Pool

341 10 0
                                    

Wir sind zum Auto und Papa fuhr heim, wir sind raus und Lole trug mich ins Zimmer. Er sagte:"Also der Doc hat gesagt da deine Beine beide genäht wurden solltest du wenn du schon ins Wasser gehst dieses Zeug hierum deine Füße machen" Er hob so wie Plastik Strümpfe hoch, ich sagte:"Ja die sind voll geil im Wasser, sind wie Latex" Lole guckte mich verblüfft an und ich sagte:"Was hatte ich schon mal""Ok wie willst ins Wasser""Unterwäsche und eine Buxe von dir""Ok dann hier die Buxe schaffst es dich umzuziehen oder soll ich helfen""Werden wir sehen, setzt mich aufs Bett" Er setzte mich aufs Bett und ich versuchte die Hose auszuziehen ohne die Beine zu knicken, Lole guckte mir eine Weile zu bis er sie einfach auszog und seine Buxe mir anzog. Ich grinste und sagte:"So jetzt die Strümpfe das muss aber Maxi machen da er es besser kann als jeder anderer""Ok ich zieh mich nur schwind um""Ok" Ich guckte ihn genau zu wie er sich auszog bis auf die Buxe, er sagte:"Gefällt es dir""Fehlt die Richtige Porno Musik"Lole lachte und nahm mich hoch, er trug mich runter und Maxi sagte:"Genau die Strümpfe" Er zog mir die komischen Strümpfe an und gab Lole den Gürtel für meine Rippen, Lole sagte:"Was soll ich damit""Ihr anziehen da sie es falsch macht, sie muss die arme durch so wie der Doc es erklärt hat""Ok" Er ging mit mir zum Pool und setzte mich draußen hin,er machte den Pool wärmer und dann noch die Düsen an. Ich zog mir mein Shirt aus und er zog mir den komischen Gürtel an, das war eher ein Anzug. Ich musste mit den Armen durch so Träger schlupfen und dann wurde der Gürtel um meine Rippen gemacht, Der Verband war so auch Geschütz, er stellte die Temperatur auf normal ein und ging dann ins Wasser rein. Er hob mich mit rein und ich saß dann auf seinem Schoss, ich lehnte mich an ihn. Ich schloss die Augen und er auch,irgendwann hörte man:"Ey das Paar sitzt auch schon drinnen" Ich öffnete die Augen und Maxi sagte:"Langsam rein" "Warum""einfach langsam rein""Ok" Es stiegen alle mit rein und Maxi neben mir, er sagte:"Alles gut""Ja nur langsam sollten wir beide raus oder Lole" "Warum""wir waren jetzt lange drinnen,außerdem ist das nicht grad gut für mich so lange""Ok dann könnt ihr raus""Ok""wo sind Handtücher" "Drinnen, soll ich holen" lole sagte:"Nein nimm du sie und ich hol, ich hol für uns die Bademäntel""Ok" Lole schob mich auf Maxis Schoss und ging raus, als er mit den Bademäntel raus kam hatte er seinen an. Ersagte:"Maxi schaffst du es aufzustehen ohne sie fliegen zu lassen""Glaub schon""Das glaub macht mir Angst""Ich lass sie schon net fliegen""Das will ich hoffen Maxi, sonst warst du mal mein liebster Schwiegerbruder" Maxi hob mich hoch und die anderen guckten eher geschockt her, Lole machte mir den Bademantel drum und lief mit mir hoch ins Zimmer. Er machte die Komischen Strümpfe weg und den Schutz um meine Rippen, er sagte:"Irgendwelche Wünsche süße" "Hmm also eher ein Muss, die Verbände an meinen Beinen müssen nachdem ich im Wasser war gewechselt werden""Jedes Mal""Ja""Ok mach ich, noch was""Hmm was sagst du""Also erstens würde ich sagen nimmst du deine Schmerzmittel, ich mach die Verbände neu den an den Rippen auch""Ne lieber net""Warum""Wegen meinen Rippen""Ja weiter""Nicht das ich hier umkippe""Ok""Ich ruf den Doc an" Ich nahm mein Handy und lehnte mich im Bett zurück, ich rief den Doc hat. Lole grinste mich an und ging runter, der Doc ging ran:"Ja was ist passiert""Nichts war im Wasser frage die Verbände soll man ja wechseln auch den an den Rippen""Mhmm das ist jetzt die Frage eigentlich schon aber du brauchst jemand dem du es zutraust, er muss schon fest sitzen damit die Rippen bleiben. Aber wenn ihr sie wechselt das wird eine fummel Arbeit""Doc das wird mein Freund machen und wenn du es so sagst hört es sich komisch an""Oh ok also dieses Teil für die Rippen zieh das am besten an und dann den Verband weg machen, du solltest am besten liegen für das abmachen. Under soll dich mit Schmerzmittel zu dröhnen für das hinmachen, das teil anlassen soweit bis die Schmerzmittel wirken und dann weit oben fest machen und es gut und fest hinmachen" "Was""Den Verband er muss weit oben sitzen und fest, am besten sitzt du vor ihm und er wird das schon hinkriegen" Lole stand schon wieder da und ich hatte den Lautsprecher an, er knurrte und ich lachte los. Der Doc sagte: "Er steht auch da und du hast Lautsprecher an""Ja damit er es auch hört aber du sagst das so...""Ich weiß und nur ein Tipp es wird nicht gevögelt weil sonst kann es auch sein sie kann net laufen, also jeglichen Sport auslassen auch Matratzensport" Ich lachte und legte auf, Lole sagte:"Das wird witzig""Warum""ach nur so, mal gucken wie du so bist wenn du unter Schmerzmittel gestellt bist""Anhänglich""Wirklich""Frag Maxi""ich glaub dir""Ich würde mir jemand dazu holen""Ach ich schaff das schon und außerdem so darf nur ich dich sehen""Wie""Oben ohne""Wer sagt das""Der Verband muss weit oben angesetzt werden, wo beginnt er jetzt" Ich guckte und sagte:"Mist" Er grinste mich an und sagte:"Also ich glaub am besten du nimmst jetzt die Schmerzmittel die brauchen zehn Minuten bis sie wirken und dann mach ich den Verband weg und bis die Wirken kümmer ich mich um deine Beine einverstanden""Ok aber ich brauch sechs von den Packungen""Wie""Ja sechs Stück damit ich wirklich Nichts spüre""Ok sind viele""bei drei kann ich nur normal schlafen""Ok also wie lange ist die Wirkung dann""Frag Maxi so klug bin ich net""Klar du weißt es ehrlich net" "Nö""Ok dann fangen wir mal an"

Chaos vor programmiert {DWK} #Wattys2016 {abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt