Gonzo verfolgt uns

423 11 0
                                    

maxi ging raus und ich sagte: "hast dein zeug gerichtet""in der Garage""ok also komm""warte" lole zog mich zu sich und küsste mich, ich erwiderte ihn und er sagte danach:"warum sind wir eigentlich Net zusammen""weil wir zu weit auseinander leben""aber ich zieh um""noch weiter weg""noch näher hin""wie jetzt" wir liefen runter und er hatte den Arm um mich, wir standen in der Garage. Er machte das, dass Tor aufgeht und sagte:"wir ziehen in eure Nähe damit ich näher bei dir sein kann""wie jetzt""wir ziehen zu euch""geil" maxi sagte:"trotzdem darfst Net lole""ich werde schon noch vertrau mir""nur weil ihr zusammen duscht heißt das noch lange Net das ihr vögelt" ich grinste und stieg auf mein Rad, lole sagte:"Hey Leute wir gehen meinen weg" ich sagte:"meinst du das Stadion wo wir drauf saßen bis um fünf und du irgendwann so dicht warst das ich dich heimbringen musste""da wo ich dich nicht mehr losgelassen habe""ja da""ja genau dorthin""ok ich fahr net""ja ich fahr auch aber du darfst vor mir sitzen bleiben. Sagen wir es so ich geb Gas und du lenkst""ja" er setzte sich hinter mich und legte seine Arme um meine Hüfte, die Beine vor meinen. Sodass er an das Gas kam, meine Füße waren auf seinen und sein Kopf an meiner Schulter, er sagte:"wir können fahren" ich sagte:"uns hinterher, lole Gas" lole gab Gas und ich lenkte, wir führen hin und dort machten wir eine perfekte bremse. Wir beide lachten da er mir dauernd in den Rücken oder so pickste, und wir deshalb wie so besoffene führen. Ich zog den Helm ab und sagte:"schlimmer als da wo du leicht betrunken gefahren bist""wir sind ins Bett gekommen""ja nachdem ich dich auf der Treppe liegen lassen hab und selber ins Bett bin""ich bin nachts zu dir ins Bett gekrabbelt""ja war witzig" Leon sagte:"also wir schlagen her die Zelte auf und trainieren noch""wollt ihr euch nicht lieber das Stadion ansehen""Oder das" Wir sind zum Stadion nachdem wir die Zelte aufgeschlagen haben und ich bin mit Lole einen Versteckten Gang. Wir waren dann auf dem Dach und guckten von oben runter, unten guckten sie sich rum und irgendwann guckten sie hoch. Lole hatte den Arm um mich und mein Kopf lag an seiner Schulter, wir guckten in den Himmel. Wir hatten uns nach hinten gelegt,die Sonne ging grade auf. Die anderen kamen auch hoch dank Maxi, sie setzten sich dazu und Leon sagte:"Woher kennt ihr das""Er wohnt ja hier in der Nähe und die Mannschaft war mal seine""Du warst Anführer""Ja""Und wie sind die" "Luschen sag ich nur, die haben sich net hier hoch getraut oder auf ein Bike" Ich lachte und Lole sagte:"Du kennst die Typen die haben dich angestarrt und beinah gesabbert""Ja die Pedos" Leon fragte:"Wollen wir uns das Stadion richtig angucken""Willst die Kabinen sehen""Ja" Wir sind runter und durch jede Kabine, als wir wieder im Stadion waren standen Gonzo und seine Bande vor uns. Lole sagte:"Was macht die hier" Ich lachte und sagte:"Die ist mit meinem Ex zusammen vergessen""Was wäh iiiihhh das ist grausam, bitte gehen wir ins Bett bitte""nein""ich mein nur ins Bett net vögeln, dazu krieg ich dich schon" Ich grinste und sagte:"Ne das wird jetzt witzig" Maxi sagte: "Verfolgt ihr uns???" Ich sagte:"Maxi die verfolgenuns das brauchst du net fragen" Gonzo guckte zu mir und guckte zur Tribüne, ichwusste irgendwie das er mit mir reden wollte. Ich sagte:"Guckt euch weiter umich komm gleich nach" Lole sagte:"Ich bleib hier sitzen" Maxi sagte:"Ich auch"Die beiden setzten sich und ich lief neben Gonzo zur Tribüne, dort setze ich mich locker hin. Die arme an der Lehne und meine Beine breitbeinig, er stand vor mir und hatte sich auf eine Lehne gesetzt. Er sagte:"Was soll das""was""Mit dem Typen""Was soll das schon""Ja jetzt machst du mit ihm rum nur weil ich da bin""Ich mach net mit ihm rum""Das mit dem vögeln""Das ist bei ihm immer so egal wer da ist das hat er selbst Maxi versprochen und das geht dich gar Nichts an""Doch schon da es vor mir geschieht""Ok wenn du so spielst was ist dann mit seiner Ex die jetzt deine Freundin ist""Was soll mit der sein""Das ist nur Provokation, ich weiß wie sie ist und sie ist eine Diva" "Ja klar""Du hast sie noch net erlebt wie süß du denkst sie wäre nett" Ich lachte und er guckte nur blöd,ich wurde wieder ernst und sagte:"Sie hat mit ihm Schluss gemacht weil ich bei ihm ein Woche lang war, nur weil er was mit einem anderen Mädchen zu tun hatte.Kennt sie dein neues Mitglied noch nicht""Nein""Oh viel Spaß""Wie""Sie wird dich eiskalt abservieren nur weil du ein Mädchen in der Bande hast""Ja klar""Das stimmt warum sonst hätte sie Lole abservieren sollen, er hat keine Andeutungen nichts gemacht. Ich war duschen angemerkt alleine duschen, er war seiner Mutter helfen und mit ihr beschäftig. Ich war auch im Gästezimmer, sonst schlafen wir im gleichen Zimmer aber sie ist „zufällig" in diese Zimmer rein als ich im Handtuch raus bin""und deswegen macht die Theater""Warte" Ich rief:"Lole hat die Theater gemacht als ich duschen war""Aber was für eins als ob die Erde abstürzt"Ich guckte Gonzo nur grinsend an und er sagte:"Das kann net sein sie ist eine nette, fürsorgliche...""Vorspielende und ausgezeichnete Schauspielerin" Ich grinste ihn an und er sagte:"Ja klar du willst nur das wir auseinander kommen damit du wieder ein Chance bei mir hast""Dich hab ich schon lange abgeschlossen, mit dir will ich Nichts mehr zu tun haben das war nur ein nett gemeinter Rat"

Chaos vor programmiert {DWK} #Wattys2016 {abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt