ich hatte meinen Laptop nicht dabei und so Filme hatte ich auch nicht, ich guckte was wir hier hatten und machte irgendeinen rein der sich gut anhörte. Es war ein Zombie Film, irgendwann hörte ich ein Motorengeräusch und wartete gespannt darauf wer jetzt rein kommt. Maxi kam rein und sagte:"Ich wusste du willst nur die Jungs weghaben" Ich grinste ihn an und er setzte sich neben mich, er sagte:"Es ist wegen Gonzo oder""ich weiß nicht was los ist gar nichts""Ich hab dir gesagt warte ab wenn du zu ihm läufst du weißt das ich des nicht mag""Ich weiß aber ich weiß nicht ob wir noch eine Beziehung haben oder er uns abgeschrieben hat, ich weiß nicht ob er eine neue hat oder sonst was""Wenn er dich wirklich so arg liebt wie er immer gesagt hat dann wird er keine neue haben und euch auch nicht abgeschrieben haben. Wenn doch dann ist es das größte Arschloch das mir je untergekommen ist also selbst Markus hat es bei euch nicht gemacht""Ja ich vergess die Urlaube immer""Ja ich weiß, ich hätte es dir vorhersagen sollen aber ich hab es selber vergessen" Ich kriegte eine Nachricht von Nessie:"Alles ok zwischen dir und Gonzo, du vergisst ja immer die Urlaube und ich Hab Gonzo nicht bei dir gesehen""alles gut""Wirklich""Eigentlich nicht aber egal Maxi ist bei mir. Was läuft eigentlich zwischen dir und Didi""wie kommst du darauf""Nur so sag ich dir beim Zelten ;-)" Maxi sagte:"Sie haben dir vom Zelten erzählt oder""Sie""Fabi und Leon""Aso ja""Wollen wir uns ein Zelt teilen mit Markus, ich glaub nicht das du bei einem anderen Jungen mit im Zelt schlafen würdest außer noch bei Fabi aber da bin ich dagegen""ja ich penn bei euch im Zelt vor allem bei euch im Zelt begrabscht mich keiner" "Hat dich Fabi etwa""Nein nur sicherheitshalber gesagt""Ok also sag ich Markus Bescheid""Warum Überraschung""Du weißt des klappt nie" "Trotzdem gut""komm gehen wir heim" Ich musste gähnen und wischte mir gleich die Tränen aus den Augen, Maxi sagte:"Weißt du eigentlich wie süß des aussieht wenn du dir so die Tränen wegwischst""Ach lass mich doch" "Nein lass ich nicht ich weiß das du es hasst wenn ich dich süß nennen""Ich hasse es nicht nur ich weiß das ich nicht süß bin ich bin sauer" Maxi lachte und legte den Arm um mich, er stand mit mir auf und am Rad sagte er: "Bleib neben mir es ist ganz schön dunkel und nicht das du irgendwo runter fährst""Ja ok""Ich weiß ich bin zu besorgt aber ich bin halt so""Macht nicht find ich doch süß""hör auf damit"
DU LIEST GERADE
Chaos vor programmiert {DWK} #Wattys2016 {abgeschlossen}
Teen FictionIch bin die Schwester von Maxi und bei den Wilden Kerlen mit drin, wir erleben sehr viel. Davor hab ich bei meiner Oma gewohnt und dort mit meinem besten Freund Lole sehr viel scheiß gemacht, wir kennen sehr viele Leute und als ich dann zu meinem Va...