Chaepter 39

128 7 7
                                    

"Paul geh bitte ich muss mit Liam alleine reden", sagte ich und er nickt. "Ich bleibe vor der Tür falls etwas ist", sagte er und weg war er. "Liam ich hasse Krankenhäuser. Ich sage dir auch, bevor du antwortest, warum. Ich habe euch nie erzählt wie meine Mutter gestorben ist. Nur Niall weis es. Mam hatte Schmerzen und deswegen sind Gemma, Dad und ich mit ihr ins Krankenhaus gefahren. Sie haben sie da behalten.  Tagelang. Die Ärzte sagen das sie ihr nicht helfen könnten. Ich wusste nicht was sie damit meinten. Ich und Gemma merkten das Mam und Dad uns etwas verschwiegen. Mam sah von Tag zu Tag schlechter aus.  Irgendwann schien sie nicht mehr zu wissen wer wir sind. Sie fing an Selbstgespräche zu führen. Sie fing an zu haluzinieren(?). Liam ich habe gesehen wie es Mam immer schlechter ging. Ich habe sie unbewusste auf dem weg in den Tod begleitet. Ich weis es noch genau ich saß an ihrem Bett und plötzlich spürte ich einen leichten Druck an meiner hand, danach wurde ihre Hand kraftlos und viel aus meinen Händen. Sie atmete nicht mehr. Ich habe sie sterben gesehen. Der Arzt kam und sagte das sie nichts mehr machen könnten. Dad zog mich in eine Umarmung. Ich sah das Gemma in einer Ecke saß und weinten. Ich wischte meine Tränen weg und tat als wäre ich stark um ihr besser bei stehen zu können. Ich heulte jede Nacht so das es keiner mit bekam. Liam verstehst du mich jetzt? Jedesmal wenn jemand 'Krankenhaus' sagt kommen die Bilder wieder hoch. Ich werde dann sauer weil ich das nie richtig verarbeiten konnte sondern verdrängt habe. Ich hätte Niall doch sonst nie so verletzt sowohl mit Worten als auch Körperlich", erklärte ich ihm. Während ich alles erzählte flossen die Tränen nur so meine Wangen hinunter. "Harry du musst nicht mehr ins... ähm ich meine du brauchst ja nicht mehr zum Arzt jetzt wo der andere hier war", sagte Liam und ich schniefte einmal laut.

Nächster Morgen

NiallP.O.V

Die Sonnenstrahlen kitzelten mein Gesicht. Ich öffnete meine Augen und mir tat mein linkes Auge weh. Sofort dachte ich wieder daran warum es so schmerzte. Die Wut fuhr sofort wieder in mir hoch. Ich stand auf und lief gradewegs richtung Tür,  als sich dieser Meik vor mir stellte und sagte "Vergiss es. Ich sehe so schon das du wieder wütend bist." Sagte ich schon das ich diesen Kerl hasste? Nein? Dann wisst ihr es jetzt. Ich machte mich also auf den Weg in mein Badezimmer um mich umzuziehen. Gesagt getan. "Niall du hast Besuch. Sie kommt hoch", sagte Meik. 'Wer konnte das bloß sein?',fragte ich mich.

-------------------------------------

Hey Cuties. HABT IHR EINE AHNUNG WER DIESER BESUCH IST? DU HAST NE VERMUTUNG? DANN SCHREIBT ES MIR IN DIE KOMMENTARE.

Der/Die Jenige die es errät bekommt das nächste Kapitel gewidmet.

Hinterlasst mir doch nen Vote und eure Meinung+Vermutung.

Lieb euch

Chrissixx

PS: Sorry das es so kurz ist aber es ist 1.25 Uhr und ich bin halt ein bisschen müde.  Deswegen verzeiht mir bitte meine Rechtdchreibfehler.  Ich werde es nachher überarbeiten.

LEZRE ICH HABE 40KAPITEL UND 4000LESER.  DANKE DAS IHR MEINE STORY LIEST.  DAS BEDEUTET MIR VIEL.  DANKEEEEEEEEWEE

VLLT.  SCHAUT IHR JA AUCH MAL IN MEINE STORY 'MORE THEN LOVE IS BAD' WÜRDE MICH SEHR FREUEN. Ich schreibe die story mit einer Freundin.

The carousel of emotions(komplette überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt