zum Krankenhaus", "Harry!  Wir gehen!!!", sagte Liam streng. Na super wenn die sich mal was in den Kopf gesetzt haben kann man es ihnen einfach nicht ausreden. "Und was machen wir mit Selina?", fragte ich. "Sie kommt mit alleine lassen wir keinen mehr. Wo ist Zayn?", sagte Louis.  "Der pennt noch", sagte Niall. "Ich gehe ihn wecken", sagte Liam. Als Liam aus der Küche verschwunden war sagte ich an Niall gerichtet: "Danke du weist wie ich Krankenhäuser hasse." "Das interessiert nicht. Das ist nicht normal. Weist du eigentlich was solche starken Tabletten machen können? Du kannst nen Kreislaufkollaps bekommen. Das kann zur ohnmächtigkeit führen", sagte er. "Du weist das auch. Du bist ja auch Arzt ne", sagte ich und bereute es sofort.  Mein kiefer spannte sich an. "Man Harry nein ich bin kein Arzt aber ich wollte nur helfen. Ich habe kein Bock einen Krankenwagen rufen zu müssen weil du Ohnmächtig bist", sagte Niall.  "Ich bin stark und nicht so ein schwächling wie DU. Du lässt dir ja noch nicht mal ein Tatoo machen.  Obwohl das nicht mal weh tut", sagte. Ich sah wie Niall die Tränen in den Augen standen. Ich stand auf um aus der Küche zu gehen. Kurz bevor ich raus war hielt mich jemand fest. Ich drehte mich um und bekam eine Fast ins Gesicht. Niall. Ich machte meine Augen,  die ich zuvor geschlossen hatte,  wieder auf und schlug Niall. Er lies es aber nicht auf sich beruhen.  Er schlug erneut zu. Es artete in eine Prügelei aus.  "Stopp, hört sofort mit dem scheiss auf", schrie Louis,  doch wir hörten nicht drauf und machten weiter.  Louis versuchte zwischen uns zu kommen.  Er schrie nach Liam dieser kam auch sofort, doch auch er schaffe es nicht uns auseinander zu bekommen.  Sie versuchten es nochmal gleichzeitig,  doch es klappte nicht. Ich schlug einfach weiter auf Niall ein genauso wie Niall auf mich. Ich spürte wieder zwei Hände auf meinem Armen und dachte das es wieder einer der Jungs war. Sie konnten es nicht gewesen sein, denn ich wurde von Niall weggerissen. Ich versuchte mich los zu reissen doch wurde nur gegen eine Wand gehalten. "Beruhig dich Harry", sagte eine mir vertraute Stimme. "LASS. MICH. LOS. PAUL", schrie ich ihn an. "Ich denke gar nicht dran", sagte er. "Meik bring Niall in sein Zimmer. Liam ruf mal bitte einen Arzt an", sagte Paul. Ich sah zu Niall.  Er sah nicht gut aus,  er hatte ein Blaues Auge, seine Nase blutete und seine Unterlippe war auch aufgeplatzt. Ich schätzte ich sah nicht anders aus. Ich schaute ihm mit einem bösen Blick an und merkte das er mich auch böse anschaute. Meik ging mit Niall zur Treppe. "Lass mich los Meik ich werde diesen Basta** erledigen.  Das macht keiner mit mir", schrie Niall Meik an. Ich wurde wieder wütend und versuchte erneut mich los zu reissen,  doch keine Chance Paul war einfach stärker. "NENN. MICH. NOCH. EINMAL. BASTA**. UND. DU. SAGST. DER. ERDE. HALLO. UND. HAST. JAHRE. ZEIT. DICH. MIT DEN. TIEREN. UNTER. DER. ERDE. ZU. UNTERHALTEN", schrie ich ihn an. "Halts maul Harry",sagte Paul. "DU HAST MIR GARNICHTS ZU SAGEN",sagte ich und spuckte ihm ins Gesicht. Ich schaute erneut zu Niall doch dieser war schon auf der Treppe und nichtmehr in meiner Sichtweite. "Wärst du mir nicht so ans Herz gewachsen und wärst du nicht mein Kunde und die Person die ich beschützen muss hätte ich dir eine reingehauen", knurrte mich Paul an. "Niall ist jetzt in seinem Zimmer.Ich bleibe bei ihm. Er hat sich immer noch nicht beruhigt", ertönte es aus dem walkitalki(?) von Paul.  Er griff danach und sagte:"Ist okay ich bringe Harry jetzt auf sein Zimmer." "Das wirst du nicht. Ich bleibe hier. Und wenn du mich nicht los lässt zeige ich dich an", schrie ich Paul an.  Der lachte nur. "Und ob ich dich auf dein Zimmer bringe. Zeig mich doch an.  Erstens du willst beschützt werden vor den Fans und diesem Typen der dich umbringen will und zweitens die Polizei wird sich schlapp lachen", sagte er. "Paul ich kümmere mich um Selina. Und der Arzt ist unterwegs. Er ist in 15 Minuten da", sagte Liam. "Okay", sagte Paul und führte mich richtung Treppe. "ICH. WERDE. NICHT.  NACH. OBEN. GEHEN. VERGISS. ES", schrie ich Paul erneut an. Er nahm mich über die Schulter und hielt mich fest. Ich versucht erneut mich loszureissen doch auch jetzt ging es nicht. Er lief die Treppe hoch und lief auf mein Zimmer zu. Er setzte mich auf mein Bett und ging zur Tür.  Ich rannte auf die Tür zu.  Ich wollte Niall zeigen das ich es mir nicht gefallen lassen wenn mich jemand Basta** nennt. Doch Paul merkte es und hielt mich fest. "HARRY ES REICHT. BERUHIG DICH",schrie er mich an. Er schubste mich aufs Bett.Du wirst solange hier bleiben bis du dich mehr als Beruhigt hast und wir wissen was wir mit euch machen sollen. So kann das nicht weiter gehen.

------------------------------------

So Cuties hier ist wieder ein Kapitel. Ich hoffe euch gefällt es.

Und danke für die 3.4 Leser. Ihr tötet mich noch.

hinterlasst mich doch einen Vote und Ein kommi.

EURE Meinung ist mir sehr wichtog mehr als wichtog. Ich habe kaum noch lust weiter zu schrei en weil keiner kommentiert.  und viele votes bekomme ich auch nicht.  Leute wss ist los mit euch?

Chrissixx

The carousel of emotions(komplette überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt