Ich zeigte ihm ein Video und sagte ihm auch wer das ist und so, die Tür ging auf und Maxi kam mit Fabi und Markus rein. Es sah schon komisch aus da Gonzo den Arm um mich hatte und die Hand an meinem Oberschenkel und mein Bein über seinem war. Der Laptop auf seinem Schoß und mein Kopf an seiner Schulter, das Licht war aus und als die das Licht angeschaltet haben machte ich mein Kopf an sein Hemd und sagte:"Man Leute meine Augen" Fabi war zur Salzsäure geworden und Markus und Maxi guckten nur böse, ich sagte als ich wieder gucken konnte:"Was macht ihr hier""Wir sind dir hinterher" "Warum""Weil es uns komisch vorkam das du immer hier bist""Was ist daran so komisch Maxi du weißt ich bin hier fast jeden Tag und schraub an meinem Rad rum""Gute ausreden und was machst du grade""Bei Gonzo sitzen und mit ihm Videos gucken weil er mir eine Skizze für mein Rad zeichnet, ich wollte es ja schon lange lackieren"Jetzt Schalltete sich auch Fabi ein:"Du bist eine Verräterin machst mit dem Feind rum""Wenn ihr das glaubt dann kann ich eure Entscheidung nicht ändern ich weiß das es nicht so ist wir sind nur befreundet" Gonzo seine Hand an meinen Oberschenkel streichelte mich und versuchte mich zu beruhigen was ich eigentlich von außen war aber innen war ich kurz vorn Explodieren. Ich sagte:"Gonzo darf ich zu dir""Immer doch mein Stern""Ok komm wir gehen ich mach nur den Laptop aus" Ich machte den Laptop aus und fuhr mein Rad rein dann bin ich raus und gab Maxi den Schlüssel in die Hand und sagte:"Ciao mal gucken wann ihr bemerkt das ihr falsch lagt" Ich hatte die Krücken deswegen war ich nichtso schnell im Laufen, bei Gonzo an der Höhle war es gut das wir so schnell da waren da meine Arme langsam wehtaten. Er sagte:"Pickels bring sie in mein Zimmer und wehe du fasst sie an" Pickels kam und brachte mich in das Zimmer von Gonzo, ich setzte mich aufs Bett und legte die Krücken aufs Bett, der Arzt hatte mir Schmerztabletten mitgegeben falls es zu arg wurde ich nahm eine und schluckte sie ohne irgendwas runter, Pickels war wieder verschwunden und ich alleine in dem Zimmer. Ich legte mich nach hinten und guckte hoch an die Decke,irgendwann ging die Tür auf und ich hatte die Augen geschlossen und die Hände auf meinem Bauch. Jemand legte sich neben mich und seine Hände auf meine, ich öffnete die Augen und sah in strahlend Blaue. Es war nicht Gonzo damit stand eins fest, Gonzo hatte grüne Augen, ich sagte:"Wer bist du""Ich bin Jack Gonzos Bruder""Aso was machst du hier""Ich wollte mal gucken was er mitgebracht hat""Aso und wo ist Gonzo""Der bespricht noch was""Darf ich zu ihm""Warum""Weil ich zu ihm will, ich will noch was mit ihm bereden""Was hast du am Bein gemacht" "Etwas""Warum so unfreundlich""Bin ich nie nur ich antworte so wie ich es denke" Er machte links und rechts neben meinen Kopf eine Hand und setzte sich auf meinen Bauch, er sagte:"Warum haben wir nicht bisschen Spaß""Ne keine Lust ich soll mich schonen wegen meinem Bein""Ich Hab ja nicht gesagt das du dein Bein brauchst" Er kam mit seinem Gesicht näher und ich hoffte nur das Gonzo gleich kommen würde, ich drehte mein Kopf weg und versuchte ihm auszuweichen.Er hob mein Kopf fest und presste seine Lippen auf meine, ich biss ihm in die Lippe was ihn nur mehr anmachte. Seine Hand ging unter mein Shirt und ich trat ihm mit dem rechten Bein in seine Kronjuwelen. Er kippte weg und ich stand auf rannte einfach aus dem Zimmer raus und suchte Gonzo, ich fand dann Gonzo und knickte kurz bevor ich bei ihm war weg. Er fing mich noch auf und sagte:"Was ist Stern""Jack ist ins Zimmer hat mich geküsst und wäre weiter gegangen""Jack so ein Arsch ich werde ab jetzt bei dir bleiben ist besser so""Ich hab Angst Gonzo was ist das für ein Psycho"
DU LIEST GERADE
Chaos vor programmiert {DWK} #Wattys2016 {abgeschlossen}
Teen FictionIch bin die Schwester von Maxi und bei den Wilden Kerlen mit drin, wir erleben sehr viel. Davor hab ich bei meiner Oma gewohnt und dort mit meinem besten Freund Lole sehr viel scheiß gemacht, wir kennen sehr viele Leute und als ich dann zu meinem Va...