Ich lehnte mich an ihn an und fragte:"Was für ein Film""Wird dir gefallen mit Zombies, Rennen und geballer""Ach schön" Gonzos Arm wanderte an meine Hüfte und die andere war an meinem Oberschenkel, so wie immer. Gonzo guckte den Anzug böse an und ich sagte ihm ins Ohr:"Was ist? hat dir der Anzug was getan""JA er lässt mich net an dich ran" Ich lachte und Stand auf, ich ging zu einer Kiste in der Decken waren und warf jedem eine hin. Ich machte den Anzug auf und zog ihn aus, Gonzo grinste los und ich setzte mich wieder neben ihn. Er war neben Jack gerutscht weil es anscheinend zu viel freie Haut bei mir war, ich saß neben ihm und er machte die Decke um uns beide. Nach einer Weile hörte ich wie nach Knabber Sachen gefragt wurde und ich sagte:"Jack wärst du so lieb und würdest Kanber Sachen holen und gleich hier weg bleiben du darfst dich auch auf meinen Lieblings Platz setzten""Ja ok" Er ging weg und Gonzo grinste mich nur an, wir hatten die Coach für uns alleine und sie stand eh etwas weiter von den anderen entfernt. Wir hatten einen Überblick über die ganzen und sie konnten auch zu uns sehen aber dennoch konnte man den Film gucken. Jack verteilte die Knabber Sachen die ich gebunkert hatte und setzte sich dann auf einen Sitz Sack. Gonzo legte sich hin und ich mich vor ihn, seine Hände waren unter dem Pulli den ich an hatte und sein Kopf an meinem Ohr. Er wusste dass ich dort empfindlich war und sofort aufspringen würde, damit zog er mich gerne auf.Er sagte mir ins Ohr:"Und wie war das mit dem Film gucken" Ich schreckte vor und lag dann mit der Decke auf dem Boden und guckte zu ihm hoch, er sagte:"Oh stimmt dein Ohr""JA gut das du daran denkst ich glaub ich geh lieber zu Jack""Nein du bleibst bei mir" Ich hörte leicht raus wie er Panisch wurde und ging noch extra auf Jack zu keiner bemerkte was ich da machte, Gonzo stand auf und zog mich schnell zu sich unter die Decke und krallte sich in meine Hose. Ich lachte und sagte:"Denkst du wirklich ich geh freiwillig zu ihm""JA aber ich lass es net zu du gehörst mir""Seit wann""Seit immer""Ok ich Hab kein Kleber oder so wo drauf steht gehört Gonzo Gonzales" ER verkrampfte sich noch weiter und ich legte meine auf seine Hände, er entspannte sich net weniger oder verkrampfte sich mehr. Ich drehte mich zu ihm und sah wie er nur grade aus auf den Bildschirm guckte, ich lehnte meinen Kopf an ihn an und er reagierte nicht. Ich rutschte zurück und sagte:"Gonzo""Hmm""Guck mich an"
DU LIEST GERADE
Chaos vor programmiert {DWK} #Wattys2016 {abgeschlossen}
Ficção AdolescenteIch bin die Schwester von Maxi und bei den Wilden Kerlen mit drin, wir erleben sehr viel. Davor hab ich bei meiner Oma gewohnt und dort mit meinem besten Freund Lole sehr viel scheiß gemacht, wir kennen sehr viele Leute und als ich dann zu meinem Va...