Weihnachten

256 2 0
                                    

Ich schenkte Juli einen Ballvon seiner Lieblingsmannschaft mit allen Unterschriften, Ich kannte die Mannschaft zufällig und hatte einen Ball von ihnen daheim und dann noch eine Kette mit dem Bild von uns beiden. Das war vor vier Jahren so rum, wir standen auf der alten Fabrik, er hatte mich im Arm und wir guckten den Sonnenuntergang an. Lole hatte Ich es bissle schwerer mit dem Geschenk, da Ich aber wusste er wollte immer ein Fotoalbum anfangen mit allen Bildern die er so hat und das. Ich hab ein Fotoalbum gemacht und alle Bilder auch von unserer alten Crew und ganz hinten einen Zettel auf dem drauf steht das morgen Abend ein Wiedersehen veranstaltet wird. Maxi und Juli sind von der Gleichen Mannschaft Fans und Maxi hat aber schon einen Ball deswegen bekommter ein Trikot von seinem Lieblingsspieler und jeder der Kerle bekommt ein Armband. Lole sagte dann:"So fertig nur noch alles auf deinen Laptop machen""Ja dann haben wir alles fertig und morgen ist es soweit""Jup schon aufgeregt""Nein warum sollte ich es sein" Wir hatten alles auf meinem Laptop und Ich machte ihn aus, Ich hatte ein Passwort drinnen. Aber endlich fertig wir saßen den ganzen Tag schon dran, es war so entspannend dann endlich auf mein Bett zu liegen. Juli legte die Arme um mich und wir kuschelten noch den ganzen Tag, morgens wurde Ich langsam wach und spürte Arme um mich.Ich drehte meinen Kopf und Juli lag hinter mir, scheiße er darf noch gar net hier sein. Ich sagte:"Juli, Schatz aufwachen du musst gehen""Nein Maus lass mich bei dir liegen""Du darfst eigentlich nicht da sein und musst dich fertig machen""Du willst mich nur los haben" "halb halb, ich muss mich fertig machenund Lole fertig machen dann alles unten hin richten und ach stress pur""Ist ja okay Schatz ich geh ja schon wir sehen uns ja""Schreibst du allen Kerlen sie sollen wechsel Kleider mit nehmen""Mach ich Maus hab dich lieb""ich dich auch"Er ging und ich schnappte mir mein Kleid, ja Ich zog ein Kleid an. Das war Tradition und wenn Lole mit mir eine Tradition macht dann richtig, ich bin zu ihm rüber und sagte:"Lole aufstehen süßer, wir müssen alles hin richten""ich komme schon legst du mein Anzug ins Bad""Mach ich" Ich legte mein Kleid in mein Bad und seinen Anzug bei ihm ins Bad, unsere Kleider waren aneinander angepasst. Nachdem wir alle Geschenke runter haben, den Beamer aufgebaut haben,Laptop angeschlossen haben, kurz und knapp gesagt alles gemacht haben und es schon vier war gingen wir beide Duschen und föhnten danach die Haare. Ich zog das Kleid an und es hieß dann:"Warte Ich mach es zu" Lole stand da, er machtees zu und sagte:"Ich glaub sie sind alle da""Sollen wir dann langsam runter""Natürlich My Lady""Ach der Herr spricht wieder im Mittelalter Dialekt""Ich geleite sie nach unten wenn es ihnen recht ist""Aber natürlich es wäre mir eine Ehre" Ich hackte mich bei ihm unter und wir liefen runter, sie saßen alle schon am Tisch und guckten her. Ich sagte:"Lole wie schaffen wir es nur jedes Mal sogut alles Getimte zu haben""Ich weiß es nicht" Wir sind an den Tisch und blieben stehen, ich fing an:"Es ist schön das ihr es alle hier her geschafft habt bevor der kalte Winter ausbricht""Das Festmahl wurde aufgetischt und ihr dürfet beginnen""Der weitere Verlauf des Abends wird noch geschildert und wenn ich es erwähnen dürfte ihr sehet alle schick aus" Mein Vater guckte nur blöd und ich sagte: "Lole seine Schuld er fängt jedes mal mit der Sprache an da kann ich nicht anders" Juli stand auf und hob mir den Stuhl hin, er schob mich an den Tisch und Lole sagte:"Es wurde Sauerkraut mit Bockwurst aufgetischt dann noch meine Leibspeise Hase und Gans""Lole du hockst sofort weg" Lole grinste und sagte:"Spaß" Wir fingen an zu essen und Juli guckte mich dauernd an, Ich sagte:"Was ist""ich präge mir diesen Anblick ein""Keine Sorge wird verewigt""Trotzdem du bist wunderschön""Du siehst auch net schlecht aus" Als alle fertig waren wollte Lole aufstehen aber Ich drückte ihn wieder runter und stand selber auf:"Da alle jetzt fertig sind kommt der nächste Punkt, wenn sie uns alle ins Wohnzimmer folgen würden und sich dort hinsetzten würdet" Lole guckte mich an und ich sagte:"Planänderung wirst noch verstehen warum" Wir sind ins Wohnzimmer und alle setzten sich hin, ich nahm die Fernbedienung und machte alles an. Ich machte an meinem Laptop den Film an, als erstes zeigte es Lole und Mich. Ich sah Juli auf dem Boden sitzen und er grinste mich an, er klopfte auf seinen Schoss. Ich setzte mich auf seinen Schoss und er sagte:"Daran hast du gestern also gearbeitet" "Ja" In Lole seinem Video hat seine Mutter noch einen Teil gefunden, dort waren wir beide so um die 7 Jahre alt. Ich war mit Oma auf dem Spielplatz und Lole auch, seine Mutter filmte ihn und er kam zu ihr hin, er sagte: "Mama siehst du das Mädchen dort,das werde ich mal heiraten oder entführen""Du darfst sie nicht entführen was ist wenn sie dich nicht liebt" "Doch sie sagt sie mag mich und ich werde sie auch lieben, das weiß Ich oder sie wird meine Schwester" Ich grinste Lole anund er nahm mich einfach in den Arm, er sagte:"Ich kann dich immer noch entführen" Wir guckten die Videos weiter an und jeder guckte zu Juli und mir als das Bild von der Fabrik kam. Ich hatte drunter geschrieben:"Früh hat die Liebe angefangen" Juli sagte:"daran kann Ich mich auch noch erinnern" wir lachten viel und nach einer Stunde waren alle Videos durch, außer eins. Ich hab Bilder von jedem gesammelt von den Wilden Kerlen, dort waren sowas von peinliche. Dort war auch ein Bild von mir, ich bin gerade erst aufgestanden und hatte einen zu großen Pulli von Marlon an. Ich hatte keine Hose drunter außer meiner Buxe, neben mir stand Juli und hatte mir seine Mütze aufgesetzt. Ich grinste in ihn an und er guckte in die Kamera, Leon sagte:"Der Blick du hast ihn damals schon angehimmelt" Ich kuschelte mich an Juli und er grinste nur, er zog mir seine Mütze wieder auf und ich kuschelte mich an ihn hin. Wir sind dann zu den Geschenken gegangen und ich sagte:"Juli Ich bin schwind in meinem Zimmer, ich komm gleich wieder muss was wichtiges machen"

Chaos vor programmiert {DWK} #Wattys2016 {abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt