Bodensee

541 16 0
                                    

Ich nahm mein zeug und bin mit ihm gegangen, erfragte:"Was ist du bist so bedrückt""Es war einfach eine beschissene Idee was mit dem besten Kumpel anzufangen""Er wird es verstehen wenn er dich liebt" Wir sind ins Auto und Don wartete drinnen, wir fuhren zum Bodensee und kurz bevor wir ankamen sagte Maxi:"Jetzt vergiss ihn ich Hab dich in letzter Zeit so wenig gesehen und zum Training kamst du auch nicht die ganzen Jungs sind traurig, sie denken wir hätten dich verloren an ihn. Aber jetzt wir sind am Bodensee, zelten das liebst du doch so mehr als ihn also komm lächle wir können dann gleich ins Wasser oder Fußballspielen""Ok ist schon gut" Die Woche am Bodensee war richtig witzig, Maxi erzählte mir das wir bald ein Spiel hatten und wir verbrachten wieder mal seit langem den ganzen Tag nur zu zweit. Don war auch dabei aber es war schön mit dem Bruder was zu machen, als wir daheim ankamen sagte Maxi:"Leg dich noch hin""Darf ich bei dir schlafen""Ja darfst du" Ich hatte mir angewöhnt bei Maxi zu schlafen da wir ja die ganze Zeit ein Zelt geteilt haben, im Zimmer legten wir uns ins Bett und schliefen. Wir hatten uns für die heim fahrt gleich Schlaf zeug angezogen da wir nachts fuhren, er hatte den Arm um meine Hüfte gelegt und zog mich an sich. Sein Wecker klingelte dann und er sagte:"Mara süße aufstehen wir müssen dann zum Training" "Ich bin aber noch so müde""Komm du darfst mit deinem Rad fahren""Ok aber ich geh duschen""Ja in zehn Minuten wer erster fertig auf seinem Rad sitzt" Ich duschte schnell und zog meinen Anzug an, drunter hatte ich die Fußball Uniform an. Ich rannte mit meinem Ball runter zum Rad und schnallte ihn drauf an, ich hatte meinen Helm vergessen. Als ich mit ihm zurück war kam gleichzeitig Maxi raus und sagte:"Dank deiner Vergesslichkeit gleichzeitig""Warum weißt du das ich schon hier war""Dein Ball""Aso komm wer erster dort ist" Ich bin auf mein Rad und wartet auf ihn, erstieg auf und wir zählten bis drei. Er fuhr los und ich wartet noch bissle und fuhr dann einen anderen Weg, ich kam am Teufelstop an und er eine Minute später. Er sagte:"Wie???!! du bist eine kleine gemeine""Warum" "Du bist später als ich losgefahren und hast deine geheim Wege genommen" "ich hab lediglich den Weg durch die Mitte genommen" Ich stieg ab und nahm den Helm ab, Raban sagte:"Mara du bist auch mal wieder da""Ja Tschuldigung wegen davor" Leon grinste mich an und sagte:"Ist schon gut" "Danke Leon" Wir trainierten und danach feierten wir noch bissle, ich bemerkte irgendwas stimmte mit Leon nicht.Er guckte zu mir und ich formte die Worte:"Alles ok" Er versuchte zu lächeln aber ich merkte das irgendwas nicht stimmte, ich bin zu ihm da hinter ihm das Trinken stand und sagte:"Willst du reden oder es mir sagen" Er nickte und ich nahm zwei Flaschen und folgte ihm zum See, ich sagte:"Was ist passiert als ich nicht da war""Es ist viel passiert""Fang an ich habe Zeit""Beim ersten fehlen von dir haben wir gedacht dir geht es nicht gut und du hast es vergessen irgendeinem von uns zu sagen, wir hatten alle aber nicht grad so die überzeugende Laune. Maxi gab sich die Schuld für alles einfach für alles was mit dir zu tunhatte, er fing selbst an sich die Schuld dafür zu geben das es mit dir undMarkus nicht geklappt hat""ehrlich jetzt das ist ein ganz andere Grund aberweiter""Wir haben die Hoffnung aufgegeben das du zurück kommst und dann kam andiesen einem Tag auch noch die Herausforderung, ich konnte schlecht ablehnenaber ohne dich würden wir es verlieren. Du bist der Sonnenschein der Mannschaftdu machst uns Mut alles selbst in aussichtslosen Momenten hast du uns nicht aufgegeben, du hast mich nicht aufgegeben. Jeder der hier neu war hast du gleich eine Chance gegeben sobald er aber dir unsympathisch war hat man das gespürt und dann mochte ihn keiner, du bist unsere Hoffnung, unser Sonnenschein du fehlst bei uns dann einfach. Das Training lief schrecklich ohne dich, Nessie schrieb mir dann noch dass wir uns nachts treffen würden. Ich bin hin und sie sagte mir das es mit uns nicht funktionieren würde uns sie sich in Maxi verliebt hätte, sie wäre auch mit ihm zusammen und das ich sie auch nicht mehr lieben würde das sie wüsste ich würde jemand anderen lieben. Aber ich liebe nur sie, ich versteh es einfach nicht" ich nahm ihn in den Arm und ich sagte leise:"Maxi hätte es mir erzählt wenn er mit ihr zusammen wäre, vielleicht ist sie auch mit wie heißt der Vampir weil die zwei hängen sich ja leicht auf der Pelle.Warum vergess ich seinen Namen immer, stimmt weil ich ihn mir nicht merken kanndeswegen heißt er bei mir ja auch Didi"

Chaos vor programmiert {DWK} #Wattys2016 {abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt