Wir saßen noch da und guckten uns den Sonnenaufgang an, es kam irgendwann welche hoch und Darksiders sagte:"Ihr habt es kapiert wie es geht""Ja" Lole setzte sich neben mich und sagte:"du hast nicht geschlafen oder""Ne""Warum du weißt müde fahren ist nicht gut für dich und ich Hab mein Rad mit dabei, also kann ich nicht für dich fahren""Wir bleiben wahrscheinlich einen Tag noch oder Leon""Klar da du uns geholfen hast bleiben wir noch einen Tag" "Danke""Oh ja wollt ihr net alle mitkommen ihr könnt im Teufelstopp wohnen" Darksiders guckte zu mir aber ich hatte mich an Lole gelehnt und schlief fast, Er sagte zu und ich sagte:"Ich geh ins Bett und du solltest auch schlafen sonst fliegst du mir morgen vom Rad" Lole sagte:"Ich komm mit ich bin auch noch müde""Nacht Leute und stellt Nichts an" Ich grinste und bin ins Zelt rein, ich legte mich grade mal so hin und versuchte irgendwie in den Schlafsack zu kommen. Lole kam rein und machte es richtig hin, er legte sich neben mich und deckte uns mit seinen Schlafsack zu. Ich schlief ein und wurde mittags wach, Lole schlief noch und ich ging einfach raus. Draußen aßen alle, ich setzte mich neben Maxi und neben ihm hockte BLossom. Ich stupste ihn an und er kam mit seinem Kopf runter da ich meinen auf den Tisch gelegt hatte, ich sagte:"Neue Freundin""Nein noch net""Noch net" Er grinste genauso wie ich, ichhob meinen Kopf und streckte mich. Es legte sich eine Hand auf meinen Rücken und ich kriegte einen Kuss, es war Lole. Er war jetzt auch wach, er setzte sich neben mich und legte den Kopf auf den Tisch. Ich legte meinen neben seinen und er hatte die Hand um meine Schultern in meiner. Maxi sagte:"Habt ihr auch Gute Nacht" Lole sagte:"Ja" "Das heißt""Ja schon klar""Schlechte Laune das müsstest du feiern""Müde" Es fragte jemand: "Was muss gefeiert werden""Die sind jetzt zusammen""Hä" "Wir hatten die Regel wenn man sich eine gute Nacht und guten Morgen Kuss gibt ist Man zusammen das haben sie jetzt gemacht aber halt mal hattet ihr das net auch schon vorher gemacht ich hab das doch mitgekriegt, da warst du bei uns Lole vor so vier Monaten." Ich und Lole grinsten, Maxi sah des und sagte:"ihr seid seit vier Monaten zusammen und sagt nichts geschweige denn zeigt was""Wir haben Nichts verheimlicht" Die andere sagten:"Haben sie wirklich nicht" Maxi regte sich voll auf weil er es nicht mitgekriegt hat und Lole küsste meine Hals, er sagte in mein Ohr:"Dein Schal" ich zuckte zu Maxi rüber und hob den Kopf, ich machte die Haare aus meinem Gesicht und Lole guckte mich an. Maxi sagte:"Was ist das an deinem Hals""Lole""Du nimmst das voll locker er hat dein Hals vergewaltig" "Besser als mich" Ich legte meinen Kopf an seinen Hals und schloss die Augen, er zog mich auf seinem Schoss und ich saß dann aufseinem Schoss. Meine Füße um seine Hüfte und mein Kopf auf seiner Schulter, ichschlief grad weiter und wurde irgendwann an gestupst. Ich versteckte meinenKopf an Loles Hals und versuchte weiter zu schlafen wurde aber wieder angestupst. Ich öffnete die Augen und Leon stand da und sagte:"wir wollen fahren""Ok aber ich ...." Lole stand mit einem Energie Drink da und hob ihn mirhin, ich trank einen Schluck und die hatten schon alles gepackt. Ich sagte:"Darksidersdu fährst bei mir mit oder""Ja wenn es nicht ausmacht" Lole sagte:"Machtsnicht" Er wusste sofort das er angesprochen war. Wir machten es so Düsentriebfuhr bei Raban mit, Blossom bei Maxi, Jeckyl und Hyde bei Klette und Nerv, Terrybei Joschka und Mary bei Lole. Die anderen hatten das ganze andere Zeugs drauf,Lole guckte öfters zu mir während der Fahrt und ich guckte irgendwann leichtgenervt zu ihm. Er grinste und machte an seinem Helm rum, er hatte das Headseteingeschalten und sagte:"Was ist""Beobachte mich unauffälliger" "Warum du gehörstschon mir""Aber das nervt wenn ich dauernd einen Blick auf mir spüre""Fahr malnäher her" ich fuhr näher zu ihm, er zog seinen Helm aus und ich machte esauch, er zog mich mit einer Hand zu sich und küsste mich. Die anderen schobenvoll die Panik weil wir nur mit einer Hand fuhren, kurz bevor wir in einen Baumgeknallt wären lösten wir uns und wichen aus. Die anderen kriegten einenSchreck und wir beiden lachten, wir schlugen ein und setzten unsere Helmewieder auf. Als wir anhielte um eine Pause zu machen schrie Maxi gleich:"habtihr sie eigentlich noch alle oder was ist mit euch los uns so einen Schreckeneinzujagen und euch in Lebensgefahr zu bringen" Lole machte es wie immer wennMaxi sich aufregte, er küsste mich und Maxi sagte dann:"Ihr seid doch völligbescheuert das geht doch nicht gut und könntet ihr mir mal zuhören das letzemal hab ich euch in getrennte Zimmer gesperrt und später lagt ihr in meinem"
DU LIEST GERADE
Chaos vor programmiert {DWK} #Wattys2016 {abgeschlossen}
Подростковая литератураIch bin die Schwester von Maxi und bei den Wilden Kerlen mit drin, wir erleben sehr viel. Davor hab ich bei meiner Oma gewohnt und dort mit meinem besten Freund Lole sehr viel scheiß gemacht, wir kennen sehr viele Leute und als ich dann zu meinem Va...