Er guckte weiter nach vorne und ich sagte:"Sag mir was los ist" Er machte seine Hände hinten an meinen Rücken und zog mich zu sich, er sagte ganz nah an meinem Ohr:"Nachher" Ich legte enttäuscht mein Kopf an seine Brust und hörte seinen Herzschlag der schnell ging, er legte seinen Kopf an meine Schulter und sagte:„Ich versprech dir das ich es sag""Aber ich will es jetzt wissen""Geduld""Jaja" "Nachher""Was""Du hast jaja gesagt ich leck dich nachher am Arsch""Wenn deine Zunge meinen Arsch berührt dann wünschst du dir das ich dir lieber die Eier abgeschossen hätte" Ich guckte ihn an und er hatte seinen Kopf immer noch an meinen Schultern und die Augen geschlossen, ich legte meinen Kopf wieder zurück und schloss auch die Augen. Nach einer Weile hörte ich:"Mara der Film ist aus" Da ich net reagierte versuchten sie:"Gonzo" Maxi kam her und sagte:"Die pennen also ich mach einen neuen an""Fass den Laptop an und du bist Tod""Warum hast du Geheimnisse drauf""Sehr große""Dann mach du einen anderen Film an""JA ist schon gut. Aber mein Laptop ist aus ich brauch die Fernbedienung" Ich guckte rum und wir sahen sie net, Gonzo sagte:"Sie liegt beim Fernseher""Ach doch noch wach""JA ich hab dir ja was versprochen""Stimmt"Maxi gab mir die Fernbedienung und ich machte noch einen Film an, die Hälfte schlief schon und Jack hatte jemand zum Fummeln gefunden. Ich setzte mich hoch und strich Gonzo durch die Haare, ich bemerkte gar nicht dass er meine Hand genommen hatte und sie fest hob. Ich überlegte nur da mein Bauch wie verrückt kribbelte, ich wurde von Gonzo gerufen aber ich reagierte net. Er setzte sich jetzt neben mich und ich strich einfach weiter jetzt halt an seinem Oberschenkel und er verspannte sich, er sagte:"Mara, süße, Stern" Er tippte mich an und ich drehte mich zu ihm und sagte:"Hä was ist""An was hast du scharf nachgedacht""Ach an nichts""Hopp leg dich wieder her und könntest du bitte die Hand da Weg machen" Ich hab erst jetzt gemerkt das er verspannt war und guckte zu meiner Hand und sagte:"Oh ja natürlich hab ich net mitgekriegt""Habs bemerkt" Ich guckte herum und alle schliefen, ich guckte auf mein Handy es war ein Uhr ich sagte:"Wie lang saß ich hier" "Keine Ahnung ich hab dich aber erstmal sitzen lassen""Sagst du es mir jetzt""Was""Warum ähm keine Ahnung ach sag mir einfach du weißt worum es geht""Hahaha woher willst es wissen""Ich weiß es einfach" Er guckte mir in die Augen und hatte meine Hände in seinen, ich guckte ihm auch in die Augen und mein Blick ging zu seinen Lippen und dann zu unseren Händen. Wir haben sowas ja schon oft gemacht einfach Hand in Hand da sitzen und reden das viel uns viel einfacher weil wir dann wussten das der andere es ernst meint aber jetzt war es irgendwie anders. Er machte seine Finger unter mein Kinn und zog es wieder hoch so damit ich ihn angucken musste, er guckte mir in die Augen und guckte dann auch auf meine Lippen was ich auch bei ihm machte. Er kam mir näher und ließ aber seine Hand an meinem Kinn so als Absicherung das ich net wegschrecke. Kurz vor meinen Lippen sagte er:"Keine Sorge" Ich wusste net was er meint aber konnte net drüber nachdenken da hatte er mich schon geküsst,ich erwiderte ihn und schloss die Augen. Ich spürte wie er grinst und machte meine Hände in seinen Nacken und zog ihn näher zu mir, er machte seine Hände anmeine Hüfte und ließ sich langsam nach hinten sinken. Ich lag dann auf ihm und wir lösten uns erst als wir keine Luft mehr hatten, ich ließ meine Augen geschlossen und legte meinen Kopf auf seine Brust, seine Hand fuhr über meinen Rücken und er machte dann eine Strähne von mir weg damit er mich angucken konnte. Ich öffnete meine Augen und sah in seine Grünen, er grinste mich an und ich rutschte höher zu ihm und legte meinen Kopf an seinen Hals. Meine Hände immer noch in seinem Nacken und ich machte auch keine einzige Bewegung oder so die daraus schloss dass ich seinen Nacken los ließ. Er legte seinen Kopf gegenmeinen und sagte:"Schlaf gut mein Stern""Gute Nacht großer hab dich lieb""Ich dich auch Stern, mein Stern" Ich grinste und schloss die Augen, erst jetzt konnte ich darüber nachdenken was er meinte mit keine Sorge. Ich schlief ein und hatte einen komischen Traum wie immer.
DU LIEST GERADE
Chaos vor programmiert {DWK} #Wattys2016 {abgeschlossen}
Dla nastolatkówIch bin die Schwester von Maxi und bei den Wilden Kerlen mit drin, wir erleben sehr viel. Davor hab ich bei meiner Oma gewohnt und dort mit meinem besten Freund Lole sehr viel scheiß gemacht, wir kennen sehr viele Leute und als ich dann zu meinem Va...