Jeder guckte blöd her ich sagte:"Was ich kann mich da drinnen nicht umziehen" Ich guckte und sah zum Glück meine Boxer, ich hab schon gedacht ich hab eine kurze Unterhose angehabt aber ich Hab meine „Schwimmhose" angezogen. Ich sagte:„so was wollt ihr jetzt machen mich weiter anglotzen oder weiter feiern""Weiter Feiern" Ich bin in die Höhle und sah nichts aber spürte wie der Untergrund glatt war, ich legte mich hin und wartete einfach ab. Irgendwas kam auf mich zu mit einer Ungeheuern Geschwindigkeit, ich Sprang auf und schoss einfach. Ich merkte nicht wie nah mir eine Person stand, ich hörte wie der Ball stehen blieb und merkte dann das jemand vor mir stand. Es legten sich Hände an meine Hüfte und jemand zog mich zu sich, ich hörte ganz nah an meinem Ohr:"Was machst du hier so alleine, die anderen Feiern draußen""Könnte ich dich auch fragen Fabi""Gut geraten""Ja wenn ich deine Stimme solange nicht mehr gehört habe" Er sagte nichts aber sein Kopf ging runter und blieb an meine Schulter liegen, ich machte die Arme um ihn und sagte:"Ist ja schon gut es verstehen sich die Gruppen und wir auch noch oder??""Auf jeden Fall" Seine Hände wanderten an meinen Rücken und er zog mich an sich und legte seine Hand an meine Hüfte. Er wippte rum und ich lehnte mich an ihn an, sein Kopf ruhte auf meinem und meiner an seiner Brust. Wir hatten beide die Augen geschlossen.
Sicht der anderen:
Maxi guckte gehetzt um sich und fragte dann:"Wo ist Mara""Fabi ist auch weg" Markus sprang auf und guckte um sich, er sagte:"Ihr rad ist hier ohne es geht sie nicht weit weg" Marlon ist zu ihm und sagte:"Eifersüchtig""Auf was das es sein kann das die zwei irgendwo sind und sich vernaschen nein""Das merk ich du liebst sie doch""Nein gar net""warum willst du sie dann stören bei dem was sie machen" Er knurrte nur und Marlon sagte:"Ihr wart mal zusammen also lass es gut sein""Nein sie gehört mir niemandem anderen""Markus krieg dich wieder ein sie gehört dir nicht, du liebst sie auch nicht. Du bist nur eifersüchtig das sie vielleicht glücklicher mit ihm ist""Pah wird sie eh nicht""Markus sieh es endlich ein es war mal" Markus stritt noch weiter mit Marlon während die anderen Mara und Fabi suchen gegangen sind. Sie suchten überall und trafen sich wieder an den Zelten, eine der Biester, Jessy, sagte:"Sie sind vielleicht in der Höhle""Ja dort haben wir noch net geguckt" Sie sind in die Höhle.
DU LIEST GERADE
Chaos vor programmiert {DWK} #Wattys2016 {abgeschlossen}
Teen FictionIch bin die Schwester von Maxi und bei den Wilden Kerlen mit drin, wir erleben sehr viel. Davor hab ich bei meiner Oma gewohnt und dort mit meinem besten Freund Lole sehr viel scheiß gemacht, wir kennen sehr viele Leute und als ich dann zu meinem Va...