"Komm als aller erstes zeige ich dir wo was steht und in welche Räume du darfst und welche Tabu sind", sagte Perrie und lief vor. Ich folgte ihr und hörte bei alllem was sie mir erklärte aufmerksam zu.
Als erstes betraten wir die Küche. "Dieser Raum ist natührlich für dich frei. Hier stehen die Baby sachen", sie deutete auf die Stelle an der die Flaschen und der Wärme aperat stehen "und im Kühlschrank dort", sie deutete auf den Kühlschrank "findest du alles weitere. Hier im Schrank befindet sich das Pulver für das Fläschchen", sagte Perrie und öffnete einen Hängeschrank.
So führte sie mich weiter durch das ganze Haus. Es war riesig und auch ein bisschen unordentlich, was aber zu erwarten war bei solchen 5 Kaoten. Perrie entschuldigte sich mehrfach für die unordnung und cih sagte jedesmal das es mir nichts ausmachte.
"Perrie?", rief jemand von oben. Dazu hörte man Baby geschrei. Sofort lief Perrie hinterher und ich folgte ihr. Im Zimmer angekommen bekam ich gleich einen fiesen Blick zu geworfen. "Was will die denn hier ich dachte ich habe mich klar ausgedrückt. SIE WIRD SELINA NICHT ANFASSEN DAMIT DAS NOCHEINMAL KLAR IST"; rief Harry.
Ich war stock steif und konnte mich nicht mehr bewegen. Harry's Kiefer spannte sich an. Er wusste es vielleicht nicht, doch er machte mir grade schrecklich Angst. Wahrscheinlich beabsichtigte er das auch. Hätte ich nicht gewusst das er nicht aufstehen kann und darf hätte ich vermutlich das Zimmer verlassen. "Harry ich sage es auch gerne nochmal. Ich kann nicht immer hier her kommen wenn die vier unterwegs sind. Ich bin selbst in einer Band die Interviews hat. Ich kann mich nicht immer um dich kümmern nur weil du keinen an Selina ran lassen willst. Ich kann dich ja verstehen doch verdammt geb ihr wenigstens eine Chance", sagte Perrie und wurde lauter.
Harry schaute ziemlich sauer zwischen mir Perrie und Selina hin und her. Perrie hatte recht. Er hatte mir nie eine Chance gegeben. Nichtmal vorstellen konnte ich mich richtig. Ich wusste nicht wie Niall und die anderen sich das vorstellten. So konnte ich definitiv nicht hier arbeiten.
Ich habe ja schon bei der Vorstellung mit Harry alleine im Raum zu sein Angst. Alleine wie er speicht und sein Gesichtsausdruck zeigt mir das er mich hasst und das er mir Selina niemals anvertrauen kann.
Ich drehte mich um und lief grade wegs raus. Das konnte ich nicht länger. "Wo willst du hin?", hörtee ich Perrie hinter mir her fragen. "Weg", sagte ich kurz und knapp. "Hey, nein bitte geh nicht. Harry ist normalerweise nicht so", sagte sie. In ihrer Stimme konnte man klar hören das sie verzweifelt klang. "Hör zu Perrie ich werde zu Simon gehen und ihm sagen müssen das ich mich nicht um Selina kümnern kann weil Harry alles beukotiert. Und damit ist die Sache erledigt", sagte ich schnell und leider lauter als ich es wollte. Ich murmelte ein "sorry", und verlies damit das Haus. Perrie kam mir hinterher. "Aber…", fing sie an doch ich unterbrach sie. "Kein aber", sagte ich und verlies nun ganz das Grundstück. Langsam stiegen mir die Tränen in die Augen. Scheisse worauf hatte ich micht da eingelassen?
-------------------------------------------
Dieses Kapitel geht an eine suoer duper gute Freundin.
Es tut mir leid das ich dir das antue. Es tut mir auch leid das ch dich damit belaste. Es tut mir so schrecklich leid alles. Du weist das ich dich verdammt dolle lieb habe.
@be_my_hope_sweete
:*
bekomm ich ein kommi oder ein vote? Eure meinung ist mir wichtig damit ich weis was ich ändern kann.
Eure Chrissi.
PS: es kommen irgebdwann wieder mehr Kaoitel doch momentan muss ich soviel lernen da bleibt leider kaum Zeit.
DU LIEST GERADE
The carousel of emotions(komplette überarbeitung)
Fiksi Penggemar(Es tut mir leid wenn nicht alles übereinstimmt ich überarbeite grade alles.) Liam hat sich in seinen Bandkollegen Louis verliebt. Louis glaubt er hätte auch die gleichen Gefühle. Doch dann kommt alles anders. Louis merkt das er Liam nur als ein A...