Stören wir

730 17 0
                                    

Jetzt war ich noch mehr verwirrt als vorher und guckte ihn noch blöder an, er löste den Kuss und sagte:"Es sieht süß aus wenn du was genießt und die Augen geschlossen hast""Aso ich steh auf dem Schlauch""Musst du solche Andeutungen machen""Tschuldigung" Er grinste und nahm meine Hände aus seinem Nacken, ich guckte ich beleidigt an und er sagte:"JA warte ich will dir nur den Anzug ausziehen" Er machte meine Arme aus dem Anzug und tat meine Hände dann wieder in seinen Nacken den ich weiter kraulte, er grinste mich an und zog den Anzug weiter runter bis er den Anzug auf den Boden werfen konnte. Er machte seine Hände unter den Pulli und sagte:"Wem gehört der""Ach so ich hatte unter meinem Anzug nichts an außer die Hose und Unterwäsche und dann hat mir Marlon seine Ersatz Sachen gegeben""Den Pulli kann er gerne wieder haben" Er grinste und ich konnte nichts anderes als mit zu grinsen, er machte seine Hände unter dem Pulli immer weiter hoch und guckte mich an ob ich was dagegen hatte. Als der Pulli weg war küsste er mich wieder und seine Hände lagen an meinem Rücken und fuhren dort unruhig hoch und runter, ich grinste ihn an und er zwickte mich. Ich rutschte weiter runter und spürte wie etwas an meinem Oberschenkel war, ich guckte erst blöd bis mir ein Licht aufging und ich wieder zu ihm rutschte. Wir küssten uns weiter und er war mit seiner Zunge in meinem Mund, erfuhr immer noch unruhig mit seinen Händen über meinen Rücken was auch mich verrückt machte weswegen ich ihn in die Lippe biss. Er wollte grad was sagen da hörte er irgendwie was und zog die Decke noch weiter zu mir hoch. Er zog die Decke soweit hoch das man mich fast gar nicht mehr sah, er zog mich wieder zu sich aber immer darauf bedacht das man von mir nicht so viel sah und küsste mich weiter, ich guckte ihn fragend an und er guckte zur Tür. Seine Hände lagen ruhig an meinem Rücken und meine ruhig an seinem Nacken, er ließ seine Lippen zwar auf meinen aber sein Blick war starr auf die Tür gerichtet. Als er nichts hörte küsste er mich weiter und drückte mich so stark es ging an ihn, ich glaub ich wurde fast erdrückt. Irgendjemand sagte:"Warte ich geh mal drinnen gucken ob Mara einen ihrer Bälle hier hat" Jemand kam rein und wir guckten beide zu demjenigen, es war Maxi und der blieb starr stehen. Ich guckte zu Gonzo der die Decke so um mich machte das man bei mir nur den Kopf sah aber sonst nichts.Jemand rief:"Maxi und ist da einer" Jetzt kamen paar anderen rein und Jack hatte nichts Besseres zu tun als zu sagen:"Stören wir" Gonzo sagte mit einem knurren:"Ein kleines bissle aber nur wenig ein Ball liegt neben dir und dann ab" Jack nahm den Ball und sagte bevor er raus ist:"Wenn der Boss nicht vögeln kann dann ist er aber ganz schön Böse""JACK SEI LEISE ICH VÖGEL HIER GAR NET"Ich hatte meinen Kopf einfach auf seine Brust gelegt und fing wieder an ihm am Nacken zu kraulen da ihn das beruhigt, ich bin weiter runter gerutscht und spürte jetzt auch wieder seine Latte an meinem Oberschenkel.

Chaos vor programmiert {DWK} #Wattys2016 {abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt