Vaterrolle

1K 10 2
                                    

Kev War hier da er sich nicht so leicht von dave trennen könnte und er fuhr mit zurück, so hatte er noch einen tag mit ihm. Kev hatte den Anhänger für dave an seinem Motorrad und ich den anhängen für seine Sachen, alles ist hinten drinnen. Ich hab mich gestern schon von allen verabschiedet, wir führen zurück und kann um neun an. Dave grinste nur und wir ließen ihn gleich rumspielen gehen und das Haus angucken während wir alles aus dem Anhänger räumen, das Haus War in der nähe des teufelstops. Es fuhr eine Gruppe her und dave kam gerade angerannt und sagte:"papa" er stürmte zu Kev und Kev sagte:"so jetzt wirst du mich gar nicht los""du bist mein bester freund dich will ich nicht los werden, aber dave du weißt es ist nicht dein echter Papa""ja aber wie ein papa" hinter mir hieß es:"du hast es geschafft" hinter mir standen die wilde Kerle, Marlon mit maxi ganz vorne. Ich sagte:"ja ab heute ist er ganz mein leben" maxi umarmte mich und sagte:"wie geht es Oma" Kev sagte:"ihr geht es super, wenn dave nicht da ist bringe ich öfters meine Oma zu ihr oder anders Rum. Oder ich geh mit ihr und denn anderen spazieren" ich sagte:"Kev gehört schon zur Familie dazu" ich umarmte ihn und sagte:"er macht dort drüben für mich alles klar Schiff deswegen bist du auch meine rechte Seite und meine zweite Hälfte""deine bessere auch, ich sag nur das Fiasko""das War ausversehen ich wusste doch net das sowas passiert""erst im Bad, dann das mit dem Ball, sia, Sprung und was weiß ich was an dem tag alles passiert ist""also dafür das du nicht wusstest das ich mit sia was kurz hatte kann ich nichts dafür, für den Sprung auch net. Der hat so harte Knochen und ich bin mit dem Arm auf ihn geflogen" er schüttelte nur grinsend den Kopf, dave sagte:"Mama ich bin müde""okay ciao Jungs sehen uns""willst du nicht mit zum Training""ne der kleine muss ins Bett und kev will noch zeit verbringen bevor er morgen wieder geht, er hat mich lange nicht mehr gesehen und wird uns beide lange nicht mehr sehen" wir sind rein und maxi schrieb mir:"ich glaube Juli bereut es""warum""er hat dich die ganze Zeit sehnsüchtig angeguckt" ich schrieb nicht mehr weil ich grinsend guckte wie kev bei Dave im Bett lag. Ich sagte:"Jungs drüben ist das Bett größer, dort können wir liegen" Dave gähnte und streckte die Arme aus, kev nahm ihn hoch und brachte ihn rüber. Mich ließ er einfach stehen, ich guckte voll blöd und wurde dann hoch genommen und auch ins Bett gelegt. Dave legte sich sofort auf mich, kev lag neben uns und ich legte meinen Kopf an seine Brust. Wir schliefen so ein und es hieß dann:"kleine steh auf" ich öffnete die Augen und sah wie maxi da stand, ich sagte:"was machst du hier""wir sind alle hier hab sie aber unten gelassen""gut ich steh schon auf" ich schob dave weiter zu Kev und stand auf, ich hatte nur eine Buxe an und BH. So ging ich runter und lief durch die Jungs, ich bin an die Kaffeemaschine und machte sie an. Ich holte Kev seine Kippen raus und maxi sagte:"du rauchst doch net""hatte das sind Kev seine, er wird gleich aufstehen" ich legte sie auf den Balkon und legte alles bereit hin, die Jungs liefen mir hinterher. Ich sagte:"setzt euch ins Wohnzimmer" sie setzten sich und guckten alles an, ich hatte Bilder von allem möglichen. Selbst ein Bild, das ist groß, sehr groß und darauf sind Kev, Lole und ich. Wir hatten alle eine kippe in der Hand, beide Jungs hatten den Arm um mich. Das War eines meiner Lieblings Bilder, ich stellte mich hinter die Jungs und sagte:"ich liebe dieses bild" hinter mir hieß es:"ich auch, da standen wir beide auf der kippe""kippe du meinst wohl wir hätten uns fast nicht mehr gesehen und dazu noch zusammen gewesen""ja aber die Gefühle verfliegen nicht mein mausle""Jaja deine Kippen liegen schon draußen""du bist die beste Schatz, du könntest eigentlich auch eine vertragen" Juli sagte:"Nein sie wird nicht wieder anfangen" Jeder guckte ihn verwundert an, Kev grinste nur und ging auf den Balkon. ER lehnte sich am Geländer an und guckte zu mir, ich machte eine Was ist Bewegung und er grinste mich nur an und sein Blick wechselte dauernd von Juli zu mir. Ich guckte auf die Uhr und sagte:"ich sollte Dave wecken" Ich lief hoch und merkte nur wie mir jemand folgt, ich stand kurz an der Tür und grinste nur. Wie er da lag, das halbe Bett einfach führ ihn weil er quer drüber lag. Es legte sich ein Arm um meine Hüfte und es hieß:"Können wir reden" Das war Juli, ich sagte:"worüber, du hast mir doch gesagt was du von mir hältst und das du nichts mit mir und dem kleinen zu tun haben willst""ich war überrascht, ich habe überreagiert. Ich war enttäuscht das du mir nichts von ihm gesagt hast, ich habe gedacht wir hatten keine Geheimnisse voreinander""Ich hätte dir vor der Verhandlung was von ihm gesagt, ich wollte nichts sagen weil ich nicht wusste ob ich das Sorgerecht bekomme. Wenn ich es nicht bekommen hätte dann wäre es wie normal geblieben. Aber dadurch muss nach allem Möglichen für ihn geguckt werden""Das können wir zusammen""Warum wir sind nicht mehr zusammen""Ich brauchte nur Zeit um zu kapieren wie arg ich dich liebe und das ich dich nicht an diesen Kevin verlieren will""Kev ist Schwul""Oh""War da jemand eifersüchtig""nein""doch warst du aber das mit Kev bleibt unter uns, es weiß nur ich""Ja okay" Ich bin an Dave hin und sagte:"süßer aufstehen du musst frühstücken""Mama""ja ich bin da""mit wem hast du geredet""Juli""hast du ihn lieb" Ich guckte Dave grinsend an und er hatte nur seine Augen leicht geöffnet, ich hatte Arme um mich rum. Es hieß:"Das würde ich auch gerne wissen ob du mich noch liebst""Natürlich liebe ich dich noch, warum hätte ich aufhören sollen dich zu lieben" Er grinste und zog mich noch näher an ihn ran, Dave sagte:"Ist das jetzt mein Papa" Bevor ich was sagen konnte antwortete Juli schon mit ja. Ich sagte:"Meinst du das ernst, Dave nimmt das sau ernst""Natürlich mein ich das ernst"

Juli wurde für Dave eine Vaterfigur und zog nach einer Weile auch mit in das Haus ein, wir zogen den kleinen zusammen auf. Kev kam uns nach einer Weile besuchen, er wollte uns seinen Freund zeigen. Die zwei haben jetzt mittlerweile geheiratet und ein kleines Mädchen adoptiert, Sina. Juli und ich haben auch ein ein Kind bekommen, ein Mädchen mit dem Namen Sunny. Dave ist mittlerweile 19 und Sunny 3 Jahre alt, wir leben immer noch in dem Haus. Wir saßen gerade am Essenstisch da Dave seine Freundin eingeladen hat, er wollte das wir sie kennenlernen. Er stellte sie uns vor und Juli beobachtete mich komisch beim Essen, irgendwann sagte er nur:"Schatz willst du uns vielleicht was erzählen""Was denn""Du isst wieder unmögliche dinge""Aso das meinst du, ja ich bin schwanger" Juli grinste nur und schüttelte den Kopf, ich vergaß zurzeit weider voll schnell was los ist. Also kriegten wir noch jemanden hier rein und in einem Jahr wollten wir heiraten, wir hatten auch noch zu allen Kontakt.

🎉 Du hast Chaos vor programmiert {DWK} #Wattys2016 {abgeschlossen} fertig gelesen 🎉
Chaos vor programmiert {DWK} #Wattys2016 {abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt