Er wollte wissen ob ich immer noch ihn liebe er wollte wissen warum die anderen da waren er wollte einfach nur die Wahrheit wissen und ich hab mit Maxi darüber geredet deswegen war er in der Hütte gewesen und hat das Herz gezeichnet. Beim Teufelstopp angekommen sagte ich:"Maxi ich weiß es jetzt, ich kapier es alles""Was""Das gestern die Person die ich gesehen hab war Jasper er hat uns belauscht und die andere war er tatsächlich er wollte sich nur vergewissern und da wir darüber geredet haben wusste er es und war deswegen in der Hütte""Ich weiß, ich weiß es ich Hab ihn gesehen als ich zu dir gefahren bin. Ich Hab es nur nicht gesagt weil du sonst kein Wort rausgekriegt hast""Willst du mich eigentlich verarschen warum seid ihr nur alle solche Ärsche wohin gehen wir zelten""An den großen See und der Wiese in der Nähe von den Biestigen Biestern""ok zwei Tage bis dorthin, ich fahr schon los wer will kann auch mit aber ihr seid doch alles so Ärsche" "Man du verstehst Wieder nicht warum, du hättest doch nicht mit so viel Gefühl über ihn geredet wenn ich gesagt hätte er steht draußen und hört uns zu. Ich will doch nur das es wieder zwischen euch alles gut ist""Maxi ich mein grundsätzlich alle Jungs sind Ärsche nicht nur du alle zusammen" Ich fuhr los und dachte einfach über alle nach, ich fuhr bis Abends und kam dann bei dem Unterschlupf an, ich stellte mein Rad ab und bin rein. Ich bemerkte dass ich den Brief noch in der Hosentasche hatte und bin an den Abhang der in der Nähe war, ich setze mich dort hin und las den Zettel. In dem Zettel entschuldigte er sich tausendmal dass er mir nicht geschrieben hat und dass er nicht wusste was er machen sollte und alles, es war sowas von süß. Er erklärte alles und sagte auch das er falsch gehandelt hatte obwohl es nicht falsch war, ich lass mir den Text bestimmt zehnmal durch. Irgendwann hörte ich es hinter mir knacken, ich drehte meinen Kopf und sah Nessie. Sie setzte sich neben mich und sagte:"hei warum bist du so drauf""Ach alles gut""Sag es mir doch""Jetzt aber mal was anderes Leon hat mir alles erzählt sei ihm nicht böse aber er musste es jemand erzählen und es ist besser mir es zu erzählen als jemand anderen""Ist schon ok""Warum hast du gesagt du wärst mit Maxi zusammen er hätte mir was gesagt""Ich wollte nicht das er erfährt das ich mit dem Anführer der Vampire zusammen bin" "Didi""Ja ich wusste wenn ich seinen Namen nenne sagt es dir Nichts""Hast du recht aber du hättest es ihm sagen sollen besser als anders""Ich weiß aber was bedrückt dich""Es ist alles wiedergut""Sag es mir""Es ist nur so ich vergess ja immer das wir eine Woche mit Don zum Bodensee fahren und das hab ich auch vergessen als ich mit Markus zusammen war aber Gonzo hatte sich die ganze Zeit nicht gemeldet und Maxi hat gesagt wenn ich mich melde ist es nicht gut. Gonzo war gestern an der Hütte und hattesich versteckt ich wusste Nichts davon, er hat gesehen das Leon und Fabi dawaren und dann Hab ich mit Maxi über ihn geredet. Maxi wusste das er draußenwar und alles hören konnte, er hat einen Entwurf gemalt und einen Briefdagelassen. Mich beschäftigt das alles nur""Es wird schon wieder, komm wir gehen zurück""Ich bleib noch hier""Es fängt aber an zu regnen" "Egal""Soll ich Maxi zu dir schicken""Nein ich will alleine sein" ich war traurig weil ich jetzt erst merkte wie sehr mir Gonzo fehlt und alles Mögliche, es fing an zu regnen. Ich zog meine Beine an meinen Körper und legte meine Arme um die Beine,meinen Kopf legte ich auf meine Knie.
DU LIEST GERADE
Chaos vor programmiert {DWK} #Wattys2016 {abgeschlossen}
Fiksi RemajaIch bin die Schwester von Maxi und bei den Wilden Kerlen mit drin, wir erleben sehr viel. Davor hab ich bei meiner Oma gewohnt und dort mit meinem besten Freund Lole sehr viel scheiß gemacht, wir kennen sehr viele Leute und als ich dann zu meinem Va...