Unfall

420 11 0
                                    

    Wir lachten los und alle anderen guckten blöd, ich sagte:"Er hat auch noch abgesperrt und die Türen waren immer noch abgesperrt"Lole sagte:"Wir könnens halt""Aber wie, der Blick von ihm war das beste""Ja oder als wir die ganze Nacht draußen waren und er morgens durchs Haus gerannt ist und uns gesucht hat""Ja du fragst ihn auch noch was er sucht" "JA warum net er ist vorbei gerannt" Maxi sagte:"Könnt ihr aufhören zu lästern und euer Zelt aufbauen""Ja Sir" Lole nahm das Zelt und baute es auf, ich schmiss unser Zeug rein und sagte:"Bin spazieren" Lole sagte:"Soll ich mit""Nö bin net weit weg wenn einfach rufen" ich hatte das Gefühl beobachtet zu werden deswegen wollte ich auch spazieren, Lole hatte auch ein leichtes Gefühl dafür das hab ich ihm angesehen. Ich lief bissle durch den Wald und hörte Musik, ich hatte sie Laut an aber sie beruhigte mich eher. Irgendwann wurde ich an gestupst und ich erschreckte mich voll, hinter mir stand aber Lole. Ich nahm die Kopfhörer raus und sagte:"Musst du mich erschrecken" Er küsste mich und sagte leise:"Nicht so laut wir werden beobachtet""Ich weiß deswegen wollte ich auch laufen""Das sie dich schnappen oder wie""Nein du verstehst das falsch ich wollte gucken ob ich jemanden sehe""ja aber jetzt zurück, es ist schon sehr dunkel""Ja schon gut"Ich nahm ihn an der Hand und wir liefen zurück, es war niemand mehr am Lager und ich sagte:"wir sind zu spät Mist""warum" "die wurden entdeckt und sind jetzt bei einem Match""Dann machen wir uns halt gemütlich""Ok" Wir aßen was und legten uns dann ins Zelt, er fing an meinen Hals und meine Schultern zu küssen.Ich ging irgendwann ganz unter die Decke und er sagte:"Noch weiter runter""Ja klar""Lass mich doch träumen" Ich drehte mich um und blieb so liegen, ich merkte wie er näher rutschte und dann mich hoch zog. Ich lag dann wieder an ihm und schlief irgendwann ein, dies geschah vor einem Monat die wilden Kerle besiegten die Gegner von denen ich nicht wusste. Ich war grad auf dem Weg zu Camelot da ich was mit Juli besprechen wollte, ich sah Lole über eine Ampel laufen sehen. Ich sah genau dass sie Grün war und ein Auto kam ganz schnell angefahren, ich reagierte einfach ohne dass ich es weiß. Ich rannte zu ihm und schuckte ihn weg, das Auto erwischte mich. Ich merkte wie ich auf den Boden aufschlug und riss die Augen auf weil mir die Luft für eine kurze Zeit wegblieb. Lole kam neben mich und sagte:"Schatz was sollte das""Ich weiß net mein Körper hat reagier""Nicht reden ein Krankenwagen kommt gleich" Ich kriegte nicht viel mit,aber mir tropfte was aufs Gesicht, ich guckte Lole an und sah das er weinte.Ich sagte:"Hey es wird alles gut""Nein wird es nicht du wurdest angefahren""besser als du""Nein ich muss dich beschützen nicht du mich" "aber hätte es dich so erwischt wärst du vielleicht gestorben" Der Krankenwagen kam und ich wurde rein gelegt, Lole saß neben mir und hatte den Kopf in den Händen.Im Krankenhaus wurde ich operiert oder irgendwas, ich war halt ohnmächtig. Als ich aufwachte war Lole neben mir eingeschlafen, sein Kopf auf meiner Brust und seine Hände hatten meine in seinen. Maxi saß auf dem anderen Stuhl und schrieb am Handy, ich sagte: "Was ist passiert""Mara du bist wach, Gott sei danke" "Warum""Lole hat sich riesige Sorgen gemacht, warte ich muss dem Arzt Bescheid sagen""Ok" Erging raus und Lole wachte auf, er sagte:"Maxi du sollst leise sein""er ist gegangen""Schatz du bist wach" Er guckte mich überrascht an und ich sagte:"Ja bin ich, wie viel Uhr""Drei Uhr nachts""Wie lange war ich weg" "nicht lang von heut Mittag an"Der Arzt kam rein und sagte:"Du schon wieder aber diesmal hat es dich ganz schön erwischt""Was ist passiert""Du wurdest angefahren und es hat deine Beine erwischt" Ich guckte ihn geschockt an und ich sagte:"WAS!!!!""ja aber es müsste wenn du deine Beine richtig drei Monate schonst und nur in der Krankengymnastik übst alles wieder gut werden. Es ist so dass du eine gebrochene Rippe hast und deine Füße sind zwei glatte Brüche""Das heißt ich hätte beinahe meine Beine verloren""Ja""Gut das es nur beinahe ist" Lole und Maxi flogen das Kinn auf den Boden und sie sagten gleichzeitig:"Wie kannst du nur gut sagen""Jungs wäre es so dann könnte ich nie wieder Motorrad fahren, nie Wieder Fußball spielen und nie wieder.." ich guckte Lole an und grinste, er würde sich schon irgendwas perverses dazu denken. Ich fragte:"Wann darf ich wieder raus" "Also sagen wir es so wenn du dich daran hältst das du nicht laufen darfst und nur im Rollstuhl sitzen bleibst oder jemand dich trägt heut Mittag""Wie heut Mittag""Es ist drei Uhr nachts""Stimmt ja also und was passiert wenn nicht""Das kannst du nie wieder laufen""Ok ich halt mich dran, kann ich duschen""Baden wäre einfacher aber auch nur wenn sagen wir jemand als Aufsicht dabei ist" Ich guckte sofort zu Lole und er zu mir, ich fragte:"Geht es auch wenn ich mit ihm Bade, da es duschen net klappt""Wenn es in der Badewanne nicht zu eng ist""Ne da könnten wir Gruppenbaden machen, komm machen wir dann mal. In den Pool mit den anderen gell sag gleich Bescheid heute Abend und dann film gucken" Maxi sagte:"Wie kannst du nur so denken" Ich grinste und Lole sagte:"Ach bringt Nichts komm Schatz schlaf noch damit heut Abend fit bist""Ich bin fit aber ok schlaf du auch noch und Maxi auch""Ok"     

Chaos vor programmiert {DWK} #Wattys2016 {abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt