Hey Leute Hier in diesem Kapitel werde ich den Namen von Liams Freundin nennen. Macht euch aber noch keine Alzu großen Hoffnungen oder du, wenn du es wirst, es heißt nicht das das die Freundin von Louis wird.
Okay genug geredet. Viel Spaß beim Lesen.
-------------------------------------
Harry's Perspektive
Selina wurde wach. Ich brachte sie mach unten zu Perrie. Ich sagte nichts und gab Perrie Selina und ging wieder nach oben. Ich zog mir was anderes an und ging wieder nach unten. Ich ging weiter hin ohne was zu sagen zu meinem Sachen und zog mir meine Jacke und meine Schuhe an. Ich schnappte mir meinen Schlüssel und verschwand. Ich hörte noch wie mir zwei oder drei Personen hinterher riefen wo ich denn hin wollte. Ich schloss dir Tür und setzte mich in mein Audi R8. Ich fuhr erst mal ne Zeit durch die Gegend. Ich entschied mich zu meinem Lieblingsplatz zu fahren. An meinem Lieblingsplatz angekommen muss ich noch ein paar Schritte gehen. Ich bin schon seit dem ich das erste mal abgehauen bin weil One Direction sich gestritten hatte habe ich diesen wundervollen Ort gefunden. Seither komme ich immer hier her wenn ich Probleme habe oder nachdenken musste. Es war ein so schöner Ort.(Ich lass euch eure Phantasie. Ihr könnt euch ein Ort aussuchen.) Ich setzte mich hin. und fing an.
Punkt eins Ich brauche echt ne Freundin. Eine die ich küssen kann. Eine mit der ich kuscheln kann. Eine die mir nicht fremd geht. Eine die mich nur liebt weil ich ein Star bin. Eine die Kinder mag wegen Selina. Eine die immer ehrlich zu mir ist. Eine die mir Freiraum lässt damit ich mich auch mit meinen anderen Freunden treffen kann und eine die auch im Haushalt hilft.
2. Punkt Mein Gott ich habe seit dem Selina bei uns ist nicht mehr richtig geschlafen.
Ich dachte noch ne ganze Zeit über andere Dinge nach. Ich wusste einfach nicht mehr was ich machen sollte. Ich spürte etwas vibrieren in meiner Hose. Ich holte mein Handy hervor und schaute wer mir einen Nachricht geschrieben hat. Eine Nachricht ist gut du hast über 20 haha eine. Meine Gott hatte ich dir nicht mal gesagt das ich nicht mit dir reden will? das gilt immer noch. Mein Gott. Ich öffnete die erste Nachricht.
Von Parrie
Hey wo bist du wir brauchen dich Selina weint nur noch. Und warum bist du abgehauen? bitte melde dich.
Ich öffnete die zweite:
Von Zayn
Ey Hazza was ist los. Wieso haust du ohne Selina ab und ohne uns was zu sagen? Melde dich machen uns Sorgen.
von Niall:
Haz bitte melde dich wir suchen dich und machen uns voll die Sorgen.
Von Louis
Hazza jetzt melde dich doch mal bitte Selina will zu dir sie heult nur noch. Wir machen uns Sorgen. Bitte wenn was ist dann sag es uns doch. Wir können doch über alles reden.
Von Liam
Harry was ist los willst du reden? wenn ja dann ruf mich an und sag mir wo du bist. Ich komme dann alleine zu dir und wir können reden aber bitte melde dich.
Ich las nicht weiter da ich sah das die anderen Nachrichten auch von ihnen waren. Ich fing an Liam zu beschreiben wo ich war. Er sagte er wüsste wo das sei und käme in fünf Minuten.
Keine 5 Minuten später sah ich schon Liam, der anscheinend nach mir suchte, da er sich umschaute.
"Liam hier drüben!"rief ich und als er mich endeckte kam er etwas erleichtert zu mir rüber.
"Mensch Harry jag uns nie wieder so einen Schrecken ein. Wir haben uns solche sorgen gemacht, weil wir dachten du wärest abgehauen.
