Harry's Perspektive
Ich wurde in der Nacht sehr oft wach weil mir die Person nicht aus dem Kopf gegangen war. Jedesmal wenn ich mich hin und her gewelzt habe wurde Selina immer und immer wieder wach. Ich machte mich also auf den weg nach unten. Als ich in der Küche ankam machte ich kein Licht an, da ich wollte das Selina schnell wieder einschlief. Ich war gerade am Kühlschrank als das Licht anging. Ich erschrak und drehte mich um. "Boa Liam jag mir nicht so einen schrecken ein." "Sorry war keine Absicht. Kannst du auch nicht schlafen?", fragte er mich verschlafen. "Nein und jedesmal wenn ich mich drehe wird Selina wach. sie scheint zu bemerken das es mir nicht so gut geht. Und wieso kannst du nicht schlafen?", fragte ich. "Muss die ganze Zeit an Louis denken. Ich kann es einfach nicht glauben das er mir das an tut." " Das wird wieder. Der hat bestimmt seine Tage." Liam und ich mussten lachen. Ich ging mit Selina auf dem Arm ins Wohnzimmer. Liam folgte mir. Ich setzte mich auf das Sofa. Liam wollte die kleine haben. Ich gab sie ihm. "Liam kannst du sie mit zu die nehmen? Ich brauch dringend mal wieder schlaf", bat ich ihn. Er willigte mit einem Kopfschütteln ein. Ich gab Selina noch einen Kuss und bedankte mich auch nochmal bei Liam. Ich ging nach oben.
Liam's Perspektive
Als Harry weg war wurde Selina komischerweise ruhig. Sie schien wirklich mit zu bekommen das es Harry nicht gut geht. Ich musste ihn unbedingt morgen fragen was er denn hatte. Selina schlief ein. Ich dachte noch ne ganze Zeit über Louis, sein Verhalten und unsere Beziehung nach. Ich konnte es einfach nicht glauben. Wie konnte er das nur tun ich wollte es sogar öffentlich machen. Ich wurde immer müder. Meine Augen vielen immer mehr zu. Bis ich schließlich einschlief.
Zayn's POV
Ich wurde durch einen Kuss geweckt doch ich öffnete meine Augen nicht. Eine Zunge fuhr über meine Unterlippe. Ich öffnete meine Augen immer noch nicht. Ich legte Meine Hände auf die Wangen der Person die mich küsste. Seit wann sind Perries Wangen... Ich riss die Augen auf und schaute in die Blauen Augen. Ich stieß ihn von mir weg. Ich schaute mich im Zimmer um. Dort standen Harry, Louis und Niall. Sie lachten und kugelten sich schon auf dem Boden."SPINNST DU NIALL. WAS FÄLLT DIR EIN? DU HAST SIE DOCH NICHT MEHR ALLE." "Ach komm schon Zayn sei doch ehrlich das hat dir gefallen", sagte Niall provozierend. Ich sagte nicht sondern ging nur zu ihnen und schlug ihnen fest auf den Hinterkopf. In dem Moment kam Perrie. "Was ist denn hier los?" Die Drei schienen wohl nicht bemerkt zu haben das es Perrie war die gerade rein kam. Denn sie sagten:"Niall hat Zayn gerade einen Zungenkuss gegeben. Er hatte die Augen zu hat mitgemacht. Er hat es erst bemerkt als er seine Hände an Niall's Wange gelegt hatte", brachte Harry unter seinen Lachanfällen raus. Perrie ging gerade weg auf Niall zu und schlug ihm auf die Schulter und sagte:" Niall das war eine gute Idee. Da wäre ich niemals draufgekommmen." Ich hörte wohl nicht richtig. Hat sie gerade Niall gelobt? Na toll jetzt verschwört sich auch noch Perrie gegen mich. "Danke Perrie. Merk ich mir." Ich ging an mein Nachttisch und holte mein Handy. Die vier kugelten sich immer noch auf dem Boden vor lachen. Ich ging die Treppen runter und fragte mich gerade wo Liam eigentlich war als eine Person die im Wohnzimmer auf dem Sofa lag meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Ich trat eine paar Schritte näher und erkannte das es Liam war der Selina auf dem Arm hatte. Aber was macht er hier? Warum ist er nicht in seinem Zimmer? Ich wurde durch ein klick Geräusch aus meinen Gedanken gerissen. Ich drehte mich und und sah das Perrie, Harry, Louis und Niall hinter mir standen. Sie hatten alle ihre Handys in der Hand. Sie hatten alle ein Foto gemacht. Ich holte ebenfalls mein Handy raus und machte ein Foto. Das sah einfach nur zu lol aus. Harry ging auf Liam zu und nahm ganz vorsichtig Selina auf den Arm. "Komm lassen wir ihn schlafen er war die ganze Nacht wach." "Okay aber ich gehe wieder ins Bett." "Ohne was gegessen zu haben?" "Ja ich habe kein Hunger." Und schon war er verschwunden. "Ach man der Arme den hat das mit Vivi total mit genommen." Sagte ich und ging ihm hinterher.
