Geschenk+Urlaub

598 18 2
                                    


Ich bin rein in die Hütte und Tamara lag auf der Aufgeklappten Coach und tastete neben ihr den Platz ab, dann auf der anderen Seite und dann verzog sie die Augen. Ich sagte:"Ich steh vor dir und willst du aufstehen" Sie guckte mich an und hatte ganz kleine Augen die aber bis zu mir strahlten und sie sagte:"Wie viel Uhr""Es ist kurz vor fünf" "Ok ich sollte aufstehen ich treff mich mit Maxi um sechs am Teufelstopp" "Können wir davor noch reden""Klar"

Tamaras Sicht:

Ich stand auf und fragte mich über was Gonzo mit mir reden will, ich zog mich an und schlüpfte in meinen Anzug. Wir sind raus und vor der Hütte war niemand er sagte:"Also ich bin ja schon lang in die verliebt und da ich dachte zum Heiraten sind wir zu jung dachte ich, ich mach dich zu meiner Königin""Das heißt""also sagen wir ich bin der Chef der Crew und du dann die Chefin""Also sagen wir es so du bist der Captain und ich die Captin der Crew""Genau""und was kann ich dann""Alles was du willst""Ok" Ich guckte ihn komisch an, ich verstand es immer noch nicht aber egal. Er stellte sich hinter mich und machte mir eine Kette um, an der Kette hing ein Herz mit einem G und einem T. Ich sagte:"Ach wie süß" Ich gab ihm einen Kuss und sagte:"Danke ich muss jetzt los" Er küsste mich und ich fuhr zum Teufelstopp, Maxi stand schon da und sagte:"Hast du etwa vergessen das du mit Don in den Urlaub fährst""Scheiße voll vergessen""Ja du wolltest hier noch irgendwas""Nein ist jetzt egal es war was aber egal" Ich fuhr heim und richtete meinen Koffer, währenddessen rief ich auch Gonzo an und machte auf Lautsprecher, er sagte:"Hei mein Stern was ist""Ich hab was vergessen versprech mir nicht böse zu sein""was""Ich Hab vergessen das ich eine Woche mit Don in den Urlaub gehe""WAS""Ja ich sag doch ich habs vergessen es war schon so lange geplant er wollte nicht alleine und ich wollte mal wieder zum Bodensee ich Hab es voll vergessen""DAS SAGST DU MIR JETZT""Ich weiß mir ist es doch auch erst jetzt eingefallen""Ok ich muss mich beruhigen" "Du bist böse auf mich""Nein nur ich will dich nicht hergeben""Du bist böse" Ich war traurig ich wollte ihn nicht traurig machen, und er sagte:"NEIN bin ich nicht es kommt nur so überraschend ich...ich lieb dich doch so arg und eine Woche von dir getrennt zu sein ist wie als ob du sterben würdest""Aber wir sehen uns doch wieder" Er sagte nichts und ich guckte nur traurig ins Telefon,er legte auf und ich sagte:"SO ein Scheiß warum ist mir das nicht früher eingefallen" Ich machte mir voll die Vorwürfe und packte fertig, ich legte mich aufs Bett und wartete bis Maxi mich holen kam er fuhr mit. Maxi kam dann und sagte:"Komm gehen wir"

Chaos vor programmiert {DWK} #Wattys2016 {abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt