A L O N S O
,, Was machen Sie denn hier, Mr. Ramírez?", sprach mich unsere Lehrervertretung an. Wer auch, es war mein Chemielehrer, der unseren Physiklehrer vertritt.
,, Meine Aufgaben?", antwortete ich ihm verwundert und lehnte mich im Stuhl zurück, als er sich einen Stuhl nahm und neben mir hinsetzte.
,, Hm", fing er an. ,, Du hast doch die Schule gewechselt." Ich fing an zu husten und zog somit die ganze Aufmerksamkeit vom Kurs auf mich, was mir, um ehrlich zu sein, nichts ausmachte. Die meiste Zeit galt die Aufmerksamkeit und Furcht von allen sowieso mir.
,, Was?!"
,, Wissen sie etwa nichts davon?" Eigentlich sollte ich ja der erste sein, der von meinem verdammten Schulwechsel wissen müsste.
,, Nein." Ich biss die Zähne zusammen und wartete auf seine Antwort. Aber Mr. Glines ließ sich, natürlich, Zeit.
,, Deine Tante hat dich auf eine Privatschule in Brooklyn angemeldet. Du hast ein Stipendium bekommen und ich war wirklich froh, dass du dich dafür entschieden hast. Aber-", Mr. Glines runzelte die Stirn. ,, Du wusstest nichts davon?"
Ich sagte nichts, sondern starrte nur in die Luft. Ich hatte meiner Tante genau gesagt, dass ich nie die Schule wechseln wollte. Ich hatte keine Zeit für eine scheiß Privatschule mit reichen Kids, die sich nur über einen Typen wie mich lustig machten. Und dies endete meistens nur mit Stress, da ich bestimmt nicht zu ließ, dass sich irgendein Weißer über mich lustig machte. Dort war ich Fehl am Platz.
,, Welche Privatschule?"
,, Ich glaube, deine Freundin geht auf die gle-" Natürlich. Sam konnte ihre verdammten Finger nicht aus dem Spiel lassen. Es war alles ihr Verdienst.
Ich sprang auf und nahm mir dabei meinen Rucksack. ,, Viel Glück, weiterhin, Alonso", rief mir mein Chemielehrer zu. Doch ich rannte nur den Gang hinunter, zu meinem Motorrad.
Tía [Tante] wusste, dass ich es nicht wollte. Scheiße, ich könnte María doch nicht in dieser Drecksschule nicht alleine lassen. Ohne mich würden sie diese perversen Bastarde anfassen.
Diese Gedanken ließen meine Wut nur noch mehr kochen. Ich stieg auf mein Motorrad und gab Gas, Richtung Brooklyn.
•••
Ich bin nicht so wirklich gut, in der Sicht von einem Jungen zu schreiben:/ Wenn ihr Tipps oder Verbesserungen habt, dann nur her damit:D Und heute Abend kommt definitiv noch ein Kapitel, weil so lange keins kam.
PS: OMG 75K READS? WTF? Das hat mich total umgehauen, als ich es gesehen habe! Vielen Dank, für jeden kommt, Vote & Read! Ich freue mich immer total darüber und es motiviert auch, mehr Kapitel zu schreiben🙌🏽💯
DU LIEST GERADE
New York Nights
Teen FictionIhr altes Leben ließ Samantha Hanson in Florida, als sie mit ihrer vierköpfigen Familie nach New York City zog. Eine Stadt voller Leben und Liebe, egal ob Tag oder Nacht, es war immer etwas los. Und als sich die aufbrausende Sam im falschen Viertel...