Chaos aufräumen

455 16 0
                                    

Leon sagte:"Wie Maxi hat dir nichts gesagt und du denkst wirklich sie ist mit diesem Vampir zusammen""Ja Maxi würde es mir sagen oder er verheimlicht es mir aber das würde er nicht aushalten wir haben uns alle Geheimnisse erst am Wochenende wieder erzählt" Es rief:"MARA, LEON WO SEID IHR" Ich sagte:"Komm wir gehen zurück""Ok aber sag es niemandem""Mach ich schon nicht" Wir sind zurück und Nessie guckte sofort her, ich guckte hilflos zu ihr und sie winkte nur ab, ich verstand die Welt nicht mehr und schüttelte den Kopf. Neben mir sagte jemand:"Na was hast gedacht" Ich drehte mich um und erschreckte mich da Markus ziemlich nah bei mir stand, ich sagte: "Nichts nur bissle verwirrt was alles passiert ist""Bist du nicht bei deinem Macka""Hä" "Bei Gonzo""Ähm..." Maxi merkte wahrscheinlich das ich in einer blöden Situation bin und rief mich, ich sagte:"Ich muss zu ihm" ich bin zu Maxi und sagte:"Danke""Gut geraten gell""sehr gut" "Worüber""Gonzo" "Aso" Maxi wusste ich wollte nicht über ihn reden, ich Hab die ganze Woche keine Nachricht von ihm gekriegt und hab auch nicht geschrieben da ich einfach keine Zeit hatte und nicht wollte. Maxi hatte mir gesagt wenn er mir nicht schreibt soll ich mir keine Gedanken machen und ihm nicht hinterher laufen, irgendwann war es mir zu langweilig und ich sagte:"Leute ich geh zur Hütte mein Rad könnte wieder Farbe gebrauchen" Leon sagte:"Machst du mein Rad auch es sieht Hammer aus""Ja klar Hab ich was zu tun, aber ich geh jetzt erstmals alleine zur Hütte und wenn ihr wollt in einer halben Stunde könnt ihr kommen dann bin ich soweit fertig" Maxi kam her und sagte leise:"Mit was fertig""Mit den Nerven mit meinem Leben und so im großen und ganzen mit meiner Unordnung und dem durchwühlen meiner Sachen""Jag mir nochmal einen Schrecken ein und ich bring dich um" "Warum schrecken das ist die Wahrheit""Ja aber erst sagen du bist fertig mit dem Leben das ich Angst bekomme du bringst dich um" ich musste loslachen weil er das laut gesagt hat und jeder her zu mir guckte, ich sagte:"Musste sein ich hab es vermisst alle zu schocken also ich geh mal mein Chaos wieder in Ordnung bringen" ich gab Maxi einen Kuss auf die Backe und stieg auf mein Rad, ich fuhr los und kam keine fünf Minuten später an der Hütte an. Ich stellte mein Rad genau an der Tür ab und bin rein, drinnen war voll das Chaos und ich fing erstmals an mein Werkzeug zusammen zu suchen was ich brauch. Ich legte alles auf einen Tisch zum Schieben und schob ihn an die Tür, ich hatte dann mein ganzes Werkzeug und sprühsach auf dem Tisch und es war immer noch ein Chaos.Ich sammelte allen Müll ein und warf ihn in eine Tüte und legte alle Zeichnungen auf einen Platz, ich hatte dann soweit alles in Ordnung.

Chaos vor programmiert {DWK} #Wattys2016 {abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt