Wir fuhren los und ich fuhr neben Maxi her, ich sah an einem Baum jemand lehnen. Ich guckte an den Baum und sah nur das aufblitzen von Augen, Maxi sagte:"Wer ist da""Ich weiß es nicht" Wir fuhren weiter und am Haus sagte Maxi:"Was war da an dem Baum das du wie gebannt dort hingeguckt hast""Da hat eine Person gestanden""hast du sie erkannt""Nein aber die Augen haben aufgeblitzt""Ich hab zwar auch eine Person gesehen aber da haben die Augen nicht aufgeblitzt""Das macht es doch bei Didi nachts immer""Denkst du einer der Vampire hat uns beobachtet""Kann sein und wenn hast du gesehen und wo""In der Nähe der Hütte fast ganz bei der Hütte stand auch eine Person""Ok gruselig vor allem weil ich angefangen hab ein Zombie Film zu gucken""Wenn du willst darfst du bei mir schlafen""Ja" Ich schlief wieder bei Maxi und am nächsten Tag weckte mich mein Handy, ich guckte drauf mich rief einer der Vampire an, er hieß eigentlich Manuel aber ich nannte ihn immer Mimi weswegen er auch so in meinem Handy stand. Ich ging ran und er legte auf, ich guckte blöd und sah dass er mir auch in Whats app Nachrichten geschriebene hat. Ich guckte seine Nachrichten durch und er schrieb:"Hei Mara bist du schon wach ich müsste mit dir reden""Hei wach endlich auf du Schlafmütze es ist ganz wichtig wegen gestern im Wald""Hallo wach endlich auf das ist doch nicht zum aushalten wie lange pennst du, ich muss mit dir reden""Ok ich ruf dich gleich an wenn du dann nicht aufwachst komm ich zu dir heim und geh einfach in dein Zimmer rein, ich muss mit dir um zwölf beim See reden„ Maxi ist auch wach geworden und hat über meine Schulter mit geguckt,er sagte:"Was er nur will warte gestern im Wald, war er da""ich hab ihn nicht gesehen außer er war der Typ den ich gesehen hab""Wer war dann der Typ den ich gesehen habe""ich weiß es nicht aber es wird sich noch rausstellen wie viel Uhr""Elfe""Ok ich fahr dann jetzt schon los dann fahr ich nochmal zur Hütte ich Hab was vergessen""Du willst gucken ob Gonzo irgendwie dort ist" "ich hab das Gefühl das er die andere Person war""Werden wir sehen aber du kommst danach mit Manu zum Teufelstopp wir wollen doch dann mit Fabi und denen losfahren""Packst du mein Zeug mit bitte""Mach ich, ich weiß ja was alles rein muss""Danke" Ich gab ihm einen Kuss auf die Backe und bin in mein Zimmer, ich zog mich um und bin dann raus. Ich stieg auf mein Rad und dann kam mein Vater raus, ersagte:"Morgen wohin willst du""zu einem Treffen""Geht ihr nicht das ganze Wochenende weg""Ja Maxi packt für mich mit""Ok bis dann""tschüss hab dich lieb""Ich dich auch" Ich fuhr zur Hütte und bin rein, drinnen sah alles so aus wie vorher nur auf dem Schreibtisch war ein neuer Entwurf. Ich schrieb Maxi:"Er war noch in der Hütte" Er schrieb zurück:"ich komme sofort hab alles schon gepackt""Ok ich... keine Ahnung was ich solange mach""Nichts anlangen""Vergiss es ich guck mir den Entwurf an"
DU LIEST GERADE
Chaos vor programmiert {DWK} #Wattys2016 {abgeschlossen}
Fiksi RemajaIch bin die Schwester von Maxi und bei den Wilden Kerlen mit drin, wir erleben sehr viel. Davor hab ich bei meiner Oma gewohnt und dort mit meinem besten Freund Lole sehr viel scheiß gemacht, wir kennen sehr viele Leute und als ich dann zu meinem Va...