Hazza's Perspektive
Nachdem Niall ins Bett gegangen ist sind auch Zayn und Perrie gegangen. Ich lief mit der kleinen auf dem arm nach unten. Also waren nur sie und ich unten. Auf einmal viel mir ein Name ein. Ich schrie vor Freude durch das ganze Haus. In dem Moment war es mir egal ob alle schon schliefen. Alle kamen aus ihren Zimmern gestürmt und fragten mich durcheinander was los sei. Sie kamen alle runter gerannt. "Ich bin doch kein schlechter Vater." "Hä? Ich verstehe kein Ton mehr." Sagte Niall. "Leute seid ihr so müde das ihr eure Gehirne nicht einschalten könnt ich habe einen Namen für sie gefunden." "Ist das dein ernst deswegen hast du mich geweckt?", fragte mich Zayn. Ich lief zu ihm hin und haute ihm auf den Hinterkopf. Alle kamen an und sagten das sie sich für mich freuen. Perrie war die einzige die gefragt hat:"Ja ich freue mich auch für dich aber wie heißt sie denn jetzt?" Ich zog es unnötig in die Länge. Sie waren alle nervös da sie es endlich wissen wollten."Mein Gott Hazza ich will wieder ins Bett also sag schon", sagte Louis ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen. Ich rückte dann doch endlich mit der Sprache raus. "Sie wird ab sofort…", sagte ich und stoppte kurz. "Mein Gott Hazza." Kam es von Perrie. "Harold Edward Styles raus mit der Sprache", sagt Liam. "Jaja sie wir Selina heißen", sagte ich. Alle rissen die Augen auf und Lou und Nialler sagten gleichzeitig:"Süß." Wir mussten alle lachen. Perrie, Zayn, Liam Und Lou gingen nach oben. Nialler blieb bei mir. Ich setzte mich aufs Sofa. "Hey Hazza?" "ja?" "Ich freue mich für dich. Siehst du bist doch kein schlechter Vater." Ich umarmte ihn und er ging dann schließlich auch wieder hoch. Als mir schon langsam die Augen zu vielen ging ich in mein Zimmer. Ich legte Selina an die Wand. Ich hatte mein Bett an dir Wand geschoben damit sie nicht herunterfallen konnte.
Als ich am Nächsten Morgen aufwachte schien mir die Sonne ins Gesicht. Liam kam rein. "Guten Morgen Hazza, na hast du gut geschlafen?" "Ja aber du willst doch irgendwas." Doch er stellte mir ein Tablett mit Frühstück auf den Schoß. Ich wollte aufstehen und mich anziehen doch dann kam Louis rein. Er setzte sich neben mich. Wow er hatte also keine Angst? "Guten Morgen Hazza na gut geschlafen?" " ja und ich muss mich bei dir entschuldigen. Ich hätte dich niemals verprügeln dürfen. Es tut mir nur so leid denn es ist so,…" Ich konnte nicht zu Ende sprechen denn ich wurde von Louis unterbrochen. "Hazza das ist alles Schnee von gestern und ich weis was damals passiert ist Liam oder Niall hat es mir erzählt. Ich habe dir schon längst verziehen." "Ehrlich?" "Ja", sagte er und ich viel ihm in dem Arm. Ich hatte ihn aber schnell veggedrückt. Ich hatte immer noch nichts an. Ich zog meine Decke höher da ich ja wusste das Louis auf nackte Männer steht. Doch was Louis tat ließ mir das Blut in den Adern gefrieren. Er ging kurz raus und kam mit einer Jungen Dame wieder rein. Sie war ungefähr mein Alter. Sie war genau mein Beuteschema. "Harry diese Dame möchte gerne was mit dir unternehmen. Wir gehen dann mal. Wir fahren nach Perrie und nehmen Selina mit. Also bis später. Ach und Marry lass noch was von Harry und seiner Kraft über. Selina braucht ihn noch." Louis verschwand. Ich lag wie angewurzelt auf dem Bett. Sie kam auf mich zu. Das war wohl die Returkutsche dafür das ich ihn verprügelt habe. Sie stand jetzt neben meinem Bett. Ich wollte sie raus schicken, doch ich bekam kein Ton raus. Sie nahm das Frühstück von meinem Schoß. Sie stellte es ab. Danach setzte sie sich auf meinen Bauch und sagte:"Hey Hazzielein Bock auf ne runde?"
Ich bekam immer noch kein Wort raus. Ich konnte mich auch nicht bewegen. Sie fuhr mit ihrer Hand an meinem Bauch immer weiter nach unten. Sie schlug die Decke weg. "Oh du hast dich ja schon ausgezogen wie lieb von dir." sagte sie mit einer verführerisch klingenden Stimme. Sie wanderte mit der Hand immer weiter nach unten. Sie nahm meinen Freund in die Hand. Sie fing an an ihm zu reiben. Ich stöhnte. Doch ich bekam meine Fassung wieder. Ich stöhnte noch einmal und dann nahm ich ihre Hand von meinem Freund weg und legte ihn auf meine Brust. Sie schaute mich verwirrt an. Sie legte die zweite Hand auch auf meine Brust. Ich legte meine Hände erst auf ihr Brüste und knetete sie leicht. Sie fing an zu stöhnen. Ich ging mit meinen Händen weiter nach unten. Ich legte sie auf die Hüften. Sie küsste mich, doch ich erwiderte den Kuss nicht. Ich nahm alle kraft zusammen und schubste sie von mir runter. "Sag mal gehts noch? Was ist denn in dich gefahren?" "Ich habe ein kleines Kind um das ich mich kümmern muss da poppt man nicht einfach in der Welt Geschichte rum. Und außerdem wer hat denn gesagt das ich mit einer wie dich es treiben will. Du bist mir erstens zu hässlich und zweitens will ich das du innerhalb von 5Minuten hier raus bist. Und wehe du versuchst die Zeit rauszuzögern." Sie stand auf und nahm ihre Sachen. Ich stand auf und zog mir eine Boxershorts an. Ich lief ihr hinterher um zu sehen das sie auch wirklich geht. Als sie dann endlich weg war rief ich Perrie an. "Kommt bitte wieder nach Hause erstens ich habe mit Louis ein ernstes Wort zureden und zweites will ich Selina wieder haben", sagte ich und sie antwortete"Hey Leute wir fahren zurück. Liam, Niall und Zayn ihr drei kommt mit mir mit. Wir bringen Hazza die kleine und Louis wird auch zuhause bleiben. Wir sind schon unterwegs." Sie legte auf. Ich ging nach oben um zu duschen. Als ich mit duschen fertig war hörte ich Baby Geschrei aus meinem Zimmer. Ich beeilte mich anzuziehen. Als ich in mein Zimmer kam saß Louis mit Selina auf dem Arm. Ich ging zu ihm und nahm Selina auf den Arm. Louis schaute mich fragend an. Ich blieb stehen und fing an zu sprechen:"Sag mal was fällt dir ein. Du legst es ganz schön drauf an noch eine reingehauen zu bekommen." " Wieso war sie dir nicht gut genug? Und vor alledem warum hast du sie weg geschickt? Sir muss das doch gut gemacht haben schließlich ist sie eine Professionelle", sagte er mit einer Provozierenden Stimme. Ich legte Selina auf das Bett. Ich schnappte mir Louis und krallte meine Hand in seinen Nacken. Seine Arme hielt ich auf dem Rücken fest. Es war schon zum Vorteil wenn man der stärkste ist. Ich ging mit ihm die Treppen runter. Ich nahm aus seiner Hosentasche seine Schlüssel und schmiss ihn raus."Wenn du Glück hast habe ich mich heute Abend soweit beruhigt das du noch hier schlafen darfst aber ich will dich erstmal nicht sehen." Ich knallte ihm die Tür vor der Nase zu. Ich ging wieder nach oben. Ich nahm die wieder weinende Selina auf den Arm und sang Little Things