Harry was ist los??"
Ich deutete darauf das er sich wie ich auf das grüner Gras setzen soll.
"Liam es ist einfach so das ich mich so einsam fühle. Ich mag Das Single dasein nicht. Ich will endlich die richtige finden. Sie an meiner Seite haben. Sie lieben und respektieren. Sie glücklich machen und immer für sie da sein. Ich will das sie sich in mich verliebt nicht in den Harry Styles den fast jeder kennt. Aber gleichzeitig will ich auch etwas Freiraum von ihr aber ich weis nicht ich vermisse es jemanden zu lieben. Ich vermisse es für eine Person alles zu tun und sie nicht mehr aus dem Kopf zu bekommen. Einfach zu lieben ohne Hindernisse aber schließlich gehören sie dazu. Ich will einfach ein Mädchen Treffen zu der ich sagen kann ja sie ist die richtige und die auf den ich so lange gewartet habe, die der Grund dafür ist das es mit den anderen nie geklappt hat.
Ich will einfach nicht mehr alleine sein verstehst du?? Und Selina macht es mir Grade auch nicht leicht. Ich hab kaum schlaf und gar keine Zeit für etwas anderes und sie alleine lassen kann ich auch nicht."
"Harry ich verstehe dich ja aber dafür muss du nicht einfach abhauen."
"Ja hast recht aber ich sah das als einzige Möglichkeit in diesem Moment."
"Harry abhauen ist nie eine Lösung.
Ich kann dir zwar nicht weiter helfen was die liebe angeht, denn dafür ist dein Herz zuständig aber wir könnten einen Babysitter einstellen, die dann Zeit mit Selina verbringt und auf sie aufpasst damit du etwas Ruhe und Zeit hast. Siehst du für alles gibt es einen Lösung und du hast ja mich und die Jungs du bist nicht alleine. Klar führen wir jetzt alle keine Beziehung zusammen aber naja du verstehst doch worauf ich hindeute oder??"
"haha ja Liam ich verstehe dich schon."
"Na dann komm wir gehen jetzt nach Hause die anderen machen sich sicherlich sorgen."
Ich gehorchte ihm, stand auf und dachte über seine Worte nach. Vielleicht ist es wirklich keine schlechte Idee einen Babysitter einzustellen.
Mit diesen Gedanken lief ich auf mein Auto zu und Liam auf Seins und wir fuhren nach Hause.
Zu Hause angekommen waren alle erstmal erleichtert und ich nahm Selina auf den Arm, da sie immer noch weinte. Als ich sie bei mir hatte hörte sie auf zu weinen und kuschelte sich an mich.
Sie schlief dann auch sehr schnell ein. Ich wurde von alles Seiten gefragt warum ich denn abgehauen bin da habe ich nur gesagt das ich müde bin und ins Bett gehe.
Ich ging also nach oben und machte mich und Selina Bett fertig. Ich legte sie wie jeden Abend an die Wand. also auf das Bett ganz in der Ecke damit sie nicht runter fliegt.
-------------------------------------
So also Harry geht grade zu Bett und ich mache es ihm nach denn es ist zwei Uhr nachts.
So und jetzt zum wesentlich bitte folgt mir Kommentiert fleißig und votet fleißig. Mir ist eure Meinung sehr wichtig. Danke das ihr meine Geschichte lest und danke an alle die meine Geschichte liest.
Und dieses Kapitel geht an Jackcupcake.
Okay na dann gute Nacht. love euch.
eure
Cupcake_Mrs_Styles.
DU LIEST GERADE
The carousel of emotions(komplette überarbeitung)
Fanfiction(Es tut mir leid wenn nicht alles übereinstimmt ich überarbeite grade alles.) Liam hat sich in seinen Bandkollegen Louis verliebt. Louis glaubt er hätte auch die gleichen Gefühle. Doch dann kommt alles anders. Louis merkt das er Liam nur als ein A...