Zeit zu zweit

767 20 0
                                    

Ich hörte auf und er sagte:"Nein macht nichts muss nur schwind alles wieder unter Kontrolle kriegen""Oh ok ich glaub wir gehen rein""Würde ich auch sagen" Ich stand auf und wurde an der Hüfte gepackt, erließ mich nicht los und setzte sich dann mit mir auf dem Schoss hin. Ich ließ mich zur Seite rutschen er wusste genau das ich es nicht mag wenn ich auf dem Schoss von jemand sitze. Er guckte mich an und sagte in einem Ton den ich als Enttäuschung und traurig einordnen konnte:"Du bereust diese Beziehung nicht oder""Nein ich bereue es nur dann einen Freund fürs Leben zu verlieren""Weißt du ich war schon seit ich dich das erste Mal gesehen habe in dich verliebt. Ichwar nicht immer nur durch Zufall hier ich saß auch die meiste davon hier in derNähe um zu gucken wann du wieder kommst erst als wir uns besser kannten war esZufall das es mich hier her trug. Ich wusste irgendwie das du hier bist und seit den zwei Jahren sind wir wirklich viel besser und wir führen uns eh schon auf als ob wir zusammen wären, so viel verändert sich da nicht" Ich guckte aufmeine Hand die wieder an seinem Oberschenkel entlang fuhr, er guckte mir dabei zu und ich fuhr dann zu seiner Brust und so weiter ich war mehr in Gedanken als alles andere. Seine Hände legten sich in meinen Nacken und er zog mich zu sich und küsste mich, ich erwiderte ihn und kraulte ihn in Nacken. Ich wusste nicht warum ich dies tat aber er verkrampfte sich wieder, ich glaub ich erwische grad nur noch seine schwach Punkte. Er legte seine Hände an meine Hüfte und legte sich mit mir nach hinten, er löste den Kuss nicht und fing an meinen Motorrad Anzug auf zu machen. Oben waren zwei Knöpfe und dann war Reißverschluss, er machte grad die Knöpfe da hörte er auf und löste den Kuss, er sagte:"wo sind die anderen""Teufelstop""OK" Er guckte misstrauisch und nahm eine Decke die er über uns beide machte, ich kraulte weiter seinen Nacken und er schnurrte mehr in mein Ohr:"Du weißt das es mir gefällt und wir vielleicht gleich ein Problem haben" Ich hab erst nicht verstanden was er meinte und hab ihn blöd angeguckt aber als ich sein Lächeln sah wusste ich was er meinte und sagte: "Is egal" Er küsste mich wieder und zog den Reißverschluss runter, bis er seine Hände in den Anzug stecken konnte und unter den Pulli greifen konnte. Er grinste in den Kuss und ich machte die Augen auf und sah das er mich ansah als ob er gleich explodierte, ich guckte ihn komisch an und er sagte in den Kuss:"Du siehst süß aus"

Chaos vor programmiert {DWK} #Wattys2016 {abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt