Chaepter 13

251 12 14
                                    

Harry's Perspektive

Die Auto Fahrt verlief eigentlich sehr ruhig doch irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl Selina bei Lou zu lassen. Sie war zwar echt super aber Selina weint halt oft aber lässt sich nur von mir beruhigen. Ich hoffte das alles gut ging. Als wir dann endlich auf dieser blöden Veranstaltung waren, mussten wir alles ganz lieb und nett mit einem Hände schütteln begrüßen. Das war so ätzend aber wir machten es.  Wie ich diese Vertrags Typen hasse. Sie schicken uns ständig auf solche schicki micki Veranstaltungen. Wir hatten nie Lust. Naja wir liefen so rum und unterhielten uns mit Produzenten und anderen stars so wie: Olly Murs, Austin Mahone, Ed Sharon usw. Wenn ich mit ihnen rede dann lachen wir immer viel. Nach gut drei Stunden, ich redete grade mit Austin als mein Handy klingelte. Ich nahm ab und was ich hörte war Baby Geschrei. Bevor Lou was sagen konnte sagt ich schnell:"Lou wir sind unterwegs. Wir beeilen uns." Ich legte auf verabschiedeten mich von Austin und suchte schnell die anderen. Als ich sie dann gefunden hatte setzten wir und schnell ins Auto. Auf dem Weg zum Haus erzählte ich den anderen was los war. Sonst sagt keiner mehr was jeder saß regungslos da und bewegte sich nicht. Wir waren dann endlich mal angekommen. Ich rannte schnell ins Haus und Lou stand schon mit Selina auf dem Arm im Flur. Selina schrie und schrie. Ich gab sie nochmal Lou und rannte nach oben mich umziehen. Als ich dann in Boxershorts wieder unten war nahm ich die immer noch schreiende Baby auf den Arm und ging mit ihr nach oben. Ich legte mich auf meine Bauch doch das half nichts. Ich sang ihr Little Things vor doch das beruhigte sie nicht. Ich legte sie neben mir und neben der Wand hin und sie hörte  langsam auf zu schreien. "Ach Selinchen hör bitte auf zu weinen. Du musst doch mal schlafen.", sagte ich. Sie lag auf dem Bauch und ich hatte meine Hand leicht auf ihren Rücken gelegt. Ich streichelte mit meinem Daumen über ihren Rücken. Das schien ihr zu genießen. Sie schlief dann ein. Ich war mittlerweile auch schon müde. Ich legte mich also auch bequem hin und schlief sehr schnell ein. Ich hatte eine Treulose Nacht. Ich wurde mehr mals in der Nacht geweckt und jedes mal von Selina. Entweder sie hatte Durst oder sie hatte eine volle Windel. Ich hatte mich noch lange nicht daran gewöhnt das das jede Nacht passieren kann. Ich bin dann aber immer und immer wieder schnell eingeschlafen. Selina auch. Ich war fix u.d fertig. Ich wusste nicht mehr ob ich das lange aushalten würde.

------------------------------------- hey ich hoffe euch geht es gut. Ich weis das Kapitel ist winzig aber hey ich Hoffe trotzdem das es euch gefällt. Ich habe wie viele andere morgen wieder Schule. Ich habe mega kein Lust. Aber naja da müssen wir durch. Bitte seid mir nicht böse.

Hey ich starte hier mit einen Offiziellen Aufruf an alle one Direction Fans und auch an Leute die in dieser story entweder Harry's oder Louis' Freundin sein wollen sich hier zu bewerben. Hier sind Dinge die ich dringend brauche:

Eure Haarfarbe

Eure Augenfarbe

Euer Alter

Euer  Name wie ihr in s

der story heißen wollt

Euer Team also entweder Team Harry oder Team Louis.

ihr könnt mir eure Bewerbungen auch über Privatchat schreiben.

Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse weil das Kapitel so Kurz ist.

So muss mich jetzt für Schule fertig machen. Bye

Und alle die noch Ferien haben sollen sie noch genießen.

Love you

Eure Chrissibluub.

The carousel of emotions(komplette überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt