Ich guckte mir den Entwurf genau an, er war brillant.Es war einfach ein Perfekter Entwurf, ich nahm mir Farbe und druckte denEntwurf größer aus. Ich zog mir meinen Overall an und meinen Mundschutz, ich machte mir meinen Gürtle um und steckte in die Fächer meine Sprühflaschen rein.Ich bin raus und sprühte das Zeichen mitten auf die Hütte, das Zeichen waren zwei Drachen die um ein Herz waren. Das Herz viel fast auseinander aber wurde von den zwei Drachen zusammen gehalten, ich malte darum noch einen großen blauen Eisdrachen der an seiner Brust das Herz Zeichen hatte. Es sah einfach nur Hammer aus, ich sprühte weiter und als Maxi ankam war ich soweit das ich den Drachen fertig hatte. Er sagte:"Geil wie""Das Herz war der Entwurf von Gonzo""Oha das ist eine versteckte Botschaft mit drinnen""Sag mir das jetzt nicht sonst ist meine Idee weg" Er ging rein und guckte sich um, ich sprühte weiter. Kurz vor zwölf war ich fertig, ich hatte jetzt den Eisdrachen mit dem Herz in der Mitte der Wand gemalt und dann einen Hintergrund dazu. Ich bin rein zu Maxi und der sagte:"Er hat eine Brief noch hier gelassen, ich Hab ihn nicht gelesen hier nimm ihn mit und les ihn wann du willst" Er hob mir den Brief hin und ich steckte ihn ein, ich zog mir mein Anzug wieder an und sagte noch:"Treffpunkt Teufelstopp""Genau aber nicht zu spät""JA wir kommen schon nicht spät" Ich fuhr zu dem See und Mimi war schon da, ich sagte:"Hei Mimi was wolltest du von mir""Ich wollte so eigentlich Nichts" "Warum sollte ich dann her" Ich war schon mal bereit zu flüchten da ich nicht wusste wie die Vampire tickten, ich vertraute ihnen nicht gerade. Er sagte:"Ich sollte sagen das ich mit dir reden will, weil er gesagt hat du würdest nicht reagieren wenn er dir schreibt""Wer!!!!""Jasper""Und was will er von mir" ich fühlte mich verarscht und hinter mir sagte es:"Einfach nur reden" Ich war auf alles gewappnet also hatte ich mich auch nicht erschreckt, ich sagte:"Weswegen sollte ich dir nicht antworten""Du hast mir nie geantwortet""Du hast mir nie geschrieben""Doch hab ich dir""ich Hab nie eine Nachricht von dir gekriegt""Ich hab dir aber geschrieben""nein hast du nicht ich kann es dir beweisen" ich zeigte ihm meine Whatsapp Chats und er sagte:"hab ich aber" Er zeigte mir den Chat und ich sagte:"Das bin ich nicht" "Wie!!""Das bin ich nicht ich hab dieses Profilbild" Ich hattet ein Profilbild drinnen auf dem Maxi mit Markus und mir drauf war, Markus hatte mich im Arm und Maxi stand hinter uns und lehnte sich an unseren Schultern an. Ersagte:"Ist das dein Freund""Nein ich war mal mit ihm zusammen""Warum hast du das Bild noch drinnen""Weil wir Freunde sind und ich das Bild mag""Aber wenn ihr nicht mehr zusammen seid""du glaubst auf dem Bild waren wir noch zusammen""Ja""Nein""Was!!""Haha ich bin mit ihm super befreundet aber wir haben keine weiteren Gefühle füreinander""Ok" "Warum wolltest du jetzt mit mir reden""Manu geh und sag den anderen beschied das wir in so zehn Minuten kommen""Ok" ich rief noch:"Tschüss Mimi" Jasper lachte und ich fragte:"WAS""Mimi""Ja warum wolltest du jetzt mit mir reden""Setz dich""Ich bleib stehen""Für alles gefasst oder wie""SO in der Art""du bist ehrlich das mag ich an dir""ich will endlich den Grundwissen""Diese Hütte im Wald was ist das""Meine Werkstatt""Warum waren Leon und dieser eine Typ da""Leon wollte das ich sein Rad ansprühe und Fabi keine Ahnung aber ich hab sein Quad dann angeguckt und angesprüht" "Ok aber wer ist dieser Gonzo über den du und Maxi geredet habt""Du warst der Typ den ich gesehen hab spinnst du eigentlich mich so zu erschrecken weißt du wie das kommt wenn man einen Zombie Film guckt und dann eine Person im Wald sieht. Und die Augen von der noch glänzen dann jetzt weiß ich es, du bist so ein Arsch weißt du das eigentlich""Warum" ich stieg auf mein Rad und fuhr weg, ich wusste jetzt das das andere Gonzo war.
DU LIEST GERADE
Chaos vor programmiert {DWK} #Wattys2016 {abgeschlossen}
Teen FictionIch bin die Schwester von Maxi und bei den Wilden Kerlen mit drin, wir erleben sehr viel. Davor hab ich bei meiner Oma gewohnt und dort mit meinem besten Freund Lole sehr viel scheiß gemacht, wir kennen sehr viele Leute und als ich dann zu meinem Va...