Gonzo ist geschockt

374 11 1
                                    

Maxi sagte:"Ich geh Papa anrufen und ihm Bescheid sagen, er holt mich dann auch ab und euch nachher ok""Ja" Der Arzt sagte: "Du bleibst noch hier" Lole sagte:"Ja natürlich""Ok dann gute Nacht euch zwei aber stellt Nichts an""Ja schon klar" Der Arzt ging und ich sagte: "Komm mit aufs Bett""Vergiss es""ok dann bleib ich wach""du sollst auch noch schlafen""Will aber net wenn du net neben mir liegst""Ok dann komm ich eben aber du wirst eh halber auf mir liegen müssen""egal" er legte sich neben mich und ich legte mich auf ihn drauf, wir schliefen ein. Ich hörte Geräusche und legte meinen Kopf wieder hin, nur meine Stirn knallte an was. Ich öffnete die Augen und sah Lole der wach da liegt und sich das Kinn rieb, er sagte:"Wofür hab ich das verdient" ich grinste und er küsste mich, der Herz Monitor machte schnellere Geräusche und wir mussten alle loslachen. Der Doc sagte:"Ich hatte mal den Fall da war auch ein Mädchen hier und verletzt, ich hab sie gerade untersucht und dann kam ein Junge rein. Ihr Herz schlug schneller und das hörte man voll arg, der Junge wurde rot und ich musste nur lachen" Ich sagte:"Danke aber das war zufällig ich,das vor paar Jahren als ich danach mit Markus zusammen gekommen bin" "Stimmt ja das warst du" Papa stand auch da und sagte:"Also wir können sie jetzt wieder heim nehmen""ja haben sie den Rollstuhl""Ja""Die Stützen""Ja" ich sagte:"Was für Stützen""Für deine Rippen so einen Gürtel das sie gestützt sind""Hast zwei eingepackt da ich ja nachher ins Wasser geh""Da ist extra einer fürs Wasser dabei""gut was noch""Für deine Beine Stützen und du musst immer jeden zweiten Tag zur Krankengymnastik also Montag, Mittwoch, Freitag, Sonntag. So bleibt das""Das wäre aber dann Dienstag und bla""nein nur Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag""Ok""und dann deine Schmerzmittel ich mach am besten einen ganzen Rucksack voll mit dem Zeug so wie ich dich kenn, du wirst gleich drei kriegen und dann am besten bevor du schlafen gehst auch drei nehmen. Du wirst von allen hier anwesenden gezwungen jede Stunde sagen wir eins zu nehmen" Lole sagte: "Eine Packung oder wie""Ja""Das ist doch viel""Sie kriegt keine Tabletten weswegen sie Pulver Packungen kriegt das ist eine kleine Packung""Aso" "Also das wäre es dann, du bist umgezogen und der Rollstuhl wird von deinem Pfleger Gebracht, ich geh die Sachen richten könnten grad zwei mit grad ihr Jungs" Lole und Maxi gingen mit, der Pfleger Paul kam und ich sagte:"Na immer noch da""Ja und duschon wieder""Ja""Also hopp rein mit dir""ich soll nicht laufen""Aso deine Beine stimmt du warst der Fall also hast die Schmerzmittel""Nein""Ok hier hast die" Er gab mir drei Packungen machte sie auf und ich nahm sie nacheinander, er hob mir ein Glas hin das ich das Mittel runter spülte. Er sagte dann:"Also wenn der Doc wieder da ist kann ich dich rein heben da die schwind wirken müssen""Schon klar heb mich rein" Er hob mich vorsichtig rein aber ich hatte trotzdem schmerzen, ich sagte:"Heiliger M*********" Papa sagte:"Er hat gesagt warte noch""aber das wäre langweilig""Also gehen wir schon mal raus""Gehen wir dann noch Eis essen bitte Papa""Ok weil du es bist""Danke" Wir sind raus und vor der Tür warteten wir auf die anderen, wir sind mit denen dann zum Auto. Wir fuhren zur Eisdiele von Marlons und Leons Vater, ich sah jetzt das da ja stufen waren.Ich sagte:"Ich will den scheiß Rollstuhl nicht der ist Kaka" Lole sagte:"ich trag dich rein aber drinnen sitzt du in ihm""Ok" Er trug mich rein und setzte mich dann in den Rollstuhl, er schob mich zu nem Tisch und ich sagte:"Ich will den Scheiß Rollstuhl nicht ich will wieder laufen""Kannst du aber net""Doch ich kann aufstehen""Der Doc hat gesagt wenn du aufstehst wirst du nie weder laufen können""Ach Leck mich doch am arsch""Jetzt bemerkst du erst was es heißt""Ja ich hab gedacht es wird auch witzig aber das Teil ist stink langweilig, Lole gehen wir nachher an die Hütte dann kann ich es wenigstens in Tarnmuster ansprühen""Nein du wolltest nachher in den Pool""dann eben morgen""Ok" Der Vater von Leon kam und sagte:"Na wieder einen Scheiß angestellt""Nein darüber bin ich ja froh nur ich darf Drei Monate nicht laufen das heißt kein Fußball,kein Motorrad und das schlimme kein normales Leben""Was hast gemacht""Gonzos Bruder wollte Lole anfahren und ich bin dazwischen""Woher weißt du so genau dases Gonzos Bruder war""Weil sein Zeichen ist B VG 854""Warum kannst dir das merken""Frag mich nicht" Papa sagte:"Das war ein Anschlag""Das weiß ich auch nur warum" Lole sagte:"Da ich mit dir zusammen bin und du glücklich bist aber nicht mit ihm""Kann sein aber ich will jetzt mein Eis""wie immer" "Ja" Wir kriegten unser Eis und wollten raus dann, Lole sagte:"Komm ich trag dich wieder""Nein geh runter ich fahr runter""Es sind fünf Treppen du kannst dir trotzdem alles brechen""Deswegen fängst du mich auf, ich vertrau dir""Ok ich vertrau dir auch"ich fuhr hoch konzentriert runter, ich bemerkte nicht das Lole nicht mehr da stand und schon bei Maxi und Papa stand. Als ich unten war sagte ich:"Geschafft, hä Schatz wo bist du" ich guckte nach rechts und dort stand er bei Maxi und hob diesen grade zurück, ich bin hin. Gonzo war davor und sagte gerade:"Na hat sie dich verlassen nachdem sie erwischt wurde" Ich sagte:"Schatz ich seh Nichts du bist zu groß" Lole ging weg und sagte:"Nein da sie mich beschützt hat ist sie jetzt gelähmt aber ich liebe sie trotzdem""WAS du bist gelähmt das kann nicht sein er hat dich doch nicht arg erwischt" Ich sagte:"Dein Bruder hat mich erwischt aber wie, meine Beine vor allem deswegen kann ich net laufen oder denkst du ich sitzt aus Spaß in einem Rollstuhl. Papa ich will heim wir wollen doch in den Pool und die anderen müssen auch schon da sein""Ok gehen wir"

Chaos vor programmiert {DWK} #Wattys2016 {abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt