Er sprang zu mir rüber und kitzelte mich durch, er wusste ich war nicht kitzelig aber trotzdem währte ich mich und lachte. Die anderen kamen dann auch da wir anscheinend sehr lange weg waren aber nur weil sich Maxi nach so zehn Minuten neben mich gelegen hat und mit mir in den Himmel geguckt hat, wir redeten über die früheren Zeiten. Als die anderen kamen sagte ich:"Weißt du noch als wir früher draußen lagen und einfach in die Sterne guckten und über den Tag, unsere Träume und so redeten als ob alles wahr werden könnte""Ja ich werde der beste Fußballer der Welt und du wirst dann meine Prinzessin""Ich bin keine Prinzessin und das weißt du mein Verhalten aussehen einfach alles ist keiner Prinzessin würdig ich bin die Königin der Chaoten""Ja das stimmt besser ist aber Königin des unvorstellbaren""Warum""du schaffst es etwas das man sich nicht mal vorstellt hinzukriegen""Stimmt wie über die Höhle Rassen und gegen den Baum zu fahren""ja das hab ich mir nie vorgestellt und du hast es hingekriegt" Ich lachte nur und kuschelte mich mehr bei Maxi in den Arm, der war glücklich das ich auch glücklich war. Die anderen guckten nur blöd zu uns und Maxi fing an:"Komm wir gehen dann in unsere Zelte ich glaub du bist müde""Du glaubst es oder weißt du es""ich weiß es weil ich merke wie du dich an mich kuschelst""Hast du Pech es ist grad so schön gemütlich" Fabi stand vor mir und streckte seine Arme her und sagte: "Dürfte ich der Prinzessin aufhelfen""Warum hab ich vorhin nur das mit Prinzessin erwähnt""Weil es eine gute Info für mich war""Ja klar" Ich ließ mir von ihm hoch helfen und stieg aufmein Rad, die anderen stiegen auch auf ihre Räder und die Biestigen Biester bis auf Fabi hatten Quads, Fabi hatte immer noch das Rad das ich lackiert hatte. erstieg auf, die anderen fuhren vor und ich sagte:"Du hast es behalten""Natürlich ich hab es in Ehren gehalten es wurde von jemanden wunderbaren verbessert" Erguckte weg und ich wusste das er rot wurde was ich auch wurde. An den Zelten ging jeder in sein Zelt bis Fabi, Markus und ich noch da standen, ich sagte:"Nacht ihr zwei" Und bin ins Zelt, dort lag ich noch wach da und guckte an die Decke des Zeltes. Ich weiß nicht wie lange ich so da lag aber nach einer Zeit ging das Zelt auf und jemand kam rein, ich sah nichts da es schon sehr dunkel war. Derjenige legte sich neben mich und nahm mich in den Arm, ich sagte:"Also ich würde gern wissen wer hier nachts einfach rein spaziert" "Boar Mara erschreck mich net so""Fabi man sags doch gleich das du es bist" "Ich hab gedacht du schläft""Nein konnte net" Er machte die Arme um mich herum weg und legte sie sowie ich es mitkriegte unter seinen Kopf, ich tastete mich vor damit ich wusste wo er lag und als ich endlich seinen Körper ertastete hatte legte ich meinen Kopf auf seine Brust. Ich hatte meine Hände an seinem Hemd und ermachte langsam seine Hände an meine Hüfte und zog mich näher zu sich. Ich hatte die Sachen von Marlon an aber sagte:"Warte mir wird warm ich zieh die Hose aus"Ich zog die Hose aus und merkte wie er sich bewegte ich wusste net was ermachte aber ich blieb ganz ruhig. Ich legte mich hin und hatte die Beine angewinkelt, ich spürte eine Hand auf meinem Bein und sagte:"Das ist mein Bein""Ja ich seh ja nichts" Seine Hand ging immer weiter hoch und ich sagte dann:"Das ist mein Mund" Er lachte und machte beide Hände an mein Gesicht und zog mich näher zu sich, meine Hände fuhren an seinen Armen lang bis ich an seiner Brust angekommen bin. Er hatte sein Shirt ausgezogen, ich lag an ihm und hatte ein Bein über seinem und die Arme an seiner Brust, seine Arme waren an meiner Hüfte. Langsam wurde es kalt und er zog die Decke über uns beide und sagte:"Schlaf gut kleine" Ich hatte die Augen zu und war kurz davor einzuschlafen da sagte er:"ich liebe dich wirklich"
DU LIEST GERADE
Chaos vor programmiert {DWK} #Wattys2016 {abgeschlossen}
Novela JuvenilIch bin die Schwester von Maxi und bei den Wilden Kerlen mit drin, wir erleben sehr viel. Davor hab ich bei meiner Oma gewohnt und dort mit meinem besten Freund Lole sehr viel scheiß gemacht, wir kennen sehr viele Leute und als ich dann zu meinem Va...