Niall POV
Ich ging nach oben. Ich wollte nichts essen. Ich musste an Vivi denken. Ich hatte mich doch so in sie verliebt aber das ging auch alles voll schnell. Aber vielleicht war ja genau das der Grund nämlich das ihr das zu schnell ging. Ich weis es nicht. Sie reagiert nicht auf meine sms' oder auf meine Anrufe. Ich war jetzt nicht in der Stimmung zu essen. Ich war am verzweifeln.
Louis POV
Nachdem Niall nach oben gegangen war gingen wir in die Küche. Ich deckte den Tisch. Alle setzten sich an den Tisch. Ich und Harry liefen ins Wohnzimmer, denn wir wollten Liam wecken. Harry lief ins Badezimmer und ich in die Küche als wir wieder im Wohnzimmer waren sprühte Harry Liam Rasierschaum auf die Hand. Als er damit fertig war rieb ich die Feder unter seiner Nase. Perrie hatte das ganze aufgenommen. Denn Liam hatte sich mit den Händen unter die Nase gerieben. Jetzt hatte er Rasierschaum im ganzen Gesicht. Wir lachten uns so weg. Wir kugelten uns schon auf dem Boden. Liam stand auf und verschwand in seinem Zimmer. Ich ging davon aus das er in sein Badezimmer gegangen war damit er sich den Rasierschaum weg waschen konnte. Wir hatten und wieder eingekricht und setzen und an den gedeckten Tisch. Ich hatte mich gerade hin gesetzt als es Klingelte. "Ich gehe schon.", sagte ich bevor sie alle zur Tür stürzten. Ich ging also zur Tür. Ich öffnete die Tür und vor mir stand......
-------------------------------------
Muhahahahahahaha ich bin gemein ich weis aber es musste sein sorry. Auch sorry das es nur ein Kleines Kapitel ist. Ich wollte aber unbedingt jetzt noch hochladen. Es ist gerade 3.30. Ich habe den Livestream die ganzen 7 Stunden durch geschaut und muss sagen ich bin jetzt schon ein ganz kleines bisschen kaputt. Aber nur ein bisschen. Ist das normal das man um diese Uhrzeit nicht müde ist?Ach egal also ich kann morgen keins schreiben da mein Handy ausbleiben muss. Deswegen wübsche ich euch einen Schönen Rest Sonntag und naja bis Montag. PS: Der/Die Mit dem Süsesten Kommentar gewidmet.
PPS: Was glaubt ihr? Wer steht wohl an der Tür? Ich werde erst wieder updaten wenn ich Mehr als 5 Kommentaren habe. (Vom verschiedenen Leuten.) So also meine Wattpadpotatos. Ich würde mich über Votes und Kommentare sehr freuen. Ach und danke für die tollen Kommentare und danke für die Votes und danke dafür das so viele meine Story lesen.
Eure Cupcake_Mrs_Styles. (Ich wollte Chrissibluub schreiben aber so heisse ich ja dar nicht mehr.)
PPPPS(WICHTIG): Der Livestream war der ober hammer. Besser ging es nicht. ich habe ihn komplett geschaut und ich kann das nicht in Worte fassen wie geil der war. Hammer hat One Direction geil hinbekommen. Guten Nacht meine Sweethearts. Habe euch lieb(Auch wenn ich euch nicht kenne.)
DU LIEST GERADE
The carousel of emotions(komplette überarbeitung)
Fanfiction(Es tut mir leid wenn nicht alles übereinstimmt ich überarbeite grade alles.) Liam hat sich in seinen Bandkollegen Louis verliebt. Louis glaubt er hätte auch die gleichen Gefühle. Doch dann kommt alles anders. Louis merkt das er Liam nur als ein A...