für sie. Ich hatte mich auf das Bett gelegt und sie auf meine Brust gelegt. Sie entspannte sich und schlief schnell ein. Gut zwei Stunden später ging meine Tür auf. Vor mir standen Niall, Zayn und Liam. Zayn nahm Selina auf den Arm. Niall lief ihm hinterher. Liam setzte sich zu mir ins Bett"Hey ich bin Daddy Direction mir kannst du alles erzählen. Was ist denn grade vorgefallen?" "Louis hat irgend so eine Professionelle arrangiert die mich befriedigen sollte. Ich habe sie raus geschmissen, denn erstens ich suche mir meine Beute selber aus und zweitens schlafe ich nicht mit einer professionellen. Und dann hat er gesagt Ich zitiere: Wieso war sie dir nicht gut genug? Und vor alledem warum hast du sie weg geschickt? Sir muss das doch gut gemacht haben schließlich ist sie eine Professionelle. Sowas muss ich mir nicht gefallen lassen", sagte ich. Liam schaute mich nur ganz perplex an. Er ging raus um vermutlich mit Louis zu sprechen.
Liam's Perspektive
Ich konnte gar nicht fassen was Harry mir da grade erzählt hatte. Ich ging nach unten um mit Louis darüber zu reden.
(Gespräch zwischen Liam und Louis.)
:Louis stimmt das das du für Harry eine professionelle arrangiert hast?
:Ja und das war doch nur nett gemeint.
:Du weist genau das du Harry erstmal in Ruhe lassen solltest. Und du solltest nichts machen was ihn provozieren könnte. Und dann auch noch wenn wir nicht da sind. Und dann kommt auch noch so ein blöder Spruch von dir. Schatz du weist ich liebe dich aber das geht echt zu weit. Du gehst morgen zu ihm und sagst ihm das es dir leid tut und das du für eine Woche nach deinen Eltern gehst. Kapisch?
:Ja. Aber kommst du mit? meine Eltern wollen doch kennen lernen.
:Weis ich noch nicht.
:Oh okay.
:Bitte hör auf ihn weiter zu provozieren. Bitte
:Ja mach ich.
:Und versprich mir das du so etwas nie wieder machst. Okay?
:Ja mache ich.
:Danke. Du bist manchmal echt ein Arsch.
:Jaja ich weis.
(Unterhaltung Ende.)
Ich schaute nach draussen und es wurde schon langsam dunkel. "Leute es war ein anstrengender Tag ich gehe schlafen. Schatz kommst du mit? Dann habe ich jemandem zum Kuscheln.?" "Ja aber klar doch. Gute Nacht." "Nacht", kam es von allen außer Harry denn dieser war nur nach unten gekommen um Selina ins Bettchen zu holen ind selber schlafen zu gehen.
------------------------------------
Hey Kapitel 11. Ich hoffe euch gefällt es. Ich schreibe voll viel in letzter Zeit ist mir mal so aufgefallen aber ich will euch ja auch nicht lange warten lassen. Ich hoffe ihr Kommentiert und Votet fleißig.
Hab euch lieb.(Auch wenn ich euch nicht alle kenne)
Eure Chrissibluub.
PS: Der mit dem Süßesten Kommentar bekommt ein Kapitel gewidmet. Also fleißig kommentieren.
DU LIEST GERADE
The carousel of emotions(komplette überarbeitung)
Fanfiction(Es tut mir leid wenn nicht alles übereinstimmt ich überarbeite grade alles.) Liam hat sich in seinen Bandkollegen Louis verliebt. Louis glaubt er hätte auch die gleichen Gefühle. Doch dann kommt alles anders. Louis merkt das er Liam nur als ein A...