Zur kurzen Erklärung alles was zwischen dem Kapitel 17!!!!!+Film schauen und Entführung und !!!!! passiert ist, wird jetzt erklärt was es damit auf sich hat. Dazu habe ich das Kapitel davor nochmal hier eingefügt.
Ich zog mir mein Headset an und packte alles aufs Rad, wir fuhren los und ich rief bei Gonzo an:"Kleiner Stern was ist""Also wir fahren jetzt los ich denke wir werden gegen sechs da sein und dann gucken wir Film""Du sagst extra net Film gucken""Ja und wenn dann net wenn die anderen zugucken""Hahaha du planst da Sachen also ich glaub ich muss mal mit deinem Freund reden" "Welchem Freund""Ja genau des mein ich du tust so als ob wir zusammen wären""Ist es so schlimm""Nein ich find süß also bis dann Hab dich lieb""Ich dich auch bis dann" Ich legte auf und dann guckte jeder her und ich fuhr weiter, ich fuhr andere Strecken und ich wurde dann angerufen:"Ja""Mara hier Don, könnte ich zu euch meine Eltern streiten und ich weiß net was ich machen soll""Ok ich komm mach dich fertig bin in zehn Minuten da""Ok danke" Ich hob meine Hand zum Zeichen das sie mir nicht folgen sollen und fuhr zu Don ans Haus er war ein Klassenkamerad, er stieg auf und ich fuhr zur Hütte. Die anderen waren schon da, ich stieg ab und Don sagte:"Wer ist da noch dabei""Gonzos Gruppe die Bestiegen Biester und die wilden Kerle warum""Ich will net rein""Du bewegst deinen Arsch da rein" Er guckte ängstlich und ich zog ihn hinten an der Hose hinter mir rein, es saßen alle schon da und wie immer saß ich zwischen Gonzo und Jack. Ich schickte Don nach hinten zu den anderen und setzte mich dann zu Gonzo der den Arm schon an der Lehne hatte. Er sagte:"Hei kleiner Stern""Hei großer" Der Film fing an
Jetzt die Geschichte nach dem Kapitel
Es hieß:"Mara hey aufwachen" Ich öffnete die Augen undwar in der Hütte, neben mir saß Fabi an dem ich gekuschelt war. Gonzo hatteeine andere Tusse im arm, ich guckte komisch und Maxi sagte:"wieder einen komischenTraum""Ich---„ Ich bin raus und Maxi kam hinterher, wir liefen bissle und ichsagte:"Ich war erst mit Gonzo zusammen und dann war da irgendwie Schluss weiler mich betrogen hatte mit Loles Ex, Lole ist hierher gezogen und ich war mitihm zusammen. Gonzo verfolgte uns und Lole wurde eigentlich angefahren aber ichsprang dazwischen. Meine Beine waren gebrochen und ich saß im Rollstuhl, Fabihatte mich gekippnebt und als ich geflüchtet bin wurde ich geweckt.""Kleine daswar so ungefähr die Geschichte von Manu und dir und Darius und dir hast du dasVergessen" Stimmt ich war mal mit einem Manu zusammen der mich betrogen hatte,nach einem Jahr oder so war ich mit einem Darius zusammen der angefahren wurde.Er hatte sehr lange zwei gebrochene Beine, ich weiß nicht warum wir Schlussgemacht hatten. Wir liefen zurück und mein Handy klingelte, ich nahm ab undsagte:"Ja""hei meine kleine Maus hier Lole""Lole was rufst du an""Ich vermissedich„"Du hattest auch diesen Traum""Ja das wir zusammen sind und du angefahrenwurdest""Ja Aber warum du Maxi hat gesagt bei mir hätte es wegen Darius undManu sein können""Ich Hab doch auch mitgekriegt vielleicht deswegen""Okay ichmuss aber jetzt auflegen""Okay ich liebe dich""Ich dich auch" Ich legte auf undwir waren wieder an der Hütte, Maxi sagte:"Was war das gerade""Ist doch normalund er hatte auch den Traum aber er hat das ja mit Darius und Manu mitgekriegtda war ich ja noch bei Oma""Ja und mir hast es dann erzählt aber schon komischwarum es gerade so""Ich weiß auch net warum aber es war schrecklich" "Kann ichdir glauben oh ja in einem Monat am Montag gehen wir ja""Ja bin ja bei euch imHaus, bin ich froh" Ich grinste bloß und sagte:"Maxi aber ich will noch raus"„Kannstja zu Juli und ihm sagen das er dann bei uns schläft" Ich bin zu Juli und erWar in seinem Zimmer, ich sagte:"Juli Du sollst nachher mit mir dann zuMaxi da du ja da schläfst und mit uns morgen dann zur Schulegehst""okay was machst du hier""ich will bisschen von denJungs Abstand und Maxi hat gesagt ich soll dann zu dir" wir redeten weiterund nach einer Weile kriegte ich eine Nachricht. Ich musste aber aufs Klo undsagte:"Juli schreib mal bitte Nero zurück das ich sie am Wochenendebesuchen gehe""Du musst dein Codeeingeben""26739""okay" ich wusch mir die Hände und bindann raus, Juli sagte:"er freut sich schon" den nächsten Monat wurdeJuli zu einem super Freund und vielleicht entwickelt sich da auch mehr, wir fuhrenmontags eine Woche lang mit unsere beiden Schulklassen nach Dänemark aber wirhatten jede Gruppe ein eigenes Haus und durften Bis auf einen Tag jeder machenwas er wollte. Im Bus saß ich neben Juliund schrieb mit Nero und Dante, ich konnte am Wochenende doch nicht und wirsuchten einen neuen Tag. Ich lehnte irgendwann meinem Kopf am Juli seineSchulter und hinter uns hieß es:"wir haben anscheinend bald ein neues Paar"ich reagierte nicht, unser Lehrer HerrKohl sagte: "aufpassen Bitte, jedes Haus hat eine Aufpasser, der uns einenBericht schreiben wird. Er wird auch die Pläne für das Haus auserarbeiten, die Aufpassersind Jason, Tamara, Aron und Seth. Ihr kommt bitte gleich am Rastplatz zu mir"Als wir ausstiegen sagte Juli:"Ich bring dir was mit" "danke" Wir bekamen Plänevon allem möglichen und so Sachen, ich bin dann wieder in den Bus und hatte diePapiere im Rucksack. Die stiegen ein und Juli kam grinsend her, er sagte:"Maxihat gesagt du isst gerne Brezel" "Wie man es nimmt, aber danke" "
DU LIEST GERADE
Chaos vor programmiert {DWK} #Wattys2016 {abgeschlossen}
Teen FictionIch bin die Schwester von Maxi und bei den Wilden Kerlen mit drin, wir erleben sehr viel. Davor hab ich bei meiner Oma gewohnt und dort mit meinem besten Freund Lole sehr viel scheiß gemacht, wir kennen sehr viele Leute und als ich dann zu meinem Va...