Verbot

480 11 0
                                    

Er sagte:"bist so schnell zurück""Ne wurde Net von Markus gelassen und maxi dann auch""Aso sag maxi das ich es immer noch will" ich lachte und sagte:"maxi er will es immer noch""dann muss er das mit Markus klären, er hat das Vorrecht""lole du musst es dann mit Markus klären da er das Vorrecht hat...Moment mal er hat das Vorrecht""ja""darf ich das Net entscheiden""ok wer hat das Vorrecht" "niemand" lole sagte:"klar also ich fang mal an""mit was""natürlich saufen was hast du gedacht" „nichts""du perverse""kann nichts dafür hab vom besten gelernt""Dankeschön""warte bis ich auch mein Bier hab" ich holte unterm Bett mein sixer vor und nahm eins,ich öffnete es und sagte:"jetzt" ich trank ein Schluck und hob dasBier maxi hin, er nahm es und sagte:"Markus wir können rüber""wie""jetzt reden die über nichts spannendes glaub mir""ok" sie gingen und lole fragte:"wer ist Markus""Mein ex der wieder in mich ist aber ich irgendwie auch in ihn""Problem""nur leichtes""sag mir doch die Wahrheit man, ich weiß du ritzt dich wenn es dir zu viel wird. Ich bemerkt es doch wenn es dir schlecht geht, wie oft muss man dir das sagen wir werden uns bald sehen und dann machen wir einen Tag von allem Pause und es gibt nur uns beide ok""aber""kein aber ich besprech es mit Maxi das er nicht ausflippt wenn ich dich irgendwie antatsche oder so und das die anderen weg bleiben" "aber lole wir haben ein Spiel wir werden nicht lange dort bleiben""glaub mir ihr werdet länger bleiben""warum""Überraschung und sag mir jetzt was los ist""nichts du weißt doch liebe ist scheise""ja süße aber denk dran wenn was ist unsere Freundschaft ist immer noch da""ja aber das kann ich Net bringen, maxi weiß es zwar aber jetzt Grad meine exen und das wenn die es erfahren""du hast keinen Freund also lass es zu du weißt wie es ist und deine exen sind dir ab dem Moment scheis egal du weißt in dieser Zeit zählen nur wir beide da ist es egal was die anderen denken und alles. Weißt du was wir gesagt haben als maxi es erfahren hat""ist uns doch scheis egal wenn jemand was dagegen hat""also und leg das Messer weg"ich ritze mir schon die ganze Zeit an meinem Fuß das IHL(Ich hasse Liebe) nach, ich legte es wieder in mein versteck und lole sagte:"so jetzt leg dich hin und schlaf Schatz,ich hab dich lieb und träum von mir""ich dich auch und werde ich" ich legte mich hin hatte aber wie immer das Headset auf, maxi wusste ungefähr wann wir aufhörten zu reden und wann ich schlief. Er kam dann rein und nahm das Headset ab, er sprach noch mit lole.

Chaos vor programmiert {DWK} #Wattys2016 {abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt