ich bin zum See und da saß Markus, er schmiss Stein ein den See. Ich setzte mich weiter weg von ihm hin, es war wie beim ersten Mal als er abgehauen ist. Ich saß einfach da und guckte aufs Wasser, meine Beine angewinkelt und mein Kopf drauf gestutzt. Ich legte meinen Kopf irgendwann zwischen die Beine und schloss die Augen, er ist anscheinend doch mehr gekränkt und verletzt als ich gedacht habe. Ich setzte mich nach zehn Minuten vor ansWasser und legte meine Füße rein, ich warf Steine ins Wasser. Wieder nach zehnMinuten schrieb mir maxi und das wusste dann selbst Markus, ich hatte einen speziellenTon bei ihm drinnen. Ich guckte und er schrieb mir:"und alles gut""Nein er sitzt da und beachtet mich Net, ich lass ihm seine Zeit aber ich brauch ein Zeichen das es ihm wieder besser geht. Ihn hat es doch Ärger getroffen als ich gedacht habe" "es wird schon er weiß ja Net das es wegen einer Wette war nur er hat sich wirklich sorgen um dich gemacht""ich weiß aber ich musste weg es war zu viel, also eigentlich Nicht aber...ach leckt mich alle doch am arsch warum ist es so verdammt schwer" ich stand auf und nahm meine Schuhe, ich verstaute sie unter meinem Sitz. Ich setzte mich auf mein Rad und fuhr zu der Hütte von mir, es musste jetzt einfach sein. An der Hütte stellte ich mein Rad weiter weg und bin rein, ich zog mein Overall an und nahm meinen Sprühgeräte. Ich zog meinen Mundschutz an und sprühte die Hütte normal an, ich bekam Nachrichten aber wusste Net ob es nur von maxi war. Ich reagierte einfach Net, ich würde auch angerufen und dachte das Gonzo bald hier auftauchen wurde. Ich nahm mein Paintball Gewehr und hing es mir um, sobald ich ein Geräusch hörte schoss ich. Es waren immer nur Tiere die rumgelaufen sind, ich hatte die Hütte wie sie war und bin dann ins Haus rein. Ich guckte Net auf mein Handy ich legte mich einfach auf die Coach und guckte an die Decke, an der Stand Jungs sind scheise, i Hate Love, .... Ich lag da einfach rum und mein Handy vibrierte die ganze Zeit, ich machte mein Handy aus und fuhr heim. Daheim bin ich in mein Zimmer und saß am Laptop, ich hörte Musik und guckte mir die Bilder an. Ich merkte nicht wie jemand ins Zimmer kam und sich in meinem Bett gemütlich machte, ich stand auf und bin zum Schrank. Ich hatte immer noch Kopfhörer drinnen und hörte nichts, am Schrank holte ich mir einen Pulli und eine kurze Hose raus. Ich hatte Grad mein Shirt aus, da ging die Tür auf. Ich guckte es war maxi, ich machte Kopfhörer raus und sagte:"Tschuldigung wegen vorhin nur Jungs sind so kompliziert" er stand starr da und ich sagte:"maxi was ist" er zeigte hinter mich,ich drehte mich um und sah Markus im Bett liegen und mich angucken. Ich sagte:"Aso deswegen seit wann seid ihr hier""drei Minuten""er ist seit drei Minuten hier und ich hab es nicht bemerkt""Markus komm lass sie sich umziehen und du wolltest noch die Bilder" Markus sagte: "ok" sie gingen raus aber Markus guckte davor nochmal her, ich zog mich um und legte mich ins Bett rein.
DU LIEST GERADE
Chaos vor programmiert {DWK} #Wattys2016 {abgeschlossen}
Fiksi RemajaIch bin die Schwester von Maxi und bei den Wilden Kerlen mit drin, wir erleben sehr viel. Davor hab ich bei meiner Oma gewohnt und dort mit meinem besten Freund Lole sehr viel scheiß gemacht, wir kennen sehr viele Leute und als ich dann zu meinem Va...