Gonzo !!!!!!

476 14 0
                                    

Ich saß dort einfach und guckte den Berg runter, irgendwann wurde mir etwas um den Körper gelegt und jemand setzte sich neben mich. Es war Maxi, er sagte:"Was ist denn jetzt mit dir los""Ich vermisse ihn""Du hast jetzt bemerkt wie arg du ihn doch vermisst" ich nickte nur weil ich wieder traurig wurde, er sagte:"Hast du den Brief gelesen" ich nickte wieder und er nahm mich in den Arm, er sagte: "Komm wir gehen zu den andere du wirst sonst noch krank""Ich meinte das vorhin nicht so es tut mir leid""Ich weiß doch es war ja nur weil du ihn so gerne gesehen hättest""Ich vermiss ihn, ich will zu ihm""Nachdem Wochenende bring ich dich zu ihm" Wir sind zurück zu den andere und mir wurde sofort irgendwas Warmes in die Hand gedrückt, ich trank es aus und mir wurde warm. Maxi schrieb irgendwas am Handy und ich sagte:"Ich leg mich hin gute Nacht""Nacht" Ich legte mich auf meine Matte und Maxi deckte mich richtig gut zu, er gab mir einen Kuss auf die Stirn und sagte: "Schlaf gut ich liebe dich""Ich dich auch" ich schloss die Augen und kuschelte mich in die Decken, wir fuhren am nächsten Tag zum Nächsten unterschlupf und blieben wieder dort bis morgens. Dann fuhren wir weiter und kamen mittags an der Wiese an, wir schlugen unsere Zelte auf und ich sagte:"Maxi machst du mein Zeug auch rein ich will bissle an die Klippe""Bleib doch bei uns wenn du alleine bist wirst du nur traurig""ich will aber die Aussicht sehen""Ok dann geh ich mach das" Ich ging an die Klippe und setzte mich von dem Abhang bissel weiter weg, ich guckte einfach das Wasser an. Ich wurde irgendwann von hinten umarmt und an meinem Ohr wurde gesagt: "Hei mein kleiner Stern""Gonzo" Ich lehnte mich nach hinten in seine Umarmung und er setzte sich hin, ich genoss es einfach ihn bei mir zu haben genau so wie er auch. ER legte sich nach hinten und ich lag halber auf ihm, er drehte mich zu ihm und sagte:"Es tut mir leid mein Stern ich hab dich vermisst""Ich dich auch und dir muss es nicht leid tun ich vergess immer den Urlaub""Ist ja jetzt egal" Er küsste mich und zog mich zu sich hin, ich lag auf ihm und meine Hände in seinem Nacken. Als wir uns lösten fragte ich:"Was machst du eigentlich hier""maxi hat mir geschireben das wir mit zelten könnten und das du Sehnsucht nach mir hast. Und das was du aus meinem Entwurf gemacht hast sieht Hammer aus""Ja ich hab den gesehen und hatte diese Idee ich wusste da nicht was das Herz zu bedeuten hatte" Wir lagen bis abends dort und ich schlief auf ihn ein.


Chaos vor programmiert {DWK} #Wattys2016 {abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt