zweite Chance ??

521 15 0
                                    

Ich zog ihn an und wir beide sind raus, maxi sah uns und sagte: "Tschuldigung wenn wir euch geweckt haben er will aber nicht kapieren das es Schluss zwischen euch ist und er dafür verantwortlich ist"Gonzo sagte: "jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient" ich grinste und sagte:"ein Mann der es nicht schafft nur eine Frau zu haben,verdient nicht die richtige oder eine zweite Chance" Markus sagte:"aber ich würde eine verdienen""dann wäre es die vierte Chance""warum vierte""erste Freundschaft, zweite Beziehung,dritte Freundschaft und vierte ist dann wieder Beziehung""stimmt aber Nein lasse wir die vierte noch auf sich warten""denk nicht dran das hast du schon mal gesagt und du weißt was danach passiert ist""das war absichtlich gemacht""vergiss es" es guckten wirklich alle zu uns da niemand wusste was passiert ist, ich lief rückwärts von ihm weg und maxi fragte:"seid ihr deswegen zusammen""ja deswegen sind wir überhaupt zusammen gekommen""ok kein Problem" ich guckte maxi entsetzt an, er hat also grade gesagt das ich mit Markus zusammen sein dürfte.Ich merkte nicht wie Markus genau vor mir stand und langsam an mein Ohr ist ,er sagte:"du hast vergessen zu rennen" ich erschreckte mich aber seine Arme waren an meiner Hüfte, er zog mich zu sich und ich sagte: "Nein Tu es nicht es wird nicht gut gehen glaub mir""warum du willst über ihn wegkommen also die beste Art""vergiss es das wird nicht gehen" ich grinste und nahm seine Hände von meiner Hüfte, ich drehte mich um und bin ins Zelt. Ich hörte nur wie maxi sagte:"du weißt das war für dich ein Start Schuss""von dir oder ihr""mir""ja weiß ich aber das wäre jetzt nur ausgenutzt""stimmt auch wieder aber ich bin jetzt auch müde" maxi kam rein ins Zelt und sagte:"das war Net so genau gemeint, ich wollte Net meinen das er jetzt deine Situation ausnützt nur er liebt dich immer noch, er hat nie aufgehört. Denk drüber nach lass dir aber wirklich Zeit" ich legte mich an ihn und er nahm mich in den Arm,irgendwann kam Markus ins Zelt rein und legte sich neben mich. Seine Arme hinterm Kopf verschränkt, er starrte an die Decke des Zeltes und sagte leise irgendwas vor sich hin.

Chaos vor programmiert {DWK} #Wattys2016 {abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt