Ich hörte wie Gonzo das Handy weiter reichte und dann hörte:"Hei meine süße Mausi""Jack jetzt zum letzten Mal nur weil Gonzo mich kleiner Stern oder so nennen darf und seine Pfoten bei mir haben darf heißt das nicht das du das auch darfst du bist sowas von nicht mein Typ und reicht es dir nicht das ich dir 15 mal in die Eier getreten habe""Es waren 15 mal""Ja wenn ich richtig mitgezählt habe ohne das erste Mal""Also insgesamt in zwei Jahren 15 mal""Nein in zwei Jahren waren es jetzt 40""Was scheiße Gonzo hat doch gewonnen""Was""Wir haben Wette gemacht wie oft du mir in zwei Jahren in die Eier trittst""Hättest ja was sagen können ich hätte auch hundert gemacht""Äh nein ich geb dir wieder Gonzo" Ich wartet wieder und hörte wie Maxi sagte:"Haha hat sie mit Jack wieder diskutiert" Gonzo sagte: "Und kleiner Stern gut geschlafen""wie kommst jetzt darauf""Ach nur so""Ja hab ich du""Auch zwar net so gut wie wenn du dabei bist aber gut" "Gentleman like oder was""Immer doch""du weißt des bringt bei mir nichts" "Weiß ich und bist schon deine Morgendliche Runde gefahren""Ja bin paar Runden gedreht dann über die Höhle der Biestigen Biester gesprungen einen Back Flip und knapp vor dem Baum gehalten""Bist du eigentlich bescheuert" "Ja bin ich warum""Ey ich hab dir zehntausend mal gesagt bring dich nicht in Gefahr""Ich bin die Gefahr""Nein bist du nicht""Ok dann zieh ich Gefahr eben Magnetisch an wie Kid nur ich kann kein Repel""Ja des wäre es ich glaub ich muss dich mal wirklich eine Weile einsperren""Was wird des bringen ich langweile mich in der Zelle und beginn darin mich in Gefahr zu bringen das hatten wir schon mal""Ja du hast dann mit Crazy John versucht TNT zu bauen""wir hatten es fast aber du musstest uns das Schießpulver wegnehmen" hinter mir hörte ich nur:"SCHIESSPULVER!!!!!?????" Ich sagte: "Oh ich Hab das zu laut gesagt""Viel Spaß beim erklären""Ok sehen wir uns dann""Ja natürlich kleiner Stern und ich versuch das Jack jemand anderes anmacht""Ich glaub ich Hab da paar für ihn also dann bis dann großer" Ich legte auf und maxi sagte:"Was war mit Schießpulver""Ach das war nur eine Spaß Geschichte""Das glaub ich eher weniger" Aus meinem Zelt kam Fabi nur in Unterhosen und Maxi sagte dann:"Also langsam musst du uns eine Menge erzählen"Ich sagte:"Ok also zwischen uns beiden ist schon mal nichts gelaufen und das mit dem Schießpulver war ganz einfach. Gonzo hat mich eingesperrt damit ich mich net dauernd in Gefahr bring und der eine Crazy Joe hatte die Idee TNT selber zu bauen. Wir waren kurz davor es hinzukriegen da hat uns Gonzo das Schießpulver weggenommen und mich zu Jack und den anderen gesteckt. Wo Jack erstmal glaub fünfmal einen Tritt in die Eier gekriegt hat also der müsste langsam keine Kinder bekommen" "Ok und über was habt ihr sonst noch so geredet""Das wirmal wieder Film in der Hütte gucken sollten""Das wäre eine Idee mit Gonzo und seiner Mannschaft Film gucken ja des machen wir""O.k. warte ich zieh mein Headset an da ich während dem Fahren des so schlecht kann"
DU LIEST GERADE
Chaos vor programmiert {DWK} #Wattys2016 {abgeschlossen}
Fiksi RemajaIch bin die Schwester von Maxi und bei den Wilden Kerlen mit drin, wir erleben sehr viel. Davor hab ich bei meiner Oma gewohnt und dort mit meinem besten Freund Lole sehr viel scheiß gemacht, wir kennen sehr viele Leute und als ich dann zu meinem Va...