Jack kam und sah mich in den armen von Gonzo und sagte:"Ach kleine warum bist net geblieben" Gonzo sagte:"Jack lass sie in Frieden sie gehört mir also lass die Finger von ihr""Du bist nur eine Stunde älter als ich, ich kann trotzdem bestimmen was ich mit wem mache""Du lässt die Finger von ihr""Wir werden sehen" Ich hatte die Hände in Gonzo Hemd gekrallt und er die Arme um mich, er sagte:"Komm wir gehen ins Bett er wird dir nichts machen solange ich dabei bin""Krieg ich Schnaps oder so" "Warum""Ich will den Geschmack von ihm weg haben""Kannst du überhaupt laufen da du gelaufen bist""Ach des hat mir keine Probleme gemacht aber ich Hab ihn in die Kronjuwelen getreten des tat mir mehr weh als ihm" "Komm ich trag dich" Er nahm mich im Brautstil und lief zum Zimmer, auf dem Weg beauftragte er noch Pickels und irgend jemanden anderes auf Jack aufzupassen. Er gingmit mir ins Zimmer und schloss ab, er legte mich ins Bett und sagte:"Sollen wir schlafen oder willst du Film gucken ich hab paar hier""Film" Er machte einen Film an und legte sich neben mich, ich hatte mich nach ganz hinten gelegt und den Kopf an der Wand hoch. Mein Bein schmerze zwar aber ich schluckte zwei Schmerztabletten und dann wurde es besser. Ich legte den Kopf nach hinten und guckte so halber den Film, ich achtete mehr auf die Tür. Gonzo bemerkte dies und machte seinen Arm unter meinen Kopf und zog mich zu sich, er sagte:"Schhh er wird hier nicht reingehen nicht wenn ich da bin" Ich legte meinen Kopf an seine Schulter und mein rechtes Bein über sein linkes, er strich mir über den Bauch und sagte:"Komm schlaf" Ich legte mich schräg an ihn hin und mein Kopf lag neben seinem, er guckte mich an und grinste. Ich schloss die Augen und kuschelte mich in seine Schulter aber das war nicht bequem weswegen ich runter rutschte und er blöd guckte, ich rutschte schon zehn Minuten rum und suchte einen gemütlichen Platz.Gonzo packte mich an den Hüften und zog mich auf sich da ich das noch nicht versucht habe, ich legte meinen Kopf an seine Brust und schloss zufrieden die Augen. Er strich mir über den Rücken und ich schlief ein, morgens wachte ich auf und Gonzo schlief noch. Ich setzte mich hoch und ging an die Kante des Bettes, ich nahm meine Krücken und lief raus. Ich sagte zu Pickels:"Sag Gonzo wenn er wach ist ich bin in der Hütte und arbeite am Rad weiter" Ich humpelte mit den Krücken zur Hütte und bin rein, die Tür war offen aber niemand drinnen.Ich machte Musik an und guckte die Entwürfe von Gonzo an, die waren Hammer ich nahm mir die Klebe streifen und kopierte das in groß auf die Klebe teile. Ich schob mein Rad raus und zog meine Mundschutz an, ich nahm die Sprühflasche und machte die Farbe rein die ich brauchte. Ich nahm das Klebe teil und machte esan mein Rad, ich besprühte mein Rad bis es mir gefiel und ließ es dann trocknen, mir war langweilig deswegen besprühte ich die Hütte mit irgendeinem Scheiß. Sie war dann in Tarnmustern und die Maschine in einem Mix aus Tarnmuster und mittendrin ein Löwe. Ich bin rein und stellte alles zurück, ich guckte ob die Maschine trocken ist und machte mich dann daran sie unten weiter zu Kontrollieren. Ich hörte wie jemand sagte:"Hey kleiner Stern sieht Hammer aus""Hey Gonzo und schon wach""Ja du hattest Albträume und hast mich immer geschlagen" "Tschuldigung""Macht nichts und wieso ist das Haus in Tarnmuster""Mir war langweilig und ich wollte net so lange warten""Deswegen sprüht man das Haus an ok""Ja und auf was wartest du""Das du fertig bist und wir Eis essen können""Gleich ich bin gleich fertig""Keine Sorge ich hab die Jungs hierher geschickt net zur Eisdiele""Gut also kann ich langsam machen, ich muss auch heim mich umziehen und Duschen halt net in der Reihenfolge" "Ok"„Ich geh dann wenn ich fertig bin""Ok""Ist irgendwas""Nein nein Stern" "Doch es ist irgendwas ist es wegen Jack wegen dem gestern""Nein nein Stern""Wenn du des sagst ist es so" Er sagte nichts, er ist rein und ich sagte: "Soll einer die Jungs verstehen"
DU LIEST GERADE
Chaos vor programmiert {DWK} #Wattys2016 {abgeschlossen}
Teen FictionIch bin die Schwester von Maxi und bei den Wilden Kerlen mit drin, wir erleben sehr viel. Davor hab ich bei meiner Oma gewohnt und dort mit meinem besten Freund Lole sehr viel scheiß gemacht, wir kennen sehr viele Leute und als ich dann zu meinem Va...