Verdacht

1.2K 41 0
                                    

Er nahm mich hoch und trug mich irgendwo hin, wir waren in einem runden Käfig in dem er mich einschloss mit meinem Rad. Ich stieg auf und fuhr langsam rum, dann gab ich immer mehr Gas und machte Überschläge alles darin. Markus guckte nur blöd und sagte:"Für die ist auch nichts einen Strafe warte" Er kam her und sagte:"Komm her" ich machte wieder langsamer und stand dann wieder am Eingang er sagte:"Du wirst heute bei mir im Zelt pennen""Ok" Er war am verzweifeln und ich lachte nur, er ließ mich raus und ich gab ihm einen Kuss auf die Backe. Maxi sagte:"Läuft da wieder was zwischen euch" Fabi und die anderen sagten:"Wieder???""Ja ich war mal mit Markus zusammen wusstet ihr das nicht""NEIN""Aso jetzt wisst ihr es" Markus kam neben mich und legte seinen Arm um mich, er sagte:"Jetzt Feiern wir aber""Darf ich bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte""Was""Keine Ahnung" Er zog mich zum Tisch und ich saß dann neben Fabi und Markus, Markus hatte eine Hand an meinem Oberschenkel. Das hatte er schon die ganze Zeit so einen Tick das ich neben ihm sitzen musste und er eine Hand an meinem Oberschenkel hatte, Marlon guckte fragend her. Er hat es auch bemerkt das des Markus dauernd macht und Marlon zeigte auf seine Hand. Ich guckte zu meinem Oberschenkel und wieder zu ihm, ernickte und ich guckte ihn jetzt fragend an. Er winkte nur ab was so viel hieß wie später, als alle am Feiern waren stand Marlon auf und ich bin ihm hinterher. Er sagte an einem See:"Hast du auch den Verdacht""Welchen das Markus wieder in mich ist""Ja den""Ja hab ich aber es kann auch einfach so sein das ereine Phase hat""Ja komische Phase wenn er nur noch von dir redet, jeder zweite Satz handelt von dir""Oh das wird beschissen""Warum""Sagen wir es so ich mag ihn auch noch aber Maxi wird ausrasten""Was geht Maxi dein Leben an""Er ist mein großer Bruder""Ist doch scheiß egal ich bin auch Leons großer Bruder und ich misch mich net in sein Leben ein""Marlon beruhig dich ok es ist alles ok"Ich nahm ihn in den Arm und er sagte:"Was ist denn mit dir los hast du auch eine Phase""Nein ich häng an dir und Markus da ich die ganze Zeit mit euch unterwegs war""Aso sollen wir mal wieder zurück""Ok ich bleib noch bissle sitzen""Du denkst darüber nach gell""Ja ich muss irgendwie den Kopf freikriegen nur ich hab keine Werkstatt in der Nähe und mein Rad hab ich heut Morgen erst besprüht""Geh doch schwimmen""Klar ich zieh mir jetzt den Overall aus""Nein nicht" Ich war grad am Reißverschluss da hob ihn Marlon wieder hoch und ich sagte:"Was""Du hast drunter nichts an vergiss das net" "Ich sollte mir merken das ich nächstes mal was drunter zieh""Du kannst nachher von mir Kleider haben ich hab noch Ersatz dabei extra weil ich irgendwie wusste das du sie brauchst""Danke" Wir sind zurück und die Jungs hatten die Zelte aufgeschlagen und die Biestigen Biester auch, Marlon gab mir Kleidung und ich bin in meins rein. Ich zog mir den Pulli an was schon schwierig war bei der Hose bin ich raus und hab mich vor dem Zelt die Hose angezogen.

Chaos vor programmiert {DWK} #Wattys2016 {abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt