Wettschulden

476 15 1
                                    

Er sagte:"keine sorge ich wollte nur sagen das ich dich reinfahren""ok" er setzte sich hinter mich und hob mich an der Hüfte fest, er fuhr rein und stellte mein Rad neben seins. Er sagte:"komm ich bring dich in mein Bett" ich stand auf und er nahm mein Rucksack, er legte den Arm um meine Hüfte und brachte mich in sein Zimmer.Ich ließ mich einfach ins Bett fallen und schlief, es vergingen die Tage und am vierten bin ich mit Fabi zum teufelstopp gefahren. Es waren alle da und er feierte, ich sagte:"was macht ihr alle hier" maxi kam her und umarmte mich, er sagte:"wo warst du ich hab mir Sorgen gemacht""erst wie immer in den verstecken aber da ist Gonzo hin also bin ich zu Fabi" Fabi sagte:"du hast für einen Tag mein Bett beschlagnahmt""hättest dich dazugelegt""auf dich drauf oder wie""neben mir""du lagst schräg drin""Aso" maxi sagte:"wie lange warst du wach""einen Tag ich musste ja so schnell wie möglich zu ihm""warum""ich wurde von Gonzo verfolgt er gibt nicht auf und ich könnte das nicht gebrauchen" Fabi sagte:"süße ich muss zurück und ich will meinen Teil der Abmachung" er umarmte mich und ich gab ihm einen Kuss, wir genossen es irgendwie beide. Alle anderen guckten blöd, er sagte: "ciao süße ich wette immer wieder gerne mit dir""nächstes Mal gewinne ich" "glaubst nur du""du machst doch eh immer den gleichen wett Einsatz""ja" er fuhr weg und maxi sagte:"wette??!!""ja das war Grad das Ergebnis einer wette,währt ihr nicht hier gewesen dürfte ich ihm die Haare pink färben" "ihr habt gewettet ob wir hier sind""ja alle zusammen da ja selbst Gonzo da ist; hätte eine Gruppe gefehlt wäre es unentschieden"„was passiert bei unentschieden""haben wir Net""klar ich kenn dich""ok dann gucken wir einen Film""da fehlt was""einen Schnulzen Film oder Justin Bieber""das war klar damit ihr beide gestraft seid""ja zum Glück ist das bei den paar Mal Nicht passiert""wie paar Mal""wir haben jeden Tag gewettet um mich abzulenken" "wie oft dürfte er dich""warte vier Tage ich hab dreimal gewonnen und er bis jetzt zwei Mal""also dürfte er dich zweimal küssen""ja""und du""wir hatten die Abmachung beim ersten Mal musste er zu einem Lied tanzen, zweiten musste er sich wie ein Schwuler anzuziehen und drittens war dann wie ein Schwuler durch seine Burg laufen und auch alles genauso machen""wo sind die Beweise""tja""ich will es sehen""wette mit ihm""zeig mir dein Handy" "gerne" ich zeigte mein Handy, der Hintergrund war Fabi und ich. Wir standen an einer Klippe,die Sonne ging unter und uns war langweilig. Maxi hat gesagt:"war für dich eher Urlaub oder""ja voll geil sind die drauf, so in der Art wie meine Klasse auch so chaotisch""also perfekt für dich" ich redete mit maxi weiter drüber was ich die paar Tage gemacht habe, das meiste war streiche spielen und so. Was er aber nicht erfuhr das ich mit Fabi Shisha geraucht habe, maxi sagte irgendwann:"Markus hat sich die Schuld gegeben und ist Gonzo an den Hals gesprungen als er erfahren hatte das er dir hinterher ist.""wo ist er eigentlich""er ist abgehauen als er die"Wettschulden" gesehen hat""oh eine Net schon wieder""doch gehst du""ja muss ich also bis in einer Stunde""was hast du sonst noch vor""Reden und was weiß ich""sag mir aber Bescheid" "ja mach ich schon"

Chaos vor programmiert {DWK} #Wattys2016 {abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt