Rache

2.2K 55 1
                                    

Ich stieg aufs Rad und Maxi hinter mir da er seins beim Clubhaus hatte, dort setzte ich ihn ab und sagte:"ich muss noch schwind zu der Hütte" Ich bin dorthin gefahren und sah das alles offen war also müsste Gonzo da sein, was ich nicht mitkriegte das die anderen mir gefolgt sind. Ich humpelte ohne die Krücken rein und ließ mich auf die Coach, die ich rein hatte, fallen. Gonzo saß am Schreibtisch und zeichnete weiter, er guckte und sagte:"Hey ho kleiner Stern schon wieder zurück und wie ist es gelaufen""Ach nur verstaucht also weiter machen und wie ist es bei dir""wird gut" Er stand auf und setzte sich neben mich, er legte den Arm über mir an die Lehne und sagte:"Und warum bist wieder her""Wollte weiter Arbeiten""Du spinnst doch bei Staraia ria""Jaja Leck mich doch""Gerne(Perverses Grinsen)""Lass deine Zunge von meinem Arsch" Er lachte und ich auch, ich lehnte mich an ihn da er am Eck der Coach saß konnte ich das richtig gut. Er machte den Arm an meine Hüfte und sagte:"Bist wieder kuschelbedürftig""Gar net" ich rutschte näher zu ihm und er legte die Beine auf die Coach und sagte:"nein gar net leg dich gleich auf mich""Ach halt die Fresse und lass mich""Bist du schwanger oder warum die Stimmungsschwankungen""Ja klar von wem""Mir""Also davon wüsste ich was""Also ja du bist schwanger" Ich setzte mich hoch und sagte:"Wovon träumst du nachts warte ich will es gar net wissen aber das gibt Rache, ich liebe Rache oder wo ist mein Lapi""Warte ich hol ihn warum""Rache""Aso du willst Wieder aufschreiben was für eine Rache du bei mir machen könntest" "NE bei Lucci""Wer ist Lucci verdammt nochmal""Hahaha mein bester Freund genauso wie Doni""Ist Doni nicht der eine aus deiner Schule""Ja auch aber den mein ich net der sieht net gut aus den, den ich mein sieht gut aus""Aha und was willst du jetzt wirklich mit dem Laptop""Keine Ahnung wollte Aso stimmt wollte das eine Tatoo angucken das sieht so Hammer aus aber ich kapier das von Ruffy nicht""Sprich in meiner Sprache""Ok hier guck dir die Videos an dann kapierst bissle was"

Chaos vor programmiert {DWK} #Wattys2016 {abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt