Bei Lole

397 11 0
                                    

Er stand draußen nur in Boxern, es kamen so tusse vorbei und guckten in schon fast sabbernd an. Ich gab Gas und hielt kurz vor ihnen, ich grinste aber sie könnten Net wissen wer ich bin. Sie sagten kichernd:"hi wer bist du" ich setzte den Helm ab und sagte:"also ich steh Net auf Mädchen also könnt ihr euch gerne verpissen" sie machten pff,ich rief:"lole ich würde angepfff" "habs mit gekriegt süße""Garage""ja aber dann schnell ins Bett""kalt""Ne kuscheln""ja ok mach auf ich Park ein" er machte die Garage auf und ich fuhr mit Vollgas rein, ich stoppte. Ich stieg ab und fuhr über mein altes Rad, ich sagte:"immer noch so schön wie vorher mein süßer" ich würde umarmt und lole sagte:"meintest du mich""eher mein altes Rad aber du bist natürlich auch noch so wie vorher""danke aber jetzt gehen wir rein ich hasse es von tusse angeglotzt zu werden""du musstest in Buxe runter kommen""ich lag im Bett und hab es vorgewärmt""ja klar du hast mir Bilder von dir geschickt, wie du zockst und so""du hast sie angeguckt, während der Fahrt""Nein""wie oft noch Handy in Ruhe lassen während der Fahrt" er küsste mich einfach und ich guckte erst überrascht Ehe ich ihn erwiderte, er löste sich und ich sagte:"was""musste sein""mach das Net vor den anderen""ja klar deine exen" "mein ex der andere weiß ich Net ob der mit dabei ist oder uns verfolgt""er verfolgt euch""Nein ich weiß Net ob er es macht""wo ist er aufgetaucht wo ihr wart""überall""er verfolgt dich" ich nahm seine Hand und sagte:"komm gehen wir ins Bett" er war schon hinter mir und schob mich Richtung Tür, die tusse gingen eingeschnappt weg. Lole sagte:"was die nur haben""gell" in Gedanken sagte ich da steht halt mal ein gut gebauter und trainierter junge in Buxe draußen. Ich hörte von den tusse:"sie gehört zu den wilden Kerlen also musste auch maxi und Markus in der Nähe sein" ich blieb stehen und lole sagte:"was ist süße" ich drehte mich um und sagte:"ihr tusse lässt die Finger von meinen Jungs""die gehören Net dir""doch vor allem maxi weil er mein Bruder ist und Markus weil er mein bester Freund und Ex ist also Finger weg""ex also läuft nichts mehr""ja klar da läuft mehr als bei Euch je laufen könnte" lole lief rein und zog mich hinterher, er zog mir vor seinem Zimmer schon langsam den Anzug aus. Er legte ihn hin und ich schrieb maxi schwind das ich bei lole bin, lole legte sich ins Bett und sagte:"komm rein" ich legte mich zu ihm und er zog mich sofort zu sich, ich schlief ein. Morgens wurde ich durch klingeln geweckt, ich drehte mich aber lag dann auf jemandem. Ich öffnete die Augen und mich guckte lole grinsend an, er sagte: "ist maxi sie sind da""ok""ich will noch duschen lässt du sie rein""oder deine Mutter""warum""ich will auch duschen""zusammen""warum Net""ok dann komm"wir sind duschen gegangen und maxi saß im Zimmer, er sagte:"wasneues" ich grinste und zog mir Kleider von lole an, lole sagte:"nur Buxe und Shirt""ja" ich zog meinen Anzug drüber und lole machte das gleiche, maxi sagte:"habt ihrs...""Nein geduscht haben wir""ok""wie lange müssen wir jetzt noch fahren" lole sagte:"zehn Minuten""wie""das Stadion ist in der Nähe" "hatte man mir das Net früher sagen können ich wäre dann sofort hin" maxi sagte:"jetzt macht ihr habt noch fünf Minuten"

Chaos vor programmiert {DWK} #Wattys2016 {abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt