Chaepter 4

296 9 0
                                    

Guten morgen Hazza,
Wir wissen das wir dir vermutlich einen riesigen  schrecken ein gejagt haben. Das war nicht unsere Absicht. Unsere Absicht war dich mal schlafen zu lassen. Wir haben mitbekommen das du die ganze Nacht wach warst
Und haben uns deswegen gedacht nehmen wir die kleine und fahren alles besorgen was wir brauchen. Ruh dich am besten aus solange bis wir wieder da sind.
Liebe grüße und 5 Küsse von uns.

Ich war erleichtert als ich las das es  meiner Maus gut ging. Ich legte den Brief grade wieder auf den Tisch als ich erst Schlüssel geklimper und dan Baby Geschrei hörte. Ich hörte auch einen aufgebrachten Louis der rum meckerte. Ich rannte in den Flur. Ich nahm Louis das Baby ab. "Erstens schlaf hin oder her macht das nie wieder, und zweitens hat euch jemand gesehen?" "nein keine Sorge wir sind so gelaufen das man sie nicht sehen konnte." "Puh gut." Alle gingen ins Wohnzimmer.  Jeder der an mir vorbei ging bekam einen Schlag auf den Hinterkopf. Alle außer Parrie. "wo habt ihr denn die Sachen gelassen die ihr gekauft habt?" "das alles passte nicht in unser Auto deswegen haben wir einen LKW aber eine kleinen LKW bestellt er bringt die Sachen morgen vorbei", sagte Liam. "Aha antwortete ich."

Liam's Perspektive:

"Louis wir beide müssen reden. Unter 4Augen versteht sich. Komm wir gehen in dein Zimmer", sagte ich und nahm sein Handgelenk. Ich zog ihn hinter mir her nach oben. In seinem Zimmer angekommen fing ich an ihn wie wild zu küssen. "Ähm wolltest du nicht eigentlich mit reden?", fragte er mich. "Nein ich habe es mir anders überlegt. Ich will was ganz anderes."

Ich presste seinen Körper mit meinem gegen die Tür. Ich schloss noch schnell die Tür ab. Ich legte meine Hände unter sein T-Shirt. Ich zog es ihm aus. Er tat es mir gleich und zog mir meins aus. Ich legte meine Hand über seiner Hose und glitt ganz langsam nach unten. Ich machte schnell die Hose auf und zog sie ihm aus. Ich zog mir auch schnell noch meine Hose aus. Ich weiste ihm mit einer Geste das wir uns hinlegen sollten. Wir gingen zum Bett doch unsere Lippen lösten sich nicht. Als wir dann endlich im Bett lagen merkte ich das Louis' Glied steif geworden war. Meiner war es ebenfalls. Ich küsste ihm am Hals und ging immer weiter nach unten. Ich zog ihm seine Hose aus. Ich konnte jetzt deutlich seine Beule in der Unterhose sehen. Ihm war es sichtlich peinlich, denn er wurde rot. Ich ging wieder nach oben. Ich saß jetzt auf seinem Bauch. Ich küsste ihn. Er rollte sich auf mich. Ich lag jetzt unten. Er tat es mir gleich und zog mir meine Hose aus. Ich hatte auch eine Beule in der Unterhose. Er zog mir meine Unterhose vorsichtig aus. Ich fing an zu stöhnen. Er nahm meinen Glied in die Hand. Er bewegt seine Hand rauf und runter. Ich konnte mir das stöhnen nicht verkneifen. Er ging jetzt mit seinem Mund an meinem Bauch herunter. Eher gesagt küsste er sich nach unten. Unten angekommen  nimmt er meinen Glied in den Mund. Ich konnte nicht mehr aufhören zu  stöhnen. Ich ergoss mich in seinem Mund. Als er fertig war und aufgehört hatte drehte ich mich auf ihn. Jetzt war er dran. Ich zog ihm seine Unterhose aus.  Ich nahm seinen Glied in die Hand und reibte hoch und runter. Ich küsste mich an seinem Bauch immer weiter nach unten. Ich nahm seinen Glied in den Mund. Ich merkte das er kam, denn er ergoss sich in meinem Mund. Ich schluckte den Saft runter. Es schmeckte süßlich. Ich ging wieder nach oben. Ich legte mich neben ihn. "Danke für das tolle erste mal", sagte ich und lächelte ihn an."Bitte", sagte Louis und legte seinen Kopf auf meine Brust. Ich streichelte mit meiner Hand durch seine Haare. "Ich glaube wir sollten nach unten gehen", sagte ich. "Och man, warum können wir nicht einfach liegen bleiben?", fragte Louis. "Okay dann sollen sie halt warten. Sollen wir einfach den ganzen Tag hier bleiben", sagte ich, doch Louis hörte mich  schon nicht mehr er war schon im Land der Träume. Ich schlief auch sehr schnell ein.

-------------------------------------

Hey sorry das das Kapitel nicht so lang geworden ist aber ich wollte unbedingt updaten und so mit wieder gut machen das ich euch solange warten lassen habe. Ich würde mich super freuen wenn ihr mir ein paar votes und Kommentare hinterlässt. Denn ich weis ja gar nicht wie ihr meine Geschichte findet.

PS: Danke das ihr meine Geschichte lest. Der jenige der mir den süßesten Kommentar schreibt bekommt ein kapitel gewidmet.

Eure Chrissibluub

The carousel of emotions(komplette überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt