Anhänglich

308 10 0
                                    

Er gab mir die sechs Packungen Schmerzmittel und ich nahm alle, er machte dann die Stütze wieder hin und ich legte mich nach hinten.Er machte den Verband weg und fing dann an mit den Beinen, grad als er bei beiden die Verbände weg hatte merkte ich leicht die Wirkung. Ich sagte:"Lole die Wirkung fängt leicht an""Ok einfach ruhig liegen blieben" Ich guckte ihn grinsend an und er sagte:"Wenn du net liegen bleibst setzt ich mich auf deine Hüfte kein Problem""Ok" Er holte einen Stuhl her und legte meinen Füße drauf,er hatte die Salbe und den Verband neben mir liegen. Er setzte sich auf meine Hüfte sodass ich seinen Rücken vor mir hatte, ich strich ihm am Rücken entlang.Er sagte:"Es hat angefangen""was hat angefangen""die Wirkung""Woher willst du das wissen" "Immer wenn du anhänglich wirst streichelst du mir irgendwo entlang" Ich hörte irgendwann auf da ich schmerzen an den Rippen kriegte, Lole drehte sich zu mir und sagte:"Was ist""Schmerzen""Rippen""Ja""hast du dich vorgelehnt""Bissle""Bleib so liegen und wenn du die Stütze auf hast ist klar dasdu schmerzen kriegst" Er machte sie zu und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht, er sagte:"so anhänglich bist du net""Noch nicht wenn du von meinen Füßen runter bist kann ich mehr machen""Nein dann setzt du dich vor mich und ich verbinde deine Rippen""Aber danach""Danach von mir aus""Ok" Ich machte dieHände hinter meinen Kopf und schloss die Augen, ich merkte noch wie Loles Hand meinen Arm streifte und er dann die Beine weiter verband. Er ging, nach einer Weile,von meiner Hüfte runter und ich öffnete die Augen. Er guckte mich grinsend an und ich sagte:"Fertig""Ja""Ok dann kann ich ja anhänglich werden""Noch nicht""Warum""Deine Rippen" "Oh man" Er hob mich leicht an sodass ich sitze, er setzte mich an den Rand der zur Wand zeigte und sich dahinter. Er machte seine Füße um meine Hüfte damit ich sitzen bleib, er machte auch die Stütze weg. Ich sagte:"Nein" "Doch wenn du einfach still hältst dann ist es gut""Ok" Er machte vorsichtig den Verschluss von meinem Bh auf und schob ihn von meinen Schultern, er machte den Verband dran und grad als er über meine Schulter guckte kam jemand rein. Lole sagte:"Sitzen bleiben und weiter die Wand angucken" Hinter uns sagte es:"Ähm stör ich zufällig" Lole sagte:"Nein Maxi da nur du es bist ist es ok""Warum""Ich mach die Verbände neu hin""Warum sitzt sie oben ohne da""Da der Doc gesagt hat ich muss es so machen" ich lehnte mich nach hinten an Lole und der sagte:"Sitzen blieben""Ich hab gedacht du bist fertig, das dauert so lange" Lole machte weiter und Maxi sagte:"Sechs Packungen Schmerzmittel ehrlich""Doc hat gesagt ich soll sie zu dröhnen damit sie keinen Schmerz fühlt""Komisch bei mir ist sie anhänglicher""Tja ich hab da ein Bonus""Ne aber ich beweis es dir" Maxi kam vor mich und ich streckte mich zu ihm, Lole sagte:"Grade sitzen" Ich setzte mich zurück und Maxi sagte:"Aso kapiert sie will trotz dass sie Anhänglich ist darauf hören das sie ihre Beine dann wieder bewegen kann" Lole verband es weiter, Maxi ging dann raus und Lole sagte dann irgendwann:"So fertig mit verbinden du bleibst noch schwind sitzen und ich mach die Stütze fest" er machte die Stützen fest und sagte:"So jetzt gehen wir runter und gucken mit den anderen Film""aber ich darf anhänglich werden""nachdem ich auf dem Klo war gerne, du wirst dich hinlegen und warten verstanden""Ja" Er ging aufs Klo und ich hab mich ins Bett gelegt, als er wieder kam hatte ich die Augen geschlossen und versuchte aufzusitzen. Er half mir und nahm mich dann hoch, er trug mich ins Wohnzimmer wo die anderen schon im Sofa und auf dem Boden saßen. Maxi saß alleine auf einer und sagte:"Lole setzt dich mit hier her, ich will was testen" Lole setzte sich hin und mich daneben,ich lehnte mich sofort an ihn und strich ihm am Bein entlang. Maxi sagte: "Komm hol mit mir Knabber Zeug" Ich sagte:"Maxi lass ihn hier, er hat gesagt ich darf jetzt anhänglich werden""War nur ein Test" ich schloss die Augen und rutschte näher zu ihm, er machte den Arm um mich und lehnte sich auch gegen mich. Er nahm meine Hand damit ich auf höre ihn zu streicheln, er machte meinen Beine auf sein Schoss drauf. Maxi kam und sagte:"Noch verknoteter ging net mehr oder"Lole sagte:"Warum""Das sieht aus wie ein Knoten" Lole lehnte sich noch ärger zu mir und sein Kopf an meinem Nacken, ich schloss die Augen. Ich hatte so einebVorahnung was er macht, er küsste mich in den Nacken und ich zog ihn mit meinerHand wieder vor. Er grinste mich an und sagte:"Sie ist nicht anhänglich" Maxi sagte:"Dafür bist du es" Lole setzte sich auf und sagte:"Was bin ich" "Aufdringlich""Warum das denn" Ich hörte denen nicht zu da ich gerade den Film guckte, ich merkte wie die Wirkung nach ließ. Das kann nicht sein das waren nicht so starke, ich sagte:"Maxi sind das nicht die Extra Starken" "nein""Ist klar das ich nicht anhänglich bin wenn es net die Extra Starken sind" Ich schloss die Augen und schlief ein, als ich morgens aufwachte war ich alleine im Zimmer.

Chaos vor programmiert {DWK} #Wattys2016 {abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt